Hostessen silikon

... bei Kendra, dem lieben
... Ding ist ja bereits einer
... der beiden Silikon Ballöner
... so groß wie ihr Kopf :D
 
Ich habe selten eine Dame gesehen, bei der Fotos und Realität so weit auseinander liegen.
Ich habe mich ehrlich gesagt fast ein wenig erschreckt...
 
Dieses Forum hat mir schon einiges an Wegzeit gespart.. hab leider eine Fettphobie haha. Gibt es hier wirklich keine schlanken oder sportlichen Hostessen mit großen schönen Silikondingern?????
 
stefanie war mal im kontaktzentrum im 22ten. toller körper und auch sympathisch. sie sieht auch in echt so aus wie auf den bildern und war sehr gepflegt und gutes makeup. aber doch mehr optik und weniger leidenschaft. war alles wie vereinbart aber eben bissl distanziert und professionell. würde aber wieder hingehen weil ich sehr auf eine gute optik steh.
 
Wer hat den Infos über große silikonbrüste in Clubs wie Golden time oder funpalast?
 
Hast Du schon Erfahrung mit einer von den Beiden? Amanda sieht ja echt lecker aus, ich habe nur die Befürchtung dass die Fotos extrem geschönt oder alt sind.. Als Alter wird 37 angegeben, die Gute ist also wahrscheinlich an die 50 :)

Amanda kenne ich schon als sie noch in der Juchgasse tätig war, ihr Alter dürfte so ca. 40 Jahre sein. War damals einige Male bei ihr und mit den Leistungen zufrieden.
In diesem Thread findest du mittels Suchfunktion einige neuere Berichte über sie:
Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Zu Vivien kann ich leider nicht viel sagen, nur das sie fast regelmäßig im Laufhaus Neunkirchen anwesend ist. Werde sie sicherlich aber demnächst besuchen.
 
Amanda kenne ich schon als sie noch in der Juchgasse tätig war, ihr Alter dürfte so ca. 40 Jahre sein. War damals einige Male bei ihr und mit den Leistungen zufrieden.

Ja, sie hat bis ca. 2011 als "Anna" bzw. "Ana" in JG11 gearbeitet. Damals war sie schon Ende dreißig. Sie wird wohl jetzt 43, 45 Jahre alt sein.
 
Zurück
Oben