Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Erfahrungsbericht vom 04.11.15, 6. Gumpendorfer Straße 124, Roxanna, 60€ für 30 min 6/10
Roxanna ist eine junge (um die 20), kleine, schlanke und bildhübsche Ungarin, die ungefähr fünf Wörter deutsch spricht. Sie wirkt etwas distanziert und noch recht neu im Gewerbe. Küssen und AO ist bei ihr nicht möglich. Aber sie hat ein wirklich bildhübsches Gesicht und eine gut schmeckende Muschi. Ihr NF ist sicherlich ausbaufähig, vor allem weil sie zwischendurch zu viel Handeinsatz zeigt, aber es ist zumindest sehr ausdauernd. 69 und dabei Finger in der Muschi ist kein Problem. Allerdings scheint sie selbst beim Oralsex auch nicht wirklich abzugehen. Ficken selbst war sicherlich das Highlight mit ihr. Sie ist etwas enger und man sollte am Anfang etwas behutsam sein, aber schon nach recht kurzer Zeit, kann man sie voll nehmen. Sie ist dabei auch recht aktiv und sicherlich keine Langweilerin. Nach mehreren Stellungswechseln, war sie aber sichtlich erschöpft, denn es entkam ihr immer wieder ein „Oh Gott“... Als ich dann wieder einmal im Doggystyle auf sie einhämmerte, platzte mir doch glatt das Kondom... Natürlich habe ich dann aufgehört und da ich selbst schon sehr erschöpft war, bat ich sie um Handeinsatz, den sie gekonnt mit einer Handmassage meisterte und mir eine schöne Entladung verschaffte. Fazit: Ganz süßes Mädchen, mit der Ficken Spaß macht, aber GFS Feeling kommt mit ihr nicht auf. War aber trotzdem eine nette halbe Stunde.
Das Studio selbst wirkt neu renoviert und sauber. Die Dusche ist zwar am Gang aber sauber und schimmelfrei. Das Zimmer war recht geräumig und frische Lein- und Handtücher gab es natürlich auch. Es waren noch zwei weitere Damen anwesend, von denen eine als Dolmetscherin fungierte. Diese beiden wirkten zwar nett, aber eher Kategorie Milf und sehr rund...

Gebläse: 6 von 10 NF
Sex: 7 von 10 GV gummiert
Optik: 8 von 10
Sympathie: 4 von 10 ohne Küssen
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 30%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kann jemand etwas über Anita berichten? Wenn ja, macht sie auch Hausbesuche?
 
Ist die Abzockerin aus der
Eduard-Süss-Gasse / Jurekgasse/ Arnsteingasse/ Goldschlaggasse / Cerningasse/ Ilekgasse/ Rögergasse....
 
Die Nelly Black ist aber meiner Meinung nach voll ok! War eine ausgesprochen schöne Stunde kurz vor Weihnachten. Sollte morgen wieder da sein. Zu den anderen, die dort sonst noch arbeiten, kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben