Laufhaus versus erotische Massage mit HE

Die Antwort gab es hier eh schon - es sind 2 verschiedene Dinge. Ich war auch schon in beiden - Massage ist eigentlich für mich primär angenehme Berührung mit einem schönen abschließenden Höhepunkt. LH ist mehr eine direkte Dienstleistung. Ich finde die Massage mit HE, obwohl es nicht zum direkten Geschlechtsverkehr kommt, persönlicher und für mich damit auch intimer und erotischer. Deshalb heute nur gelegentlich zur Massage, LH eigentlich gar nimmer.
 
Eine zusätzliche Frage. Wie befreien sie ihren Geist von unerwünschten Gedanken, sodass sie das Maximum aus der erotischen Massage herausholen können?

Zum Beispiel, Alltagsstress von zu Hause oder von der Arbeit, oder sogar Massagebezogener Gedanken, wie z. B. "Wann wird sie anfangen, meinen Schwanz zu massieren?" 😂

Ich mache zum Beispiel Folgendes, um in den meditativen Zustand zu gelangen.

1. Die gemainsame Dusche mit der Masseurin hilft das Vertrauen zu stärken (ohne Happy-End schon in diesem Schritt! 😉)

2. Die Atemübungen, tiefes und langsames Atmen für ein paar Minuten, helfen Alltagsstress zu eliminieren.

3. Danach konzentriere ich mich auf den gegenwärtigen Moment. Ich visualisiere ihre Bewegungen über meinen Körper (mit Fingern, Händen, Beinen, Brüsten, Körper, ...), als wäre sie eine Malerin, die meinen Körper als Leinwand benutzt (siehe das beigefügte Bild).

Nach einiger Zeit komme ich in einen meditativen Zustand, in dem diese Aktivitäten nicht mehr erforderlich sind und mein Körper mit ihren Bewegungen synchronisiert ist.

Dieser Geisteszustand wirkt wie ein Lust-Verstärker, wenn sie beginnt, meine erogenen Zonen zu massieren. Nach ungefähr einer Stunde habe ich einen wirklich starken Orgasmus. 😄 Und ich bin fix und fertig danach...

Wie erreichen sie den meditativen Zustand? Hat es auf euch die gleiche Wirkung wie auf mich?

Und noch eine zusätzliche Frage. Hat jemand während einer erotischen Massage einen Ganzkörperorgasmus erreicht?
 

Anhänge

  • Traces_ZenGarden.jpg
    Traces_ZenGarden.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 4
ich erreiche diesen "zustand" (gibts ja nicht ;) ) glücklicherweise sehr leicht. ich gebe mich einfach hin, meine "aufmerksamkeit" wandert wie automatisch zu den berührungen; ich habe keine wünsche, lasse mich treiben, habe keine erwartungen, "weiss" nicht mal ob ein happy end kommt. ich lasse mich in jeder sekunde überraschen, kippe hinein in das was ist. ich bekomme sehr oft die "gute" gänsehaut, ob ich das als ganzkörperorgasmus bezeichnen kann, weiss ich nicht. wenn du damit meinst, dass es einem am ganzen körper schüttelt wenn man kommt, ja, das erlebe ich oft, aber nicht speziell bei oder aufgrund einer erotischen massage. wünsche dir und allen anderen wunderbare, schöne, traumhafte erlebnisse, mit und bei wem auch immer ❤️
 
ich erreiche diesen "zustand" (gibts ja nicht ;) ) glücklicherweise sehr leicht. ich gebe mich einfach hin, meine "aufmerksamkeit" wandert wie automatisch zu den berührungen; ich habe keine wünsche, lasse mich treiben, habe keine erwartungen, "weiss" nicht mal ob ein happy end kommt. ich lasse mich in jeder sekunde überraschen, kippe hinein in das was ist. ich bekomme sehr oft die "gute" gänsehaut, ob ich das als ganzkörperorgasmus bezeichnen kann, weiss ich nicht. wenn du damit meinst, dass es einem am ganzen körper schüttelt wenn man kommt, ja, das erlebe ich oft, aber nicht speziell bei oder aufgrund einer erotischen massage. wünsche dir und allen anderen wunderbare, schöne, traumhafte erlebnisse, mit und bei wem auch immer ❤️
Hallo Stefan, du bist ein Glückspilz! Vor etwa einem halben Jahr habe ich zum ersten Mal einen Ganzkörperorgasmus erlebt.

