Sind einge Masaro... ämm Frauen meine ich, nur Trophänsammlerinnen?

sei doch nicht gekränkt, so ernst war es ja nicht gemeint..... aber zur veranschaulichung wie der einfach gestrickte mann denkt..... ich gehe nicht autos ansehen, wenn ich kein s brauche.
wieso sollte ich gekränkt sein ... ICH gehe übrigens sehr wohl Autos, Motorräder, Boote, Häuser, Einrichtungen ansehen, obwohl ich weder das Geld dafür habe, noch welche brauche... willst du mir tatsächlich erklären, dass du noch nie auf der Auto- oder Zweiradmesse warst?!
 
wieso sollte ich gekränkt sein ... ICH gehe übrigens sehr wohl Autos, Motorräder, Boote, Häuser, Einrichtungen ansehen, obwohl ich weder das Geld dafür habe, noch welche brauche... willst du mir tatsächlich erklären, dass du noch nie auf der Auto- oder Zweiradmesse warst?!
ja, in jungen jahren als das geld fehlte. jetzt bin ich ziemlich alt, habe einen halbwegs brauchbaren fahrbaren untersatz, und das war s. ich bin ur mehr an erotischen frauen und zirbenholz interessiert.
 
golf, würde ich gerne, hab leider keine zeit. meine hobby s fressen mich auf. habe übrigens eines vergessen. gitarrespielen, seit meiner jugendzeit. früher commerz ind band. dann mehr richtung rock, und seit 10 jahren countrymusik, countrymusik und wieder countrymusik. ab und zu alte rockklassiker, wie nowhere roads, sweet home alabama, usw. bin beschäftigt mit röhrenverstärkern, e- gitarren...telecaster, stratocaster. ich baue auch selbst welche. jetzt dürfte alles klar sein.
 
das hab ich früher auch gedacht. es geht aber schneller als man glaubt und tut auch nicht weh. das gute daran ist dass man vieles gesehen und erlebt hat ............
 
Zurück
Oben