Gay FKK Wien?

Mitglied #481740

Aktives Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Burgenland
Registriert
15.3.2018
Beiträge
50
Reaktionen
2.872
Punkte
146
Hii bin 24, gay und war noch nie FKK.
Mich würde das schon länger interessieren aber ich habe mich nie getraut... 😅
Nun will ich es aber unbedingt ausprobieren.
Für den Anfang wäre mir aber eine FKK Erfahrung nur mit Männern lieber.
Ich habe schon gelesen, dass es solche FKK-Abschnitte auch geben soll wo eher bi und homosexuelle Männer anwesend sind.
Kennt jemand solche Plätze? Was ist die beste Location dafür deiner Meinung nach?
Was sollte ich unbedingt beachten und alles mitbringen?
Würde mich über liebe Ratschläge und Meinungen freuen :)
 
Hii bin 24, gay und war noch nie FKK.
Mich würde das schon länger interessieren aber ich habe mich nie getraut... 😅
Nun will ich es aber unbedingt ausprobieren.
Für den Anfang wäre mir aber eine FKK Erfahrung nur mit Männern lieber.
Ich habe schon gelesen, dass es solche FKK-Abschnitte auch geben soll wo eher bi und homosexuelle Männer anwesend sind.
Kennt jemand solche Plätze? Was ist die beste Location dafür deiner Meinung nach?
Was sollte ich unbedingt beachten und alles mitbringen?
Würde mich über liebe Ratschläge und Meinungen freuen :)
Was glaubst leicht passiert auf einem richtigen FKK Platz???

Ich kanns dir sagen.... NIX!!

Denn Fkk hat absolut gar nicht mit etwas sexuellen zu tun!
 
Was glaubst leicht passiert auf einem richtigen FKK Platz???

Ich kanns dir sagen.... NIX!!

Denn Fkk hat absolut gar nicht mit etwas sexuellen zu tun!
Hmm 🤔 ich habe ja nicht gesagt, dass ich dort unbedingt Sex haben möchte. Ich möchte gerne einfach FKK erleben. Aber da ist einfach noch eine gewisse Schahm in mir die mir das schwer macht das durchzuziehen...
Unter homosexuellen Männern würde mir das jedoch leichter fallen, da ich da einfach weniger Schahm empfinde. Vorallem wäre es mir auch nicht so unangenehm falls ich doch eine unerwünschte Erektion bekommen sollte. Aber Sex möchte ich nicht unbedingt haben.
 
Besuche doch FKK am Kirschenhain, Donauinsel N nach der Jedleseerbrücke, oder den FKK-Bereich Toter Grund .....
 
Was sollte ich unbedingt beachten und alles mitbringen?
Falls es zu intimen Kontakten kommt, bleib SAFE, und zwar in jeder Hinsicht, OV, AV, a oder p. Also, nimmt zur Sicherheit Condome mit, für Dich, für andere, auch wenn Du Dich nur mal umsehen willst. Die Lust steigt schnell hoch.
Wenn sich Dir dort jemand selbstbewusst und aktiv nähert, es schnell zur Sache geht, bedenke mal ganz kurz, dass Du wohl nicht der Erste, der Einzige bist. Ich wage zu behaupten, allein schon aufgrund diverser Konversationen und Postings hier im Forum, dass nur sehr wenige Männer auf absolut safe bestehen.
Hab Freude an der Lust und geh mit einem guten Gewissen nachhause.
 
Was glaubst leicht passiert auf einem richtigen FKK Platz???

Ich kanns dir sagen.... NIX!!

Denn Fkk hat absolut gar nicht mit etwas sexuellen zu tun!

Zum Glück ist das weder am Kirschenhain, Donauinsel N nach der Jedleseerbrücke, oder am Toten Grund Wieberberg, Figurteich der Fall. überall dort, wo es dichten Wald und versteckte Plätze gibt, kann sich Spannendes absüielen ohne dass die Öffentlichkeit etwas mitbekommt.
 
Was glaubst leicht passiert auf einem richtigen FKK Platz???

Ich kanns dir sagen.... NIX!!

Denn Fkk hat absolut gar nicht mit etwas sexuellen zu tun!
Wenn die Leute in Badehose und Bikini sind, ist die Stimmung jedenfalls nicht weniger sexuell geladen.

Wenn jemand ohne FKK-Bezug fragt, wo andere Homosexuelle urlauben, um eben unter seinesgleichen zu bleiben, schreist da auch mit vielen Fragezeichen und Rufzeichen rum? Oder unterstellst du nur Menschen, die an FKK interessiert sind, dass sie sexuelle Interessen haben?

Du meinst also, an einem "normalen" Strand, wo sich die jungen Leute im Wasser und am Strand ihre Körper präsentieren, steckt nichts sexuelles dahinter? Das ist doch sexuell sogar geladener.
 
Falls es zu intimen Kontakten kommt, bleib SAFE, und zwar in jeder Hinsicht, OV, AV, a oder p. Also, nimmt zur Sicherheit Condome mit, für Dich, für andere, auch wenn Du Dich nur mal umsehen willst. Die Lust steigt schnell hoch.
Wenn sich Dir dort jemand selbstbewusst und aktiv nähert, es schnell zur Sache geht, bedenke mal ganz kurz, dass Du wohl nicht der Erste, der Einzige bist. Ich wage zu behaupten, allein schon aufgrund diverser Konversationen und Postings hier im Forum, dass nur sehr wenige Männer auf absolut safe bestehen.
Hab Freude an der Lust und geh mit einem guten Gewissen nachhause.

ja safe ist wichtig aber man kann es auch übertreiben OV mit gummi geht gar nicht
Z6udem gibt es auch andere übertragungswege, für die ängstlichen, anders kann ich das nicht nennen, ist es besser sich einen runterzuholen.
 
Hii bin 24, gay und war noch nie FKK.
Mich würde das schon länger interessieren aber ich habe mich nie getraut... 😅
Nun will ich es aber unbedingt ausprobieren.
Für den Anfang wäre mir aber eine FKK Erfahrung nur mit Männern lieber.
Ich habe schon gelesen, dass es solche FKK-Abschnitte auch geben soll wo eher bi und homosexuelle Männer anwesend sind.
Kennt jemand solche Plätze? Was ist die beste Location dafür deiner Meinung nach?
Was sollte ich unbedingt beachten und alles mitbringen?
Würde mich über liebe Ratschläge und Meinungen freuen :)
Sind wir schon 2 wäre jetzt am weg am Wienerberg dort gibt es ein gay fkk und würde gerne mit einen 2 hin gehen
 
Zurück
Oben