Studios Schlank mit Silikonbrüsten gesucht

Mitglied #245148

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1170)
Registriert
27.4.2012
Beiträge
117
Reaktionen
5
Punkte
18
Bitte jetzt nicht Sufu-;) die hab ich lange genutzt, nicht wirklich was brauchbares gefunden, ich suche D bzw DD, schlanke Beine bitte um Tipps, danke
 
Bitte Homepage studieren, 10-13.9 nur verfügbar, aber was da im Netz über Sie entsteht ist ja wohl eher zum abgewöhnen
 
Dieses Inserat ist erst seit ein paar Tagen online:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6062

Entspricht den Kriterien, würde ich sagen, jedoch ist bei dieser Adresse Vorsicht geboten. Es gab immer wieder negative Berichte. Allerdings nicht auf diese SW bezogen, sondern eben wirklich auf die Location.

... das ist die Jennifer, die kenn ich noch von früher in der Ungargasse
... sie gibt sich als Spanierin aus, tja wers glaubt :roll:

... Jennifer hat sich erst vor 3 Monaten die Titten machen lassen
... und habe sie deswegen wieder einmal besucht
... sieht echt geil aus aber ihr Service war diesesmal leider
... total unter der Sau gewesen :mauer:

... Küssen ist sehr verhalten, bis nicht vorhanden
... kaum ist man über ihr am Werke, so mahnt sie schon:
... "Schaaatzi, nicht so tief, du bist so gross" :mauer:

... dann hält sich die Muschi, dass man nicht mehr richtig eindringen kann
... endlich passts und man verkehrt mit einem Gang langsamer
... gehts schon wieder los: "Schaaatzi, kommst du?"
... zum Abgewöhnen :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur alicia gerade getestet, was soll ich sagen, Optik 1, Brüste so hart wie Tennisbälle die arme hat sicher keinen Freude dabei, SERVICE schlimm, sie sagt es auch bei Nachfrage sie mag diesen Job gar, man spürt richtig wie es sie ankotzt, verzeiht der derbe Ausspruch.
 
Also zur alicia gerade getestet, was soll ich sagen, Optik 1, Brüste so hart wie Tennisbälle die arme hat sicher keinen Freude dabei, SERVICE schlimm, sie sagt es auch bei Nachfrage sie mag diesen Job gar, man spürt richtig wie es sie ankotzt, verzeiht der derbe Ausspruch.

... tja, dann ist das eine klare Jobverfehlung, der "guten" Alicia :roll:
... was hat sie gedacht :?:
... dass die Leute vorbei kommen, für nix 50 € dort lassen :mauer:
... und einfach wieder gehen, weil es reicht sie anzusehen :mad:
 
... tja, dann ist das eine klare Jobverfehlung, der "guten" Alicia :roll:
... was hat sie gedacht :?:
... dass die Leute vorbei kommen, für nix 50 € dort lassen :mauer:
... und einfach wieder gehen, weil es reicht sie anzusehen :mad:


ja da bin ich wirklich ganz bei DIR. so geht das nicht, von den paar anorax / silikon fetischisten wird sie wohl nicht leben können.
 
dann wäre hier noch Laura (ehemals club-doreen).
hat mir schon mal ein solides, zärtliches service geboten.

wenn wir schon dabei sind:
what about doreen

Naja doreen ist sicher reizvoll, aber wenn würde ich mal ohne Gummi mit ihr, es soll exklusiv sein dieses Vergnügen, aber das lockt mich eher, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
... die ex Cyntia, jetzt Sofy könnte von Geschmack sein ;)

Pornoengelchen Sofy 22j

... vielleicht habe ich schon den einen oder anderen
... Kommentar über das ungarische Girl Sofy gepostet
... und das ist gut so, denn sie ist echt wie eine knackige,
... frische Frucht, die man sich gerne greift
:D

... sie ist derzeit im neu renoviertem "Dolce Vita" Studio
... einquartiert und war gut gelaunt, als ich sie besuchte
... Sofy ist vielleicht ein Mädchen, das erst auftauen muss!
... Wenn man öfter bei ihr ist, dann ist sie wie flüssige
... Butter und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofy früher nannte sie sich Cyntia

... mit ihren langen platinblonden Haaren, die am Unterkopf
... schwarz gefärbt sind gleicht sie einem Engel aus dem
... Paradies, oft zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden
... ihr Pornstyle gefällt mir einfach :daumen:

... auch hat sie zwei wunderschön gemachte,
... runde, hochstehende Siliköner, die ihr
... fast vom Hals abstehen und passen einfach
... zu ihrem dünnen, jungmädchenhaften Körper

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... neben ihren grossen und strahlend blauen Augen,
... zählt sie auch noch einen knackigen Apfelpopo
... ihr eigen, sie ist einfach eine optische Wucht
... und ich dachte mir, Mann ich werde geleich Sex
... mit diesem engelhaften Wesen haben :hurra:

... wie schön man in diesem Engelchen abrotzen kann steht hier
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite128#post3943878
 
Zurück
Oben