Sind einge Masaro... ämm Frauen meine ich, nur Trophänsammlerinnen?

golf, würde ich gerne, hab leider keine zeit. meine hobby s fressen mich auf. habe übrigens eines vergessen. gitarrespielen, seit meiner jugendzeit. früher commerz ind band. dann mehr richtung rock, und seit 10 jahren countrymusik, countrymusik und wieder countrymusik. ab und zu alte rockklassiker, wie nowhere roads, sweet home alabama, usw. bin beschäftigt mit röhrenverstärkern, e- gitarren...telecaster, stratocaster. ich baue auch selbst welche. jetzt dürfte alles klar sein.
also Musik ist ja grundsätzlich eine leidenschaftliche Angelgenheit, auch wenn Country gar nicht meines ist ...
 
also Musik ist ja grundsätzlich eine leidenschaftliche Angelgenheit, auch wenn Country gar nicht meines ist ...
die countrymusik welche mir gefällt kennst du wahrscheinlich gar nicht. in österreich kennt man ja nur jonny cash. er war zwar einer der grössten, aber es gibt einige die einfach mit der gitarre spielen können so wie es bei uns in den musikschulen gar nicht gelehrt wird.
 
die countrymusik welche mir gefällt kennst du wahrscheinlich gar nicht. in österreich kennt man ja nur jonny cash. er war zwar einer der grössten, aber es gibt einige die einfach mit der gitarre spielen können so wie es bei uns in den musikschulen gar nicht gelehrt wird.
sagt wer? ... aber selbst wenn es so ist, Country Musik ist trotzdem nicht meines ... 🤷‍♀️
 
die countrymusik welche mir gefällt kennst du wahrscheinlich gar nicht. in österreich kennt man ja nur jonny cash. er war zwar einer der grössten, aber es gibt einige die einfach mit der gitarre spielen können so wie es bei uns in den musikschulen gar nicht gelehrt wird.
..bottomeyejoe?
 
Zurück
Oben