Zuerst habe ich eine Hitzewelle gespürt, die sich langsam vom Kopf bis zu den Füßen ausbreitete. Es fühlte sich an, als würde meine Haut leicht brennen. Dann habe ich Gänsehaut bekommen. Danach war ich völlig schweißgebadet. Den rest kannst du dir vorstellen (aber die Intensität... 🙄🙃).

Seitdem versuche ich das wieder zu finden (erfolgslos). Ich wünschte, es gäbe hier einen Guru, der mir einige Hinweise/Infos geben könnte... 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan, du bist ein Glückspilz! Vor etwa einem halben Jahr habe ich zum ersten Mal einen Ganzkörperorgasmus erlebt.

Zuerst habe ich eine Hitzewelle gespürt, die sich langsam vom Kopf bis zu den Füßen ausbreitete. Es fühlte sich an, als würde meine Haut leicht brennen. Dann habe ich Gänsehaut bekommen. Danach war ich völlig schweißgebadet. Den rest kannst du dir vorstellen (aber die Intensität... 🙄🙃).

Seitdem versuche ich das wieder zu finden (erfolgslos). Ich wünschte, es gäbe hier einen Guru, der mir einige Hinweise/Infos geben könnte... 😇
Ich gehe gelegentlich zu einer Tantra massage, da erlebe ich auch häufig solche glücksgefühle.
 
Ich finde deine Antwort sehr interessant.
Aber ich glaube nicht, dass nur uralte Asiatinnen dies hierzulande anbieten.
Und ich denke aber auch, dass es schon Männer gibt, die Massagen mit HE als eigenständige Spielart genießen und gar nicht ins Laufhaus gehen wollen...unabhängig jetzt von den Preisen.
Und dass das keine sexuelle Handlung sein soll, möchte ich jetzt dahingestellt lassen ;)
Ich würde da sogar soweit hingehend zustimmen, dass es eine sehr breite Masse der Männer ist, welche diesem Interesse folgen, die es als eigenständige Spielart sehen und gerade deshalb nicht in eine Laufhaus gehen um Befriedigung zu erlangen.

Es ist halt eine ganz eigene Form sexueller Handlung, eine die unscheinbar und doch prickelnd beginnt, zwar auch auf der Basis einer Dienstleistung die man in Anspruch nimmt, aber dann doch weg davon, mit dem Charme, dass es nicht ein schnelles Geschäft wie im LH ist.
Die HE ist dann eben ein zusätzliches Zuckerl am Ende der wohltuenden Massage oder ein Ziel auf das man sich freut und die doch mir vorschwebende Unterscheidung zum LH liegt darin, dass durch das ganze drumherum der Massage der sexuelle Abschluss in Form der HE ganz anders und doch intensiver wahrgenommen wird.

Aber nur meine Einschätzung und weil ich doch nicht nur der schnelle "Hose runter und wegstecken" Typ bin.
Man möge mich gerne eines besseren belehren! :X3:
 
Eine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
Warum bevorzugen manche Männer ein Laufhaus , andere aber wiederum eher eine erotische Massage mit Happy end.
Worin liegt da der Grund ?
Im Grunde ist das für mich sehr einfach. Für Sex würde ich nicht zahlen wollen. Will es aber nicht für immer ausschließen, vl ändert sich das wenn mich niemand mehr will:)
Für eine Massage zahl ich gerne was und eine HE ist in meiner Interpretation kein Sex. Aber ich suche auch bei einer Massage sicher nicht mehr als eine HE (ich würde auch eine Masseurin die gar nicht mehr anbietet bevorzugen- wenn ich auch so eine Massage erst einmal hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben