Studios simplytop

Nach langer Zeit wieder mal vorbeigeschaut.
Gezielt nach meinen Wünschen gefragt und Kati vorgestellt bekommen.
Schöne schlanke Milf, ganz mein Typ mit schwarzen Haaren.
Kurzentschlossen mit Ihr aufs Zimmer.
Sie kam aufs Zimmer , entledigte sich ihres Bhs und begann mich intensiv zu küssen.
Ich saugte intensiv an Ihren Brüsten und fingerte an Ihr herum was Ihr sehr gefiel-.
Dann saugte Sie an meinem Schwanz, das ich mich fast nicht mehr beherschen konnte.
Ich sagte ich muss jetzt in Dich und nahm Sie in Missio.
Kurze Unterbrechung um Sie intensiv zu schlecken, was Sie extrem nass machte und ich Ihr
meinen Schwanz wieder reinsteckte und ich Sie weiter fickte.
Zum schluss meinem Wunsch nachgekommen und in Ihrem Mund extrem gekommen, wobei Sie mich
bis zum Schluss auszucken lasste.
Wiederholungsgefahr 100%
 
So.....nach einem Hinweis von einem Kollegen steht mein entschluss fest.
Es wurde mir die Sonja und Cindy als Duo empfohlen...... :hurra:
Die Berichte über diese 2 Damen sind sehr verheissungsvoll....
Ich werde mir diese Damen in mein "TO DO" Liste eintragen.....

Es wird halt ein wenig dauern, bis ich diese 2 Damen geniessen kann.....
Zuerst kommt meine private SWin, die liebe Elena daran. Dann die sympatische und süsse .... aus dem Studio ..... in 23 Bezirk...... und dann, vorausgsetzt ich lebe noch, diese 2 Damen......😌
 
So.....nach einem Hinweis von einem Kollegen steht mein entschluss fest.
Es wurde mir die Sonja und Cindy als Duo empfohlen...... :hurra:
Die Berichte über diese 2 Damen sind sehr verheissungsvoll....
Ich werde mir diese Damen in mein "TO DO" Liste eintragen.....

Es wird halt ein wenig dauern, bis ich diese 2 Damen geniessen kann.....
Zuerst kommt meine private SWin, die liebe Elena daran. Dann die sympatische und süsse .... aus dem Studio ..... in 23 Bezirk...... und dann, vorausgsetzt ich lebe noch, diese 2 Damen......😌

Na bumm, die Sonja im Duo, da hast dir was vorgenommen! :D

Viel Vergnügen!
 
Heute spontan Elvira besucht.
Auch wenn meine Erwartungen an sie etwas anders waren, konnte ich mich aufgrund ihrer netten, authentischen Art schnell auf sie einlassen und wurde reich belohnt.
Wenn jemand eine überaus gepflegte Lady sucht, bei der alles echt und trotz ihres Alters seehr hübsch ist, dann ist er bei Elvira richtig.
Die Fotos werden ihr gut gerecht, Hintern und Busen sind wunderschön, so manche 30 Jährige sollte sich wünschen so auszusehen.
Zärtliches Service, sehr interessiert und bemüht dem Kunden Gutes zu tun, mehr ins Detail möchte ich gar nicht gehen.
Ausser vielleicht, dass Elvira selbst auch genießen kann.... 😉
Seid nett zu ihr!

Wiederholungsgefahr? Jawohl!
 
Vielleicht hats mir die dame auch nur angetan? Aber vielleicht liegts auch dran das schon ne woche fast vergangen ist und ich sie wieder sehen mag?
Will nicht zu nahe treten, aber wenn dich die Dame so interessiert, dann ruf doch an und stille deine Neugier in 2 min statt hier dreimal zu posten und 2 Wochen umsonst zu warten:sneaky:
 
Will nicht zu nahe treten, aber wenn dich die Dame so interessiert, dann ruf doch an und stille deine Neugier in 2 min statt hier dreimal zu posten und 2 Wochen umsonst zu warten:sneaky:
Hey gerald1,

Danke für den tipp, hab ich ja schon probiert hieß nur kommt nicht mehr deswegen vielleicht für den einen oder anderend as generve.
 
Telefonisch war leider keine Info über Astrids verbleib in Erfahrung zu bringen.
Befürchte wir müssen uns in Geduld üben und die Augen offen halten.
 
Ist das die gesuchte Astrid?

SORRY! Bin leider zu dumm, den Locanto Link hier reinzustellen. Daher die Inseratsnummer 6836542747 oder unter Erotik/Massage/Sinnliche Massage&Happy End - 35
 
Zurück
Oben