Studios Studio Latina5Stern, Lassallestraße 10

Registriert
16.3.2015
Beiträge
328
Reaktionen
471
Punkte
63
Das Studio in der Lassallestraße 10 wurde in den letzten Wochen offensichtlich renoviert. Gibt es schon Erfahrungen wie es jetzt von innen aussieht und vor allem ob die Latinas einen Besuch wert sind?
 
Das Studio in der Lassallestraße 10 wurde in den letzten Wochen offensichtlich renoviert. Gibt es schon Erfahrungen wie es jetzt von innen aussieht und vor allem ob die Latinas einen Besuch wert sind?
Am 10.05.2021 über die Lasallestraße 10:
Studiobetreiberin Angie Anaconda wird schon drauf schauen, dass die Qualität stimmt. Bei ihr gab es nie Anlass für schlechte Kritik.
Am 29.06.2021:
Heute am weg zur Arbeit habe ich gesehen die Renovierung ist abgeschlossen. Fenster neu beklebt. Lt HP :
nicht nur extrem attraktive Latina Girls.:giggle:
Sondern auch extrem gepflegte Transsexuelle. ;)
LATINA5STERN
Diesen Beitrag hast du @Mitglied #374804 bereits geliked!!!
Hast du nicht eh nächste Woche einen Gruppensex-Termin mit, unter Anderen, Trans Anaconda in dem du dich über das Studio informieren kannst?
Achtung, Terminänderung. Aus organisatorischen Gründen mussten wir die Party um 1 Woche auf den 23. Juli 2021 verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 10.05.2021 über die Lasallestraße 10:

Am 29.06.2021:

Diesen Beitrag hast du @Mitglied #374804 bereits geliked!!!
Hast du nicht eh nächste Woche einen Gruppensex-Termin mit, unter Anderen, Trans Anaconda in dem du dich über das Studio informieren kannst?
Ja, das kann ich. Ich kann dir auch jetzt schon sagen was sie mir erzählen wird als Besitzerin. Ich hatte auf ein halbwegs objektives Feedback von Kunden gehofft.
 
Nachdem Angie natürlich ihr Studio in höchsten Tönen gelobt hatte wollte ich es ganz genau wissen und habe ihr am Wochenende einen Besuch abgestattet. Also kurz vorher gerufen ob sie frei ist und erfahren das sie im 30 Minuten wieder für mich Zeit hat. Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich dann bei ihr geklingelt, als sie öffnete sagte sie, ihr Kunde habe verlängert und sie werde gleich zu mir kommen. Weil ich nicht herumsitzen wollte wie bestellt und nicht abgeholt sagte ich ihr, dass ich auch gerne bei einem der Mädchen warten würde bis sie fertig ist. Meine Neugier war durch ein zartes dunkelhäutiges Mädchen, dass kurz den Flur huschte, geweckt worden. Wie ich kurz später erfuhr ist ihr Name Camila und kommt aus der DomRep. Mehr dazu später.
Das Studio selbst macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, auch wenn das viele Rosa an den Wänden sicher nicht jedermanns Geschmack sind. Die Zimmer sind zum Teil sehr "kuschelig", außer einem (gutem) Bett und einer Garderobe hat nicht viel Platz. Zumindest nicht in dem, wohin mich Camila führte. Leider haben nicht alle Zimmer eine Dusche, für die Zimmer im linken Teil des Studio gibt es eine gemeinsame gleich neben den Zimmern.
Camila erwiese sich als sympathische Frohnatur mit der man sich gut auf Englisch unterhalten kann. Sie entpuppte sich als gefühlvolle Bläserin die mein bestes Stück gekonnt liebkoste und mich so richtig geil machte. Da sie sehr zart gebaut ist und ich in allen Belangen genau das Gegenteil bin ließ ich sie erst mal auf mir reiten. Davor noch hefig die Muschi geleckt damit die Sache besser flutscht. Was für ein Anblick und eine Gefühl in der nassen, enge Fotze. Da ich ja noch zu Angie wollte, habe ich das bald wieder abgebrochen und wir sind zum blasen zurückgekehrt. Sie wusste genau, wie weit sie es treiben konnte ohne ihrer Chefin das Geschäft zu vermiesen. Leider oder Gott sei Dank war die halbe Stunde bald um und ich durfte meine Favoritin beglücken. Denkste, der andere Gast war offenbar auch so sehr von ihrem Service begeistert, dass noch einmal Verlängert hat. Angie war das dann so unangenehm, dass sie mich in ein freies Zimmer, eines mit SM-Ausstattung, brachte und mir Victoria als Zeitvertreib auf ihre Kosten vorbeischickte. Ist mir noch nie passiert, aber wenn ich denke wie viel Geld ich schon bei ihr gelassen habe ein faires Angebot. Auch Victoria ist bildhübsch und ebenso freundlich und gesprächig wie ihre Kollegin mit der sie meist zusammen in einem Studio arbeitet. Wieder wurde leidenschaftlich mein Schwanz gelutscht. die Eier detto, mir die feuchte Fotze ins Gesicht gedrückt und dabei zärtlich die Eichel massiert. Erfreulicherweise kam Angie recht bald ins Zimmer und und begann damit, mir ihren großen Schwanz in den Mund zu schieben. Victoria schaute dem fasziniert zu während sie weiter meinen Schwanz mit Lippen und Händen liebkoste. Und zwar so gut, dass ich mit dem harten Schwanz im Mund die Kontrolle verlor nur wenige Zentimeter neben ihrem Gesicht mit einer mächtigen Fontäne abspritzte.
Sorry, Angie, das nächste Mal komme ich wieder zu und in dir. Obwohl, so ein süßes Mädchen mit nasser enger Muschi ist auch nicht zu verachten.
Fazit: Die Location ist mehr als ok, die Mädchen top und Angie wie immer eine Klasse für sich. Ich hoffe, das bleibt so. dann komme ich sicher immer wieder.
 
Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen.
Schauen sie auch nächste vorbei, wenn es wieder heisst X-faktor
 
das studio hat jetzt eine eigene website:

das line-up der mädchen sieht ja recht ansprechend aus.

kann wer was zu den preisen sagen?
was ich persönlich nicht so gut finde, sind die 24h öffnungszeiten. da gibt es für die damen ja gar keine pausen/erhohlungsmöglichkeiten.
 
Du bist seit 17 Jahren bei uns,und glaubst immer noch an den Weihnachtsmann.
man muss ja
Du bist seit 17 Jahren bei uns,und glaubst immer noch an den Weihnachtsmann.
man muss ja immer was neues ausprobieren. ansonsten entdeckt man keine neuen favoritinnen. im zweifelsfall dann einfach gehen, wenn es nicht passt.
nehme ich mir immer vor, schaffe es dann aber nicht immer selbst umzusetzen ...
 
Ja, ja ... das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach
ja, nehme ich mir immer vor und versuche einen plan b zu haben.
falls es nicht passt, welche dame ich dann besuche.
es ist halt auch schwer, innerhalb von 1 minute bei der vorstellungsrunde alles abzuklären. liege zwar meistens ganz gut mit meinen entscheidungen, aber halt nicht immer ...
naja.
wie sagte oscar wilde "Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit." ...
 
Zurück
Oben