Studios Studio Latina5Stern, Lassallestraße 10

Letztes Wochenende habe ich Ruby im Latinas besucht. Es war nicht der 1. Besuch bei ihr, als ich sie vor ca. 2 1/2Jahren besucht habe war alles zu meiner Zufriedenheit. Auch diesmal war es wieder sehr angenehm mit ihr. Ruby ist zwar kein junges Mädchen mehr, dafür weiß weiß sie genau was Mann sich wünscht. Ihr Rundungen bieten vielmehr ein wohliges und sinnliches Erlebnis. Das wird auch durch ihr sonniges Gemüt unterstützt. Schlechte Laune scheint ein Fremdwort für sie zu sein und ihr Lächeln ist fast Dauerzustand. Die Ausnahmen sind zum Beispiel, wenn sie einen Schwanz bis zum Anschlag im Hals hat oder wenn sie kommt beim lecken. Es sein ihr verziehen ;)
Jedenfalls wieder eine wunderbare Stunde mit einer echt sympathischen und geilen Frau.
 
Konnte mit der SuFu nichts finden: Hat jemand Bianka besucht? Und was kostet 1 Stunde bei ihr? Und nur so nebenbei, ist sie auch eine TS weil bei ihr steht es nicht dabei?
 
Zurück
Oben