Hostessen silikon

Sie ist sehr empfehlenswert. Wirklich gewaltige und äußerst gut modellierte Silikonoberweite und noch dazu beinah 1.80m groß. Ich besuche sie deswegen sehr gerne und oft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, das klingt gut! Und der Service? Wäre interessant, ob sie dreier und GB macht bzw. ob sie es generell pornomäßig-versaut drauf hat. Wir ist denn zb. ihr blasen?
 
Gibt es Debby Sun noch irgendwo? Oder ist sie wirklich im Ruhestand?

Sieht ja wirklich pleite aus in Wien.... Da gibts in München locker 3-4x so viel
 
... Ja die Debby Sun
... war immer ein
... schöner Fick

... Besonders geil
... Wars, wenn sie
... Mir noch im
... eng umschlungenen
... bumsen "mach ma
... anal?" gefragt hat

... Meine Anaconda ist auf
... maximal härte geschwollen
... und habe die kräftig bis
... heftig in ihr freudiges
... Arschloch gehämmert

... Auf das ist die zierliche
... Debby Sun irgendwie
... gestanden

... Ja Leute, die fehlt
... Auch mir
 
Wo sind die silikonbomben bloß hin......... :/

... naja aktuell ist eine
... neue Barbie Puppe
... in unserer schönen
... Stadt

... Aber so richtig seinen
... Schwanz hat ihr noch
... keiner rein gesteckt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barbie

... sie hat sich erst kürzlich
... die Titten machen lassen

... weiteres wird sie auf der
... Homepage vom Studio
... März 150 als Österreicherin
... gepusht :hmm:

... als Sprachen werden: deutsch
... und spanisch angegeben, was
... einen Schluss zulässt, dass das
... mit dem Ö wohl nicht ganz stimmt ;)

... Also falls wer mehr
... Erfahrung mit ihr darunter
... hat, dann würde nicht
... nur ich daran interessiert
... sein :D

... in den Frühling geht's da lang
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3579&rub=7

... an ihr Zimmerchen im
... Studio kann man hier
... klopfen
http://www.studiowhiteangels.at/

... und was mit ihr ist
... oder nicht wird gerade
... hier heiß diskutiert
http://www.erotikforum.at/threads/7...rzstraße-150?p=7002380&viewfull=1#post7002380
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es sich auszahlen würde die ts patricia xl zu besuchen bloß wegen ihrer riesentitten??? ...is grad im laufhaus hasenohr
 
Bezüglich Barbie @ White Angels
was mit ihr ist
... oder nicht wird gerade diskutiert

Ja... das liest sich alles aber nach einem ziemlichen nein... Hast eh gerade selber genervt dort gepostet pornchic - nehme an du hast eh versucht gerade barbie zu treffen? Naja, hab jetzt die paar Seiten Diskussion gelesen... Da kommt nix gscheites dabei raus wenn man da hinginge, kommt mir vor. Werde es trotz akutem Bedarf eher bleiben lassen :roll:
 
Also die Barbie die ich kenn hat keine Silikonimplantate und wurde bestens bedient.
 
Zurück
Oben