Asia sexy asien-keniagirls

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
in der freitagskrone war deren inserat drinnen:
sexy asien-, keniagirls. 10, triester strasse 49

ist das dort wo das 6traum-studio (ehemalige lovestudio) ist?
hab versucht, aber die 6traum ist nicht mehr online.
hatts da a neuübernahme geben?

mfg
neuer
 
das 6traum-studio (ehemals lovestudio) war triesterstrasse 47 (wenn ich mich recht erinnere...), hausnummer 49 dürfte das asia-studio daneben sein...
 
Das Studio dürfte ein bisschen weiter oben - stadteinwärts sein !!! Früher ist irgendwas mit Phuket oder Ähnliches an der Türe gestanden - Fahre sehr oft dort vorbei und wenn ich etwas neues weiss,lass ich Dich es wissen - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
danke erstmal

hab die hausnummer von 6traum ja net auswendig im kopf.
na und da deren webseite (www.6traum.at) nimmer geht dacht i des wär a übernahme.
nr. 47 und 49. müssten ja glei nebeneinander sein, is mir aber nie aufgfallen das da 2 nebeneinander stehen.
beim krone inserat is ja ka tel.nr. dabei und 6traum kann i net anrufen weil i dernen nummer nit hab.

@asiat: wär nett wennst was in erfahrung bringst.

mfg
neuer
 
:daumen: Das war jetzt aber irgendwie sehr lieb, zwar falsch, aber lieb. Ich glaub ich muss Euch mal testen, ob ihr bei :bussal: und:poppen: auch so lieb seid?........

ja wenn du lust auf polnische oder slovakische mädchen hast HERZLICH WILLKOMMEN:anspritzen: :winke: BUSSI
 
Ja danke, dass ihr das schreibt, genau zu ihr wollte ich die Rechtschreibkenntnisse testen....Habe aber bis 4.5 wahrscheinlich sowieso kaum Zeit.:bussal:
 
Zurück
Oben