Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

stimmt.... die HP ist.... naja.... nicht die beste/aktuellste. :-( aber zu sindy: nein, das ist nicht blondi.... die sah anders aus. ich habe mal kuz bei dem studio reingeschaut und blondi gesehen. die sah aus wie auf den fotos, und die von sindy sind einfach andere fotos --> verschiedene mädels.
 
aber zu sindy: nein, das ist nicht blondi.... die sah anders aus.

ich habe mal kurz bei dem studio reingeschaut und blondi gesehen. die sah aus wie auf den fotos, und die von sindy sind einfach andere fotos --> verschiedene mädels.

Wann war das, wann hast Du "Blondi" gesehen?!

Weiss vielleicht jemand wie gross sie ungefähr ist?
 
das ist sicher schon 1 monat her. hmmmm.... ich bin leider schlecht bei solchen schätzungen..... 1.60m-165m vielleicht?!?! sah absolut aus wie auf den fotos. die zweite die mich begrüßte wa mila.... die sieht meiner meinung nach BESSER als auf den fotos aus.
 
Da ich relativ oft die Dienste der Prostitution nütze sollte ich jetzt endlich anfangen auch einmal eine Bewertung zu schreiben also:

Gumpendorferstraße 124:

Von aussen her ein sehr ansprechendes Studio
Drinnen 4 Mädchen dùrften alles ungarinnen sein
Beratung sehr nett 1/2h mit NF, Ficken etc. 70,- ganze H 100,-
Mir war irgendwie (zum ersten mal in meinen leben) nache einem 3er so entschied ich mich für Maja und ihre kleinere freundin wobei ich beide darauf aufmerksam gemacht habe das ich NF mit CIM will. 200,- ausgemacht ich habe 240,- gegeben (ein bisschen trinkgeld muss sein ansonsten hat man nachher keinen grund uber irgendeinen scheiß Service zu meckern)
Maja ganz attraktiv noch eher jünger, beiede Deutsch sprechend.
Badezimmer naja, die eine Schiebeture der Duschkabine hat sich bei mir leider ausgehakelt und ist mir voll auf die Große Zehe (auauau ich muss jetzt noch drüber lachen das ist so klassisch)
Maja roch leider ****, wahrscheinlich hatte Sie die Regel, da ich eh mehr auf NF stehe ließ ich also beide machen. Eher liebloses geblàse von Maja, von der anderen professionelles Nuttengebläse so das man halt schnell kommt. Da ich drauf stehe wenn ich unten vor Spucke richtig nass bin bat ich die andere (nicht nmaja leider ihren namen vergessen) mal draufzuspucken worauf sie mir aber gekonnt abzockerisch antewortete: "mund spritzen kostet extra" ich hab mir natürlich meinen Teil gedacht und Maja hat ihr anscheinend auf ungarisch erklärt das wenn ich 240,- bleche das schon dabei ist worauf sich die andere gleich entschuldigt hat und gleich weiter geblasen hat. somit kam ich darauf naturlich auch gleich (in ihrem Mund)
Duschen, anziehen. Ich finde die situation immer zum totlachen wenn ich mich vor 2 Mädls anzieh und kein Schmäh rennt aber naja...


Kurz um für 15 min Standardgebläse ****
Keine Wiederholungsgefahr.

Thats it, meine erste reputation, es werden noch einige folgen, das macht irgendwie Spaß und wenn man hilft dabei falsche entscheidungen zu treffen hat man auch gleich ein paar minuten Sozialdienst beinand, vielleicht irgendwann einmal hilfreich vorm richter: "ja aber schhauns sa sich meine beiträge auf erotikforum.at kurz, pregnant (haha schwanger), stichhaltig helfen Sie den leuten ihr hart verdientes Geld nicht beim Fenster rauszuhauen weil. Sie könnten fast sagen wir sind die Freierkammer. FKO.at

Lg an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die reportage. wäre vielleicht mal einen besuch wert - obwohl mich vom bericht her jetzt keines der beiden mädels sonderlich reizt. :mrgreen:
 
