Studios Studio Denisgasse 9b

Ja, das Studio ist mehr oder weniger ein Rattenloch, aber ich habe unterschiedliche Erfahrungen dort gemacht, von totaler Reinfall bis SEHR zufrieden. Am besten war es mit der Ungarin Monika, die jetzt im Studio Deinhardsteingasse 5a ordiniert.

Da die Preise eher im Diskontberiech liegen, ist das Testen (halbe Stunde) nicht so teuer.
 
unterschiedliche Erfahrungen dort gemacht, von totaler Reinfall bis SEHR zufrieden. Am besten war es mit der Ungarin Monika, die jetzt im Studio Deinhardsteingasse 5a ordiniert.

Ja......genau deshalb habe ich sie auch probiert. So toll fand ich ihre Performance nicht. Sie wollte ungefragt mein Arschloch lecken. Brav, aber von meiner Seite aus nicht erwünscht. Dann hat sie dauernd auf AO gegen keinen Aufpreis gedrängt. Fair, aber aufdringlich und für mich nicht interessant. Was für mich hingegen wichtiger gewesen wäre, spielt's bei ihr nicht. Wie vorher noch duschen gehen (BEIDE!), die Titten bespielen und sonstiges sanftes(!) Anfassen. Wenn man das weiß, sich darauf einstellt und einem kaltes Service reicht, na gut. Aber ja.... meins wars net. Und das war eigentlich noch so ziemlich das beste Erlebnis dort. By the way: sie war sogar nüchtern.
 
Ja, das Studio ist mehr oder weniger ein Rattenloch, aber ich habe unterschiedliche Erfahrungen dort gemacht, von totaler Reinfall bis SEHR zufrieden. Am besten war es mit der Ungarin Monika, die jetzt im Studio Deinhardsteingasse 5a ordiniert.

Da die Preise eher im Diskontberiech liegen, ist das Testen (halbe Stunde) nicht so teuer.
Ja, die Monika ordiniert schon länger . Ich erinnere mich an ihren ersten Besuch :up: im Jahre 2011 -kein Tippfehler!- (bei ihr in der Schönbrunnerstraße, in Nähe von Bruno-Kreisky-Park; dieses Studio gibt es glaube heute nicht mehr), wie geil sie war. Also ist sie sehr lange in der Praxis tätig, bis auf Ortswechsel.

Nun ordinieren neuerdings derzeit 2 Chicas. Laut BS mit folgendem Text: (Link)
Meister Duo
naturservice full service
(Bilder)
NATURSERVICE!!!
Hi... Wir sind die meisten Duo und wir sind eine heiße und junge Schönheit.
Bin eine verspielte junge Maus bei der alles möglich ist.
Bin immer geil auf freue mich wenn du mich anruftst!

Beim Preis folgendes:
bis 15 Minuten€ 60,-
bis 30 Minuten€ 100,-
bis 1 Stunde€ 180,-

Preis bei 1 Stunde... allerdings zu zweit. Ob es jemandem gefällt? Ich persönlich habe mit "zu zweit" bessere Erfahrungen als "zu dritt". Halt Geschmacksache.

Füge ein Bild sicherheitshalber ein:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sorry für OT
Millionenfrage am Montag
Was haben Monika und Ines gemeinsam?
a) gleiche Schuhgrösse
b) wohnen im selben Bezirk
c) fahren beide einen Tesla
d) sind selten nüchtern
Ende OT
 
Sorry für OT
Millionenfrage am Montag
Was haben Monika und Ines gemeinsam?
a) gleiche Schuhgrösse
b) wohnen im selben Bezirk
c) fahren beide einen Tesla
d) sind selten nüchtern
Ende OT
Du hast mir quasi das Wort aus dem Mund genommen. Ich finds nicht ot. Weil was ist , das ist! Sollte man nicht wegläugnen. Gibt genug, denen ihre Erscheinung von der Fotos her gefällt und dann enttäuscht sind wenn’s in den Alkatem reinrennen.
Gibt nix grauslicheres als eine Frau mit einer Fahne …
 

das studio ist „na ja“ - gibts trotzdem schon Erfahrungen zu dieser Dame ?
 

das studio ist „na ja“ - gibts trotzdem schon Erfahrungen zu dieser Dame ?

Von mir kommt auch ein "naja".... mit dieser Dame (leider) nicht, aber bisher hatte ich dort nur Einfahrer, vor allem mit den für mich interessanteren Anbieterinnen. Ich habe also kein gutes Gefühl bei Hanna, und das trügt mich selten. Aber wie gesagt.... sind nur meine allgemeinen Erfahrungen mit der Heinzelmanngasse und ein Gefühl ist noch kein Beweis.Aber die einzige, die dort ein Qualitätsgarant ist, das ist Maya, aber die ist halt schon relativ viel Frau.
 
Hi.
Gibt es schon einen Erfahrungsbericht zu Scharlott.
 
Zurück
Oben