Studios Studio DeLuxe www.d-luxe.at arbeitet mit Fakefotos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann halt so, aber entertainer hat noch einen Thread über "Fakefotos" vielleicht kannst das wirklich alles zusammenlegen? Ist für die Herren dann leichter Fotos zu suchen, falls sie noch dazu kommen vor lauter mails schreiben
 
streng genommen is gar nix geklärt, weil es sich dabei mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit um eine urheberrechtsverletzung handelt - und zwar gegenüber jenen personen die tatsächlich die (verwertungs)rechte an den bildern besitzen.

anzunehmen allerdings, dass die verwendung der bilder nach dem prinzip "wo kein kläger da kein richter" passiert, bzw. wohl kaum jemand das ausjudizieren wird.

........ vieleicht sollte irgendjemand der "Bilderwächter" einmal einen eigenen Thread mit dem Tiltel "Entsprechen die Symbolfotos in etwa den im Studio Deluxe anwesenden Mädchen" verfassen, als nur vorm PC zu sitzen und im Internet nach "Symbol"- oder wie es hier normalerweise üblich ist nach "FAKEFOTOS" zu suchen! Noch dazu verweisen wir auf diese Symbolfotos auf unserer HP! Aber egal, wird immer solche Aktionen von anonymen "SPIESERN oder STALKern, etc." geben, welche sich hinter Ihren "Nicknames" verstecken und sich wichtig machen. Wäre doch einmal nett, wenn solche "Leute" auch Ihr ORIGINALBILD in Ihrem Avatar veröffentlichen, oder sich bei den div. Recherchen in den div. Studios zu erkennen geben, ................... aber dann sind die Eier halt nichtmehr so groß! Trotzdem DANKE für den Traffic!
 
ok, dann halt so, aber entertainer hat noch einen Thread über "Fakefotos" vielleicht kannst das wirklich alles zusammenlegen? Ist für die Herren dann leichter Fotos zu suchen, falls sie noch dazu kommen vor lauter mails schreiben


............. auch Dir DANKE für den Traffic!!!
 
wir können den traffic auch gerne einstellen. ist ein mausklick.
 
hatte ich vor ein paar tagen noch mit einem besuch im besagten studio liebäugelt, ist mir aufgrund der "fotogeschichte" und erst recht durch die primitive stellungnahme hier der appetit ein für allemal vergangen. ich kann nur hoffen das mehrere vorher diese nachrichten lesen, bevor sie losziehen....
 
hatte ich vor ein paar tagen noch mit einem besuch im besagten studio liebäugelt, ist mir aufgrund der "fotogeschichte" und erst recht durch die primitive stellungnahme hier der appetit ein für allemal vergangen. ich kann nur hoffen das mehrere vorher diese nachrichten lesen, bevor sie losziehen....

............................ WIR hoffen das auch und das hoffen nicht nur wir, die Mädchen vom Studio Deluxe, sondern zig andere Mädchen auch! Bitte liebe Forums und Bilderwächter, selbsternannte "Detektive" aller Art, verschont uns mit Eurem "Besuch" (der ja ohnehin nur virtuel und ANONYM stattfindet) und liebe Grüßen an unsere REALEN Stammgäste vom EF und an alle Gäste die wir nicht nur "Virtuel" begrüßen dürfen!!

................................ und wo bleiben die "Meldungen" von den "altbekanten" STALKern und SPIESERN und ........................????

............. na jetzt aber RRRRRan an die Tasten (mit 5 R !!)
 
...so ganz nachm motto: angriff ist die beste verteidigung.

naja.
 
............................ WIR hoffen das auch und das hoffen nicht nur wir, die Mädchen vom Studio Deluxe, sondern zig andere Mädchen auch! Bitte liebe Forums und Bilderwächter, selbsternannte "Detektive" aller Art, verschont uns mit Eurem "Besuch" (der ja ohnehin nur virtuel und ANONYM stattfindet) und liebe Grüßen an unsere REALEN Stammgäste vom EF und an alle Gäste die wir nicht nur "Virtuel" begrüßen dürfen!!

................................ und wo bleiben die "Meldungen" von den "altbekanten" STALKern und SPIESERN und ........................????

............. na jetzt aber RRRRRan an die Tasten (mit 5 R !!)



...................... sorry, wie LOVE to ENTERTAIN(er) you!!
 
...so ganz nachm motto: angriff ist die beste verteidigung.

naja.

naja, wir haben auch einmal irgendwo gelernt, dass der "Diskussionsleiter, oder auch Modorator, eigentlich "unabhängig", bzw. NEUTRAL auftreten sollte, sofern es nicht um eine "Diktatur" handelt! Und JA, wir wissen jetzt dass wir nicht zu deinen Besten Freunden gehören, aber in einer DEMOKRATIE dürfte das sicherlich kein Problem darstellen!
 
aber in einer DEMOKRATIE dürfte das sicherlich kein Problem darstellen!

In einer Demokratie hält man sich an die Regeln. Und die sagen nun mal: Man stiehlt keine Fotos. ;)

Insofern ist petseit ohnehin sehr nachsichtig mit euch ........
 
..................... sorry, wie LOVE to ENTERTAIN(er) you!!

warum zitierst du dich selbst ? bist du so begeistert von deinen beiträgen ?

ich dacht ihr macht pause bis zum nächsten monat ?
 
Aber egal, wird immer solche Aktionen von anonymen "SPIESERN oder STALKern, etc." geben, welche sich hinter Ihren "Nicknames" verstecken und sich wichtig machen. Wäre doch einmal nett, wenn solche "Leute" auch Ihr ORIGINALBILD in Ihrem Avatar veröffentlichen, oder sich bei den div. Recherchen in den div. Studios zu erkennen geben
Wir bieten im Gegensatz zu den Damen aber auch keine sexuellen Dienstleistungen an :roll:

Ganz abgesehen davon ging es mir hauptsächlich darum die X-Threads zu eurem Kundenverarsche Studio zusammenzulegen...
Warum diese Bruchbude den Namen Deluxe trägt war mir schon immer ein Rätsel
Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt was ehemalige Mitarbeiterinnen dieses Etablissement behaupten :kotzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben