Straßenstrich Strassenstrich in Kärnten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts sowas bei uns in Kärnten überhaupt??

Gibts Erfahrungen, wegen Service und Preise??
Welche Mädls stehen, wenn überhaupt, da rum und vor allem wo???

War schön öfter nächtens in Klagenfurt unterwegs, hab aber nie jemanden gesehen???

danke für eure antworten schon jetzt
 
in der bahnhofstrasse (in klagenfurt) stehn aufd nacht scho öfters "leichte damen"
wie die sin, kann ich net beurteilen ;)
 
Ich habe festgestellt, dass derzeit "tote Hose" in Klagenfurt ist. Bin am Dienstag von 22-23 Uhr die bekannten Strassen abgefahren und habe dabei keine einzige Bordsteinschwalbe gesehen. - Typisch Klagenfurt!
 
ja klagenfurt is tote Hose besonders jetzt im Winter im Sommer hast wieder mehr glück

aber wenn wirklich mal zum Schuss kommen musst kann ich dir nur die Mädels aus der zeitung empfehlen muss aber auch sagen das hier auch glück haben musst sonst bist der gelegte.
 
Es gibt so viele Private Damen in Klagenfurt,ich kenne eine in der UKH nähe die kanst schon um 30 Euro vernaschen:poppen:
 
Für 30 Euronen darf ich dann aber nicht zu viel erwarten, oder?

Ich meine, ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber glauben kann ich das nicht. Immerhin ist das klagenfurt und nicht wien, wo das angebot einfach riesig ist.

Schreib mir doch bitte eine pn mit der nummer dieser dame, wenn du nix dagegen hast, dass sie noch ein anderer besucht!!

in diesem sinne: Prosit 2008!
 
hi, kannst mir tel nummer von dieser um 30 euro schicken?? danke im voraus.......
 
Hallo sie ist 45 Mollig und inseriert viel in der Fundgrube,sie hat zwar ein derbes auftreten und ihre wohnung ist nicht gerade einladend aber sonst ist sie sehr geil,
 
hallo

kann mir jemand auch die nummer geben wenn das gehen würde?

gruß s
 
Habe aus versehen das falsche angeklikt deswegen war die nummer sichtbar sorry
 
ich würd die nummer bitte auch gern haben - bei 30 euronen kann man ja nit viel verlieren
 
:) ....angefangen hat das thema mit Strassenstrich und nicht mit der einen 30-Euro-tel-nummer.......aber naja...ist ja nun mal ein forum..........
.....der strassenstrich in klgft ist sehr geschrumpft. Denn im 2001er Jahr hat es nur so "gewusselt" in der Bahnhofstrasse und in den Querstrassen (Konzerthaus, Kelag/Gerngross, WiFi, usw.).
Damals waren sogar noch Transen in Klgft unterwegs um den Dienst anzubieten....
..wirklich schade um Klagenfurt....
lg parki
 
Ich glaub jetzt ist überhaupt eine schlechte zeit für den straßenstrich in klgft.
samstag von 22-24 uhr hab ich keine einzige schönheit gesehen. ich glaub die haben sich alle versteckt.
 
bin wieder im öden klagen dorf habe gelesen es gibt um 30 euro eine.sendet mir bitte die adresse oder ihre nummer vielleicht erfreut das mich in den dorf
 
Eine blöde Frage aber warum hat sich dass so in Klagenfurt entwickelt wenn es doch mal besser war. Hat sich die Frauenwelt so verändert?
 
Zurück
Oben