Ist ja irre....
typisch für: wiedereinmal bissi Geld verzockt... s´Handwagerl wär billiger gwesen.
Jedenfalls danke für die Informationen!
 
ganz komm ich nicht mit
100 die stunde und dann bezahlst du 240 für 15 minuten ?

ich war auch schon mal dort .

das mädchen das damals dort war hat mich sofort zur sau
gemacht weil ich geläutet habe.

naja, wie soll ich sonst - klopfen oder waaa ?
ich denke sie hat grad geschlafen.

ich war auch eine stunde dort aber das ist schon eine weile
her und hat mehr als 100 gekostet
aber nicht viel - 120 glaub ich.

wie auch immer - war recht nett, ich kann mich nicht beschweren,
aber mit mir habens die sowieso meistens leicht .

komisch auch dass sie während ich bei ihr am zimmer
war telefoniert hat und dann hat sie auch einmal
das zimmer verlassen weil kunden oder bekannte gekommen sind,

aber nur ganz kurz.

sie war das einzige mädchen dort aber zufälligerweise
gerade die, zu der ich wollte .

ich bin dort nie wieder hin ..
weil so ungünstig liegt.
 
Nedul, ein absolutes Nogo! Rausgehen und tratschen. Lass dir sowas nicht gefallen, Du bist der Kunde!
 
Nedul, ein absolutes Nogo! Rausgehen und tratschen. Lass dir sowas nicht gefallen, Du bist der Kunde!

eh nicht - das war nur für 2 minuten, sie hat nur die türe geöffnet und wie gesagt,
ist sicher schon ein paar jahre her .
 
Da ich relativ oft die Dienste der Prostitution nütze sollte ich jetzt endlich anfangen auch einmal eine Bewertung zu schreiben also:

Gumpendorferstraße 124:

Von aussen her ein sehr ansprechendes Studio
Drinnen 4 Mädchen dùrften alles ungarinnen sein
Beratung sehr nett 1/2h mit NF, Ficken etc. 70,- ganze H 100,-
) nMir war irgendwie ...habe das ich NF mit CIM will. 200,- ausgemacht ich habe 240,- gegeben (ein bisschen trinkgeld muss sein ansonsten hat man nachher keinen grund uber irgendeinen scheiß Service zu meckern)
Maja ganz attraktiv ...
mir voll auf die Große Zehe (auauau ich muss jetzt noch drüber lachen das ist so klassisch)
Maja roch leider ****, ...
drauf stehe wenn ich unten vor Spucke richtig nass bin bat ich die andere ---
aber gekonnt abzockerisch antewortete: "mund spritzen kostet extra"
...
Duschen, anziehen. Ich finde die situation immer zum totlachen wenn ich mich vor 2 Mädls anzieh und kein Schmäh rennt aber naja...


Kurz um für 15 min Standardgebläse ****
Keine Wiederholungsgefahr.

Thats it, meine erste reputation, es werden noch einige folgen,
das macht irgendwie Spaß und wenn man hilft dabei falsche entscheidungen zu treffen hat man auch gleich ein paar minuten Sozialdienst beinand, vielleicht irgendwann einmal hilfreich vorm richter: "ja aber schhauns sa sich meine beiträge auf erotikforum.at kurz, pregnant (haha schwanger), stichhaltig helfen Sie den leuten ihr hart verdientes Geld nicht beim Fenster rauszuhauen weil. Sie könnten fast sagen wir sind die Freierkammer. FKO.at

Lg an alle

Ui, do rennt da Schmäh!

Danke für den tollen Bericht; wenn das so weitergeht, dann sind die Ansager von "Oberkämmerer" (FKO) Teenfish eine echte Bereicherung...auch was den Informationsgehalt betrifft:
alles authentisch und selbst auch schon so ähnlich erlebt....

aber jetzt kann man fast nix mehr falsch machen! :daumen:
 
Zurück
Oben