Ständer am FKK Strand

Bin ich froh diesen thread gefunden zu haben :) genau das war der grund warum ich es noch nicht gemacht habe .. nach dem fragen von verschiedenen leuten, bekam ich auch sehr unterschiedliche antworten :) was mir nicht wirklich weiter geholfen hat. Ich sehe das auch keinesfalls als etwas erotisches an , jedoch bin ich noch ziemlich jung und ab und zu macht er, was er will :) ich bin erleichtert zu hören das es kein problem ist solange man es versucht zu verstecken .. lg er


Die angst hatte ich mit 20 auch, aber war dann alles ned msl halb so schlimm, er ist brav geblieben und wennst ins wasser gehst, ist er meistens eh kleiner, als es dir lieb ist

Sollte sich dennoch mal was regen, dann leg ich mich auf den bauch :)

Leider zeigt sich das bei mir dann auch mit vorsaft, muss ich halt schnell unauffällig wegwischen

Im großen und ganzen genieß das nacktsein :)
 
Die angst hatte ich mit 20 auch, aber war dann alles ned msl halb so schlimm, er ist brav geblieben und wennst ins wasser gehst, ist er meistens eh kleiner, als es dir lieb ist

Sollte sich dennoch mal was regen, dann leg ich mich auf den bauch :)

Leider zeigt sich das bei mir dann auch mit vorsaft, muss ich halt schnell unauffällig wegwischen

Im großen und ganzen genieß das nacktsein :)
alles schön und gut aber den vorsaft nicht wegwischen sondern mit dem finger aunehmen und diesen dann genüsslich ablecken
Die angst hatte ich mit 20 auch, aber war dann alles ned msl halb so schlimm, er ist brav geblieben und wennst ins wasser gehst, ist er meistens eh kleiner, als es dir lieb ist

Sollte sich dennoch mal was regen, dann leg ich mich auf den bauch :)

Leider zeigt sich das bei mir dann auch mit vorsaft, muss ich halt schnell unauffällig wegwischen
alles schön und gut, aber vorsaft nicht wegwischen sondern dezent mit dem finger aufnehmen und genüsslich ablecken


Im großen und ganzen genieß das nacktsein :)
 
Die kann sich ja um dein "Problem" kümmern - und wird das sicher gern tun... Bis zur nächsten FKK Saison wirds leider noch dauern... Inzwischen kannst du vielleicht in einer Sauna trainieren LG
 
Ja das wird wahrscheinlich genau so ungern gesehen also würds ma lieber sein i bekomm das so in den griff :) falls überhaupt passiert :rofl: ja diese saison hab ich leider schon verpasst aber die nächste kommt bestimmt :) daran habe ich auch schon gedacht ..
..also, wenn Ihr als Paar unterwegs seid (Sauna/FKK), und Du bekommst eine Erektion, dann ist das mit Sicherheit ein wesentlich kleineres bis gar kein Problem, als wenn Du allein unterwegs wärst.
Bei jungen Paaren kommt es öfter vor, dass die Männlichkeit "durchschlägt";), und wir persönlich haben uns dadurch auch noch nie gestört oder gar belästigt gefühlt. ;)

lg Gitti
 
Einfach den Mut in die Badetasche einpacken und zielsicher den FKK-Strand aufsuchen, das Nacktsein genießen und sich situationsbedingt/-angepasst verhalten!
 
Zurück
Oben