Slowsex versus Rammeln

Mitglied #231673

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Registriert
30.12.2011
Beiträge
903
Reaktionen
608
Punkte
93
Mehr eine Frage an die Frauen. Ich mag gerne den Slowsex, weil ich halt gern die Frau als ganzes genießen und schmecken möchte.
Mann versucht ja auch auf die Frau einzugehen, um ihr möglichst zu einem genußvollen Orgasmus zu verhelfen. Natürlich reagieren
Frauen unterschiedlich. Wenn ich merke, dass die Nippel schön hart sind, bin ich was den Orgasmus anbelangt zuversichtlich. Erfahrene
Frauen haben mir in meiner Jugend schön gelehrt, dass das Rammeln bei der Frau nicht gut ankommt. Bis jetzt war ich der Auffassung,
dass dem so sei. Diese Wochenende war ich mit einer Frau zusammen, bei der ich schon der Meinung war, dass sie ganz und gar nicht
kommen kann. Ich hab mich dann dazu entschieden, dass ich jetzt einfach mal darauf losrammle, weil's eh schon egal ist. Siehe da, die Dame
hat sich vor Erregung förmlich aufgebäumt und hatte sogleich einen heftigen Orgasmus. Vielleicht kann die eine oder andere Dame aus
dem Nähkästchen plaudern. Bin ich doch so unerfahren?
 
Meine Freundin hasst Slow"sex". :)
Und meine Ex meinte einmal das man solchen Typen am liebsten in den Arsch treten würde.

Aber das kann man auch ausnutzen, wird es einmal zu anstrengend nehme ich Tempo raus und kurz danach wirft mich meine Freundin auf den Rücken und übernimmt. :D
 
Du schreibst, dass du auf die Frau eingehst. Dann solltest du wissen, dass beides gut ist. Obwohl, „rammeln“ wohl nicht, härtere, schnellere Stöße im Wechsel schon.
 
@Mitglied #553311 hat es irgendwo recht einfach auf den Punkt gebracht.

Mit Gspür.
Das kann jede Intensität und Geschwindigkeit haben.
Ja, das mag ich.

Entweder/Oder verabscheue ich wie Langeweile.
 
Sowas kann man nicht planen sag ich mal ,ergibt sich irgendwie immer von selbst ,man braucht nur auf die Signale der Frau achten ! ;)
 
....sie ganz und gar nicht
kommen kann. Ich hab mich dann dazu entschieden, dass ich jetzt einfach mal darauf losrammle, weil's eh schon egal ist.
Weil's eh schon egal ist???

Siehe da, die Dame
hat sich vor Erregung förmlich aufgebäumt und hatte sogleich einen heftigen Orgasmus. Vielleicht kann die eine oder andere Dame aus
dem Nähkästchen plaudern. Bin ich doch so unerfahren?

Ich (SIE) plaudere mal ein bisschen aus dem Nähkastchen.
"Deine Dame" hat deinem unmotivierten Gerammel einfach schnell ein Ende setzen wollen und dieses anscheinend bühnenreif und rasch beendet.
Denn ja... manN mag es kaum glauben aber Frau merkt ganz genau ob Lust, Begierde und Verlangen im Spiel sind oder ein "weil's eh schon egal ist." 🤷🏻‍♀️
 
Beides an seine Berechtigung und seine Zeit und gerade in Richtung Finale kann es ruhig etwas fester und schneller werden.
 
wenn eine Frau einen Orga will, sagt sie es während des Rammelns. Schneller, fester oder nicht so feste. Sofern sie weiss was sie wirklich will.

Wenn sie nix sagt, dann auch ok 🤭
 
Es gibt halt solche und solche :schulterzuck:
Ist nicht anders als bei Männern, die einen brauchen es hart und schnell, die anderen eher langsam.
 
