"Crossplay" bei Anime Convention

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Registriert
5.6.2009
Beiträge
98
Reaktionen
1.551
Punkte
196
Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr auf die Hanamicon und/oder Aninite zu gehen und dabei ein weibliches Cosplay zu tragen. Die Vorstellung sich vor so vielen Leuten im Crossdress-Cosplay zu zeigen und vielleicht Blicke zu ernten gefällt mir.
Die Aftercon-Partys sind mein Hauptziel. Es war schon lange mein Traum, im Asuna-Cosplay auf eine Anime-Convention zu gehen und dort von einem oder mehreren Typen auf der Toilette oder im Hotelzimmer wie eine Frau genommen zu werden, mit dem Cosplay an. Die Vorstellung daran lässt mein Herz höher schlagen.
Hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht ein weibliches Cosplay/"Crossplay" bei einer Anime Convention wie der Aninite zu tragen? Wie waren die Reaktionen? Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr vielleicht sogar jemanden kennengelernt?
 
Finde die Idee sehr gut. So eine Convention bietet sich dafür echt an. Bin kein Crossdresser und hatte leider auch noch nie mit jemanden im Cosplay Sex, aber ich würde das so gern mal machen. Es ist wirklich schon lange eine Fantasie von mir, jemanden im Cosplay zu ficken.
 
Mach es :) Ich habe schon so viele auf Anime Manga conventions gesehen. Vielleicht findest auch welche die deine Fantasie genauso geil finden :)

Ich als Frau war mal in einer Hystorischen Preusen Uniform von Hetalia da. Aber Frauen in Männerkleidung fallen weniger auf als umgekehrt kommt mir oft vor daher viel mir da jetzt nichts auf das es anders wäre 🙈 Aber es wurde devenitiv mehr das Männer auf Cons Frauen Kleidung anziehen. Was ich persönlich auch gut finde 💪
 
Zurück
Oben