Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Die sissy ist jetzt lt Homepage im studio 6lady in der dampfgasse anzutreffen..

nachdem ich sie in der schröttergasse verpasst habe, testete ich sissy in der dampfgasse. also ich kann die begeisterung von martin nicht nachvollziehen. ich denke zwar, dass auch die chemie nicht gepasst hat - trotzdem glaub ich nicht dass sie bei einem anderen 100% besser wäre.

sie hatte weder engagement noch freude an der sache, das prädikat "langweilig" triffts wohl am besten. keine wiederholung für mich.
 
nachdem ich sie in der schröttergasse verpasst habe, testete ich sissy in der dampfgasse. also ich kann die begeisterung von martin nicht nachvollziehen. ich denke zwar, dass auch die chemie nicht gepasst hat - trotzdem glaub ich nicht dass sie bei einem anderen 100% besser wäre.

sie hatte weder engagement noch freude an der sache, das prädikat "langweilig" triffts wohl am besten. keine wiederholung für mich.

mir gings damals in der schröttergasse nicht anders. leider.
 
"Sissy" ist "fad"?:shock:....sprechen wir von der gleichen "Sissy"?...oder von einer geklonten Sissy in der Dampfgasse:haha:...bei mir war sie aktiv&lustig....sehr aktiv&lustig:mrgreen: ( schmusen,küssen, läßt sich wirklich überall lecken, 69er:shock:, stöhnt beim Bumsen, plaudert...und alles mit ihrem geilem HinternKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.).....die Chemie,Sympathie war sehr bald bei meinem ersten Besuch vorhanden, das spielt sicher eine Rolle, noch dazu ist sie erst 22 Jahre, da ist das auch nicht immer gleich so "total total schlampenhaft versaut aktiv":haha:...sie ist introvertiert&extrovertiert, aber ihr Service ist sehr gut....wie gesagt, ich kann nur von mir reden. Also mir sind eure beiden Berichte durchaus recht!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du Profil des Users und lässt dir dann die Beiträge anzeigen. Danach zählst du 1 und 1 zusammen. ;)
 
Leute schaut mal auf die Homepage von der Schröttergasse.
Honey und Naomi sind beide da :winner:

Wieder ein oder besser gesagt zwei Gründe dort einzukehren.
 
Erfahrungsberichte findest eh über die beiden.
Resümee: Äußerst empfehlenswert
 
Leute schaut mal auf die Homepage von der Schröttergasse.
Honey und Naomi sind beide da :winner:

Wieder ein oder besser gesagt zwei Gründe dort einzukehren.

Hoffentlich hat sich Honey mittlerweile die Rosette rasiert. War ekelhaft die schwarzen Arschhaare beim Doggy zu sehen. Wenn die Berichte passen, sicherlich wiedermal einen Besuch Wert.
 
Hoffentlich hat sich Honey mittlerweile die Rosette rasiert. War ekelhaft die schwarzen Arschhaare beim Doggy zu sehen. Wenn die Berichte passen, sicherlich wiedermal einen Besuch Wert.

hmmm, darauf werden wohl nun einige achten:hahaha:
 
Hoffentlich hat sich Honey mittlerweile die Rosette rasiert. War ekelhaft die schwarzen Arschhaare beim Doggy zu sehen. Wenn die Berichte passen, sicherlich wiedermal einen Besuch Wert.



Eine behaarte Rosette bei einer Frau ist aber äußerst selten.
 
ich kann sohomann nur zustimmen, falls es so war. also macht euch nicht immer über andere lustig wie im kindergarten. wenns euch gefällt auch gut
 
Zurück
Oben