Studios simplytop

Hallo,
da mein letzter Besuch bei KARMEN (Carmen) zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief, dachte ich mir, dass ich mal wieder Lust auf Sie und auf Ihr ausgezeichnetes Service inklusive Ihrer gekonnten Massage hätte.
Sie ist aber nicht mehr im 1. Bezirk anzutreffen, aber nach einer kurzen Recherche fand ich Sie.
Zurzeit verweilt Sie im Simply Top und hat bei Ihrem Namen den Anfangsbuchstaben auf Karmen statt Carmen geändert.
Ihr Aussehen und Ihr Service sind aber, Gott sie Dank, gleichgeblieben und nach wie vor TOP.
Ach ja, noch etwas hat sich geändert und das ist der Preis, der ist nämlich im Simply Top viel viel günstiger als im 1. Bezirk und das bei gleicher Leistung und gleicher Top Qualität.
Ich glaube aber, dass das sicher auch Sympathie abhängig ist.
Ich werde Sie jetzt sicher garantiert öfters dort besuchen.
Ja (siehe Studios - simplytop). Könnt ihr mir evtl verraten, ob die Fotos einigermaßen der Realität entsprechen bzw. die angegebenen 34 Jahre ca. hinkommen? Karmen steht nämlich auch schon seit einiger Zeit ziemlich weit oben auf meiner ToDo Liste.. Danke!
 
Ja (siehe Studios - simplytop). Könnt ihr mir evtl verraten, ob die Fotos einigermaßen der Realität entsprechen bzw. die angegebenen 34 Jahre ca. hinkommen? Karmen steht nämlich auch schon seit einiger Zeit ziemlich weit oben auf meiner ToDo Liste.. Danke!
Die Fotos passen - zumindest was ich bis jetzt erlebt habe.
 
Hey hab mal die beiträge vom ganzen jahr 2023 durchgelesen und hab mal vor, ins ST zu schauen. Gibts irgendwelche Tipps/Hinweise (abseits der Mädls vor Ort)? Wie "schnell" bekommt man nen Termin wenns via E-Mail ist (möchte ungern telefonisch anrufen da Diskretion, zumindest fürn ersten Besuch einmal)

Würd mich über Rückmeldungen freuen :)
 
Hey hab mal die beiträge vom ganzen jahr 2023 durchgelesen und hab mal vor, ins ST zu schauen. Gibts irgendwelche Tipps/Hinweise (abseits der Mädls vor Ort)? Wie "schnell" bekommt man nen Termin wenns via E-Mail ist (möchte ungern telefonisch anrufen da Diskretion, zumindest fürn ersten Besuch einmal)

Würd mich über Rückmeldungen freuen :)
Ist eine Zweit-Simkarte nicht möglch?
 
Per WhatsApp wurde sofort geantwortet und Terminvereinbarung war auch möglich. Ich habe danach darüber auch keine Werbenachrichten per WhatsApp erhalten.
Kann mir gut vorstellen, dass die E-Mails über das gleiche Smartphone erhalten werden.
 
ich wollte Nelly ja schon seit langer Zeit besuchen, jedoch hat es mich nie ins EW verschlagen.
Jetzt ist sie im ST und ich habe sie heute besucht.

Es war ein Fehler, und zwar der mega Fehler sie nicht schon viel früher besucht zu haben!!!

Nelly ist eine attraktive Frau, für mich im besten Alter, mit der ich eine wunderbare Stunde erleben durfte.
Es wurde gemeinsam gelacht, geliebt und verwöhnt und es wird sicher Wiederholungen geben!
 
ich wollte Nelly ja schon seit langer Zeit besuchen, jedoch hat es mich nie ins EW verschlagen.
Jetzt ist sie im ST und ich habe sie heute besucht.

Es war ein Fehler, und zwar der mega Fehler sie nicht schon viel früher besucht zu haben!!!

Nelly ist eine attraktive Frau, für mich im besten Alter, mit der ich eine wunderbare Stunde erleben durfte.
Es wurde gemeinsam gelacht, geliebt und verwöhnt und es wird sicher Wiederholungen geben!
Sie ist wirklich super, hatte leider nur 1x das Vergnügen mit ihr, aber dafür megageil. Macht alles mit. Geht gut mit ihr um
 
Mein erster Besuch im ST, telefonisch eine Stunde bei Sonja reserviert - war sehr gespannt, nachdem ich hier schon viele positive und fast überschwengliche Berichte sowohl zum Haus als auch zu Sonja gelesen hatte.

