Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi eine Frage wie ist das beim Salon sissy wenn ich reingehe sitzen die Damen alle da und ich such mir eine aus oder sind die am Zimmer und ich gehe durch wie im laufhaus??? Denn mir wäre es bissl peinlich wenn die da schon alle sitzen und ich mir mit meinen jungen Jahren eine 45 jährige aussuchen....
 
Hi

bei meinen letzten besuch wurden mir alle anwesenden girls vorgestellt - man sucht sich halt dann ganz einfach eines aus ;)

LG 666kater
 
Also ich habe mir noch nie eine im Studio ausgesucht! Habe immer vorher aus Kontaktseiten meinen Typ Frau ausgesucht, im Forum hier nachgelesen ob sie Top oder Flop ist und habe Tel.reserviert! In der Fröbelgasse hast ein Lounge , denke das sich die Damen in einen hinteren Bereich aufhalten! Mir hat vor einen Monat kurz eine Dame die Türe geöffnet, dann war Evelin auch schon da und bin mit ihr auf Zimmer. Und habe bis zum gehen keine andere SW mehr gesehen!
 
Denn mir wäre es bissl peinlich wenn die da schon alle sitzen und ich mir mit meinen jungen Jahren eine 45 jährige aussuchen....



Was ist dir daran peinlich? Du wirst sicher nicht der einzige sein der auf reife erfahrene Frauen steht.
Wenn ich mit Frauen dieses Alters rede wundern die sich selbst wie viele junge Männer sie den anderen
und wesentlich jüngeren Mädchen vorziehen. Diese Frauen bieten eben das bessere Service.
Jung und hübsch sein genügt nicht, wenn sonst nichts geboten wird.
 
Die Fotos von Sarah sind ein Fake? Stimmt das wirklich, wär sehr schade ....
 
Die Fotos von Sarah sind ein Fake? Stimmt das wirklich, wär sehr schade ....

Hat sich erledigt: die Gute auf den Fotos ist Danica Collins! Schade, wär zu schön um wahr zu sein! Dies Fake-Bilder bringen mich echt auf die Palme :mauer:
 
wie sieht die Sarah sonst aus? Trotzdem gut oder zum vergessen?
 
http://www.hostessenindex.com/damen/martha-0

(leider) der nächste Einfahrer den ich erleben musste. Die Fotos der Guten haben mich bewegt hinzuschauen. Zuerst: das Foto hat mit der Realität nicht viel zu tun. Habe ich aber schon vermutet, da die Gute ja auch einmal in der Stolberggasse tätig war was mich eigentlich auch hellhörig werden lassen sollte. War nicht so, also bin ich zu ihr gefahren. Der Hintern ist groß, sie ist eigentlich nicht unhübsch, aber dennoch fülliger als auf den Fotos...

Besprochen was ma machen (Deutsch geht nicht wirklich Englisch dann schon eher), 100 Euro (Stundenpreis) wechseln den Besitzer (für Griechisch hätte sie noch einmal 50 Extra verlangt).

Dusche war sauber, Handtuch auch, generell ist das Studio sehr sauber. Leintuch war frisch und dann gings schon los. Keine Zungenküsse, kein Finger in der Muschi, da nicht angreifen, dort nicht angreifen. Nach 10 Min. habe ich abgebrochen, die Beste glaubt es genügt wenn man sie anschaut damit man abspritzt. Wollte einen Teil meines Geldes zurück, worauf ich auch "gnädigerweise" 50 Euro bekommen habe. Den Rest (50) für 10 Minuten hat sie sich behalten, offenbar hat sie gemeint das wäre ihre Leistung wert gewesen.

Habe sie dann noch einmal darauf aufmerksam gemacht dass sie sich vielleicht besser die Homepage durchlesen und ihre "Servicekarte" lernen sollte, daraufhin gab sie nur mehr schnippische Antworten.

Fazit: tut auf nett, ist dann unglaublich unerotisch und servicemäßig ein Reinfall der Sonderklasse. Typisch: Studio Relaxe-Relikt, und zwar eines der übleren Sorte. Spart euch euer Geld und legt es bei einer anderen Dame an.


Genau deswegen suche ich seit cirka 2 Monaten,
bis 1 postet dass eine Dame hammer gut und richtig Sympatisch und auch richtig lustig ist mit der man auch richtig viel Spaß haben kann.
Ich bin noch Jungfrau, und ich habe ehrlich gesagt ANGST, dass mir bei meinem 1. mal genau sowas passiert.
Ich könnte schon längst in ein Studio gehen und fertig, aber nein, ich möchte davor wissen, wie wo was wann.
Bisher nur schlechtes über die Studios gelesen, seit 2 Monaten nicht fündig geworden.
 
söba schuld gibt genug gute Studios mit tollen Mädels :) aber such ruhig weiter und red drüber
 
Im sissy Salon finde ich auf der HP die Laura, eine 33 jährige Ungarin. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke!
 
Im sissy Salon finde ich auf der HP die Laura, eine 33 jährige Ungarin. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke!

und wichtig bei dem laden ist für mich noch die zusatz-frage: sind die fotos real oder gefaked ?

garoto
 
danke, damit hat sichs erledigt!:mauer:
Blöder Laden mit all den Fakephotos:mauer:
 
ich versteh es nicht: die schaden sich nur selbst.

naja, wer versteht des scho? allerdings überleben solche bumstschunsen, die lediglich auf schnelle abzocke aus sind, wie auch in der realwirtschaft gsd nie lange...

zum glück gibts auch andere etablissements - leider immer weniger, wo ein anderer kundenumgang herrscht und man nicht empfangen wird wie da letzte gossnfurzer - zb mellergasse - auch wenns etwas teurer ist, aber des isses dort definitiv wert

:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben