Studios Studio Rita

hallo leute,

mal ne frage...Weiß wer ob Wanda und die Ramona evtl. zwei Schwestern sind? Also ich war nun schon mehrmals bei der Wanda und habe die Ramona (heute zum ersten mal gesehen) heute beim Betreten des Studios fast mit der Wanda verwechselt.
Auch das zweite Foto von der Ramona auf der homepage www.studio-rita.com (auf dem Stuhl kniend) könnte doch glatt ein Foto von der Wanda sein...Vom Gesicht, aber auch vom Körperbau sind die beiden ja quasi ident...
 
...........mal ne frage...Weiß wer ob Wanda und die Ramona evtl. zwei Schwestern sind? ..............

nein weiß ich leider nicht, aber Ähnlichkeit ist sicher vorhanden. Da du ja Stammkunde dort bist, ist es vielleicht am Besten du fragst sie bei deinem nächsten Besuch.
 
nein weiß ich leider nicht, aber Ähnlichkeit ist sicher vorhanden. Da du ja Stammkunde dort bist, ist es vielleicht am Besten du fragst sie bei deinem nächsten Besuch.

Ja, das wollte ich schon heute machen habe es dann aber komischerweise vergessen da ich einige Zeit auf sie warten musste. Leider ist es auch sehr schwer mit Ihr zu kommunizieren da sie nur sehr wenig Deutsch spricht...
 
Melitta scheint jetzt in der Neulerchenfelder Strasse zu arbeiten.

Dürfte stimmen. Habe heute dort zu später Stunde dort im Studio vorbeigeschaut und auch eine Melitta wurde mir vorgestellt. Muss diese gewesen sein, allerdings kann ich sonst nicht viel mehr dazu sagen da mir die Stunde um 120 an diesem Abend zu viel war.
 
...ja, finde ich auch...das 91er Studio ist halt noch das bekannteste Studio....Weiß jemand etwas von den anderen 2 Studios ( Neulerchenfelderstrasse 69 & 89???:hmm: )
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern nach langem wieder dort. Kein einziges Girl von der HP anwesend. Eher nur zweitklassiges Material. Wo ist Mary und Wanda? Schon fort oder nicht mehr im Studio anwesend....?
 
Zurück
Oben