Pauschal kann man beim Vögeln garnix sagen…
Auch ned das Frauen nur auf XY stehen und nur so „kommen.“
Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so!
Die Gabe ist, einen Menschen lesen zu können. Anhand einfach mal Glück gehabt zu sagen, behaupten zu können man geht auf jene Person so ein dass man genau weiß was jene möchte.
Obwohl, so genau muss es garnicht sein, denn man sollte sich am Ende ergänzen und auf die jeweiligen Kosten kommen.
 
Mehr eine Frage an die Frauen. Ich mag gerne den Slowsex, weil ich halt gern die Frau als ganzes genießen und schmecken möchte.
Mann versucht ja auch auf die Frau einzugehen, um ihr möglichst zu einem genußvollen Orgasmus zu verhelfen. Natürlich reagieren
Frauen unterschiedlich. Wenn ich merke, dass die Nippel schön hart sind, bin ich was den Orgasmus anbelangt zuversichtlich. Erfahrene
Frauen haben mir in meiner Jugend schön gelehrt, dass das Rammeln bei der Frau nicht gut ankommt. Bis jetzt war ich der Auffassung,
dass dem so sei. Diese Wochenende war ich mit einer Frau zusammen, bei der ich schon der Meinung war, dass sie ganz und gar nicht
kommen kann. Ich hab mich dann dazu entschieden, dass ich jetzt einfach mal darauf losrammle, weil's eh schon egal ist. Siehe da, die Dame
hat sich vor Erregung förmlich aufgebäumt und hatte sogleich einen heftigen Orgasmus. Vielleicht kann die eine oder andere Dame aus
dem Nähkästchen plaudern. Bin ich doch so unerfahren?
Ich bin keine Dame aber ich habe schon die eine oder andere Frau gesehen. Aus der Ferne natürlich.

Mein Fazit, Frauen sind keine Fernseher die man einschaltet und die alle gleich funktionieren. Ich hoffe mit meinem Erfahrungsschatz geholfen zu haben.
 
Weil's eh schon egal ist???



Ich (SIE) plaudere mal ein bisschen aus dem Nähkastchen.
"Deine Dame" hat deinem unmotivierten Gerammel einfach schnell ein Ende setzen wollen und dieses anscheinend bühnenreif und rasch beendet.
Denn ja... manN mag es kaum glauben aber Frau merkt ganz genau ob Lust, Begierde und Verlangen im Spiel sind oder ein "weil's eh schon egal ist." 🤷🏻‍♀️
"Weils eh egal ist" ? Des war sehr unglücklich ausgedrückt. Tut mir auch leid, wenn es schlecht rübergekommen ist.
 
Mehr eine Frage an die Frauen. Ich mag gerne den Slowsex, weil ich halt gern die Frau als ganzes genießen und schmecken möchte.
Mann versucht ja auch auf die Frau einzugehen, um ihr möglichst zu einem genußvollen Orgasmus zu verhelfen. Natürlich reagieren
Frauen unterschiedlich. Wenn ich merke, dass die Nippel schön hart sind, bin ich was den Orgasmus anbelangt zuversichtlich. Erfahrene
Frauen haben mir in meiner Jugend schön gelehrt, dass das Rammeln bei der Frau nicht gut ankommt. Bis jetzt war ich der Auffassung,
dass dem so sei. Diese Wochenende war ich mit einer Frau zusammen, bei der ich schon der Meinung war, dass sie ganz und gar nicht
kommen kann. Ich hab mich dann dazu entschieden, dass ich jetzt einfach mal darauf losrammle, weil's eh schon egal ist. Siehe da, die Dame
hat sich vor Erregung förmlich aufgebäumt und hatte sogleich einen heftigen Orgasmus. Vielleicht kann die eine oder andere Dame aus
dem Nähkästchen plaudern. Bin ich doch so unerfahren?
Ich hatte Frauen die es gerne hatten vor allem beim Fisten langsam genommen zu werden weil eh alles sehr intensiv war. Aber gab auch welche die dann gerne mal heftig und schnell wollten... je nach Lust und Empfinden ....
 
Zurück
Oben