Die Location fand ich äußerst angenehm, ein unauffälliges, nettes Haus in einer sehr ruhigen Gasse - mehr Diskretion geht nicht. Vom Empfang bis zum Zimmer war alles super - genauso wie es hier schon oft beschrieben wurde.

...und SONJA: Ein echter Sonnenschein :) Eine quirlige, kommunikative (man könnte auch sagen, sie redet gern und viel ;)) , humorvolle Lady, mit der ich eine abwechslungsreiche Stunde, mit einigen sehr geilen Momenten, verbringen durfte. Und sie schaut auch wirklich toll aus! Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist schlank, schöne weiche, straffe Haut... ihr Busen ist top und fühlte sich für mich, trotz Silikon Upgrade, wunderbar an. Sie ist am ganzen Rücken tätowiert, das sieht man auf den Fotos nicht - hat mich aber nicht gestört, auch wenn ich jetzt selbst nicht so drauf steh. Und bei der Zeitabrechnung/Einhaltung der Stunde war sie sehr fair, muß ich auch noch erwähnen!
Insgesamt jedenfalls ein Erlebnis, daß ich hoffentlich bald wiederholen werde 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Freunde von GF/Kuschelsex kann ich Merry aus dem Simply Top empfehlen.
In der Mellergasse 22 residiert derzeit eine sehr hübsche junge Dame Namens Merry aus Rumänien.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Fotos von der Homepage tatsächlich original sind. Auf alle Fälle handelt es sich bei Merry um ein junges, schlankes, sehr gepflegtes Mädel mit kleinen Teeny-Brüsten, wunderschönen Augen und schönen Zähnen. Merry ist nicht tätowiert (zumindest wäre mir nichts aufgefallen - muss ich erwähnen, da ich schon lange kein Mädel ohne Tattoos in dieser Branche gesehen habe).
Die Kommunikation ist recht schwierig, da sie kaum Deutsch und und auch nicht englisch spricht. Dafür war die Stunde mit ihr (für € 160,-) wie mit einer echten Geliebten. Sie ist sehr anschmiegsam, viel Blickkontakt und sie küsst hervorragend. Beim NF ist noch Luft nach oben. Beim GV war sie bei mir eher zurückhaltend, was mich aber nicht gestört hat (passend zu der Kuschelsex-Situation).
Fazit: Wer auf GF-Sex steht kann die Zeit mit Merry sicherlich genießen. Für mich gibt es zu 100 % eine Wiederholung

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Für Freunde von GF/Kuschelsex kann ich Merry aus dem Simply Top empfehlen.
In der Mellergasse 22 residiert derzeit eine sehr hübsche junge Dame Namens Merry aus Rumänien.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Fotos von der Homepage tatsächlich original sind. Auf alle Fälle handelt es sich bei Merry um ein junges, schlankes, sehr gepflegtes Mädel mit kleinen Teeny-Brüsten, wunderschönen Augen und schönen Zähnen. Merry ist nicht tätowiert (zumindest wäre mir nichts aufgefallen - muss ich erwähnen, da ich schon lange kein Mädel ohne Tattoos in dieser Branche gesehen habe).
Die Kommunikation ist recht schwierig, da sie kaum Deutsch und und auch nicht englisch spricht. Dafür war die Stunde mit ihr (für € 160,-) wie mit einer echten Geliebten. Sie ist sehr anschmiegsam, viel Blickkontakt und sie küsst hervorragend. Beim NF ist noch Luft nach oben. Beim GV war sie bei mir eher zurückhaltend, was mich aber nicht gestört hat (passend zu der Kuschelsex-Situation).
Fazit: Wer auf GF-Sex steht kann die Zeit mit Merry sicherlich genießen. Für mich gibt es zu 100 % eine Wiederholung

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
Nun... wie es sich heraus stellt,.. ist die Merry eine absolute Schlaftablette!!! Jedenfalls hab ich sie so erlebt! Sie kann weder blasen, die ZK sind quasi nicht vorhanden und beim Ficken macht sie keinen Ton! Liegt da wie totes Fleisch ... einfach nicht des Hauses würdig! Einzig... sie ist hübsch! Jo... das wars dann schon. Jeder soll sich seine Meinung selber bilden... ich geh zu ihr fix nicht mehr!
 
