Studios simplytop

Tja, Nicole wäre eine Sünde wert gewesen, aber war anscheinend ein ganz kurzer Gastauftritt. Ich werde nächste Woche entweder zu Cindy oder Antonia gehen. Bericht folgt!
 
Kurzer Bericht zu Cindy. War vor kurzem nach Termin bei ihr. Sie machte mir selbst auf (hat mich etwas verwundert, aber egal). Dann ging es aufs Zimmer und es wurde Name (Vorname bei Bestellung) und Uhrzeit gecheckt. Name, denn es geben auch auch andere ohne Termin Namen an - also nur um sicher zu gehen. Ist ja an sich nicht schlecht. Dann ausziehen, Dusche aber gegenüber dem Zimmer. Ist also nicht ganz so luxuriös wie im T4Y, aber bitte. Cindy küsst nicht so gerne, vor allem Bartträger sind nicht ihre Lieblinge. Da hat sie gleich rote Tupfen im Gesicht und beim lecken an der Muschi auch! Sie war sehr bemüht und auch lieb und freundlich, aber der Funke sprang nicht über! Viel Massage, blasen ohne geht auch, ficken von hinten, von vorne - alles OK. Aber eben nicht so richtig geil! Trotzdem eine liebe und netter Frau.
 
Hallo, war nach längerer Zeit wieder mal im ST und habe mich telefonisch, nachdem ich gefragt hatte, welche Mädchen frei wären, für Elvira entschieden, da ich mit ihr schon einmal sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Es war dieses Mal sogar noch besser, noch intensiver und geiler, was auch mit meiner besseren Ausdauer diese Mal zu tun hatte und von vornherein wieder die Chemie zwischen uns gestimmt hat, auch wenn sie sich an meinen letzten Besuch nicht mehr erinnern konnte ;)

Es war eine geile Stunde, die alles inkludierte, was Mann sich wünscht - von Zärtlichkeiten über Küssen, Blasen bis zum geilen Ficken in verschiedenen Stellungen. Sehr gutes Service. Elvira mag Ende 40/Anfang 50 sein - das ist aber egal. Ihr Körper und vor allem ihr Hintern und ihre Beine sind immer noch top. Ich kann mich nur wiederholen - absolute Wiederholungsgefahr.
 
Kurzer Bericht zu Cindy. War vor kurzem nach Termin bei ihr. Sie machte mir selbst auf (hat mich etwas verwundert, aber egal). Dann ging es aufs Zimmer und es wurde Name (Vorname bei Bestellung) und Uhrzeit gecheckt. Name, denn es geben auch auch andere ohne Termin Namen an - also nur um sicher zu gehen. Ist ja an sich nicht schlecht. Dann ausziehen, Dusche aber gegenüber dem Zimmer. Ist also nicht ganz so luxuriös wie im T4Y, aber bitte. Cindy küsst nicht so gerne, vor allem Bartträger sind nicht ihre Lieblinge. Da hat sie gleich rote Tupfen im Gesicht und beim lecken an der Muschi auch! Sie war sehr bemüht und auch lieb und freundlich, aber der Funke sprang nicht über! Viel Massage, blasen ohne geht auch, ficken von hinten, von vorne - alles OK. Aber eben nicht so richtig geil! Trotzdem eine liebe und netter Frau.
Ich kenne im ST nur sehr schöne Zimmer mit Dusche!
 
Hatte 1x das Vergnügen mit einer sehr attraktiven Michelle im simply top..
Zumindest die Haarfarbe würde stimmen ;)
Irgendwo hier im thread müsste mein Beitrag dazu stehen.
 
Ja wenn Sie schon mal in den Studio war hätten die auch noch Bilder von Ihr.
Also wird Sie es kaum sein.
Sie ist es doch!
Michelle war bereits im vorigen Jahr (2022) einmal einige Zeit lang im Haus anwesend.
Es stimmen auch die Daten auf der Homepage, bezüglich Alter, Haarfarbe, Größe, Gewicht, die BH-Größe, Nationalität (Ungarin), Sternzeichen und das Service überein!
 
War im Laufe der Jahre immer wieder mal im Simply Top. Das bisher letzte Mal vor dem Sommer bei Lucy. Soweit ich gesehen habe, hat sie hier gemischte Reviews, was ich verstehen kann, auch wenn mein Treffen mit ihr eigentlich nicht schlecht war. Wie immer: Ist mein persönlicher Eindruck und streng subjektiv.

Sie hatte damals noch die alten Fotos draußen, die neuen gefallen mir deutlich besser. Sie ist jung, ob die 18 Jahre stimmen, kann ich nicht sagen, aber viel älter als Anfang 20 würde ich sie nicht schätzen. Sie war anfangs sehr zurückhaltend, ist im Laufe des Dates "aufgetaut" (wenn man das so nennen will). Beim Küssen war sie verhalten, ihr Blowjob war dafür sehr gut (langsam, tief und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, mich geil zu machen). Als Überraschung gab es einen Footjob (was ich davor tatsächlich noch nie ausprobiert hatte), der wirklich gut war. Stunde mit dem beschriebenem Service kam auf 160, auf Verkehr hab ich verzichtet (und wegen MV nicht gefragt).

Fazit: Aufgrund ihrer zurückhaltenden Art kann ich mir vorstellen, dass manche mit ihr weniger gut zurechtkommen. Ich war eigentlich zufrieden mit dem Treffen.
 
Zurück
Oben