Für Freunde von GF/Kuschelsex kann ich Merry aus dem Simply Top empfehlen.
In der Mellergasse 22 residiert derzeit eine sehr hübsche junge Dame Namens Merry aus Rumänien.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Fotos von der Homepage tatsächlich original sind. Auf alle Fälle handelt es sich bei Merry um ein junges, schlankes, sehr gepflegtes Mädel mit kleinen Teeny-Brüsten, wunderschönen Augen und schönen Zähnen. Merry ist nicht tätowiert (zumindest wäre mir nichts aufgefallen - muss ich erwähnen, da ich schon lange kein Mädel ohne Tattoos in dieser Branche gesehen habe).
Die Kommunikation ist recht schwierig, da sie kaum Deutsch und und auch nicht englisch spricht. Dafür war die Stunde mit ihr (für € 160,-) wie mit einer echten Geliebten. Sie ist sehr anschmiegsam, viel Blickkontakt und sie küsst hervorragend. Beim NF ist noch Luft nach oben. Beim GV war sie bei mir eher zurückhaltend, was mich aber nicht gestört hat (passend zu der Kuschelsex-Situation).
Fazit: Wer auf GF-Sex steht kann die Zeit mit Merry sicherlich genießen. Für mich gibt es zu 100 % eine Wiederholung

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

Hat sie Silikonbrüste oder Natur? Da wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Ich hatte nämlich schon einmal hier gefragt, ob vielleicht jemand weiss, ob es sich um jene Merry (od. Meri) handelt, die vor einiger Zeit im La Chica und dann in der Burggasse war. Dem Lächeln auf den Bildern nach zu urteilen dürfte sie es sein, aber der Körper passt überhaupt nicht. Wenn sie aber tatsächlich noch ihre (sehr) kleinen Naturbrüste hat, ist sie es wohl und ich würde sie weiterhin besuchen :)
 
Hat sie Silikonbrüste oder Natur? Da wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Ich hatte nämlich schon einmal hier gefragt, ob vielleicht jemand weiss, ob es sich um jene Merry (od. Meri) handelt, die vor einiger Zeit im La Chica und dann in der Burggasse war. Dem Lächeln auf den Bildern nach zu urteilen dürfte sie es sein, aber der Körper passt überhaupt nicht. Wenn sie aber tatsächlich noch ihre (sehr) kleinen Naturbrüste hat, ist sie es wohl und ich würde sie weiterhin besuchen :)
Bin mir zu 99 % sicher, dass ihre kleinen Brüsten von Mutter Natur geschaffen sind.
 
War schon öfter dort:
Sara: klein, sehr nett und bemüht, leider nicht mein Typ, aber trotzdem gut.
Lisa: wesentlich älter als erwartet, aber sehr gut erhalten, nachgeholfen. Für mich etwas zu professionell, teurer als die anderen,
Ina : Groß, schlank, hübsch. Aber recht kühl und passiv, küßt nicht. Spricht sehr wenig deutsch und bemüht sich auch nicht um Unterhaltung ( man kann nicht immer nur f.. )
Kelly: Wie Ina, bin mir nicht sicher , ob das nicht ohnehon das selbe Mädchen ist, jetzt nicht mehr da.

Leider nicht mehr da: Tanja, Jennifer, die beide ganz besonders nett waren.

Leider ( 2 ) : Keine guten Telefonauskünfte, Termine werden schlampig eingehalten.
 
Ich mag das Hexenhäuschen ... es sind sehr liebe Frauen dort.
Ich bin dort auch schon anderen Kunden begegnet. Bildet auch.
 
So, habe wieder Zugang, mein alter ist wegen Mailadressenänderung weg.
Gibts von Lena neuere Berichte ? bzw sind die Fotos halbwegs der Wirklichkeit entsprechend ?
Danke
 
Zurück
Oben