Sextourismus Ladyboys - Thailand oder Phillipinen?


in diesem breitwandfilm kannst direkt mitspielen...einfach daruntermischen...eine fliegende getränkehändlerin versorgt dich für 100 bath mit eisgekühlten singha,da die bars alle schließen müssen.

jetzt beginnt der balztanz der schönen der nacht um die gunst der zum größten teil besoffenen farangs...die haare werden ununterbrochen zurechtgemacht,die teuersten smartphones an den ohren zur schau gestellt,die minis

ständig gzupft und das alles bei einem sukk.lärmpegel.
die ladyboys die dort kein glück mit dem traumprinzen finden,ziehen weiter die sukk.runter richtung thermae (soi12)...ab mitternacht findest du von soi 3 bis soy 19(watthana) entlang der suk.hunderte ladyboys.

überquerst du die ASOKE-kreuzung kommst du in die SOY COWBOY sukk.soi 23,hier gibts auch jede menge ladymen.

@allineed
ein paar tips von einem "seltsamen"ratgeber:mrgreen:
 
tolle tips aus tirol.... echt hilfreich. und dich hab i ja a net gemeint, du warst ja in keiner sprachendiskusion mit der lady...
was aber fast niemand (ausser dir) beantwortet hat, weil vielleicht auch die erfahrung aus thailand breiter ist, war phillipinen. nach meiner meinung ist alles in tailand schöner. ausser den stränden...
 

die ladymen in thailand sind deshalb schöner,da sie schlicht und ergreifend mehr kohle haben,sich die kostspieligen hormonkuren und op`s zu leisten.da findest du alle variationen von preops,postops usw.

meistens schaun die bakhlas auf den phills.ziemlich rustikal aus,sehr männlich.
eine richtige scene wie in patty oder bkk gibts dort nicht.
in ermita trifft man sie gelegentlich im LA-cafe oder in den shoppingmalls (robinson`s)
in makati manchmal in der burgosstreet,clubs,discos,starbuck-coffeeshops und in allen einkaufcenters
in AC in den fields,nebenstrasse ist die blowalley santosstreet...dort an der kreuzung pacific breeze hotel -swiss charlet. weiter runter richtung kirche ist eigentlich deren zentrum.ansonsten auf der perimeter rd.beim
beautysalon fragen,dort sind immer einige bakhlas arround.

das gleiche gilt für alle größeren städte auf den inseln. die anlaufstellen sind immer die gleichen.je weiter südlich richtung mindanao nehmen sie stätig ab.
in davao sind mir gar keine aufgefallen,hab auch nicht extra gesucht.vielleicht hängt das mit dem muslimischen einfluss im süden zusammen,daß sich die scene etwas verborgener bewegt.
 
Auf den phils sind dafuer die kosten weit uwber Thailand hb ich gehoert. Ich find auch die Thai maesels schöner als die Phil Girls, feingliedriger... Drum Fahr i a wieder nach thai
 
@ allineed


???deine frage hat sich auf ladymen bezogen...darauf hab ich geantwortet


dass du thaigirls schöner findest up to you....aber darüber wurde nicht diskutiert:mrgreen:
 
Nicht meine, bin da net so speziell danach auf der suche. Ich hatte nur gemeint dass dieser Teil der frage des erstellers wurde net wirklich beantwortet. Aber all deine Antworten helfen hier vielen, weil Super kompetent. Daher wie immer thanks!
 
was ist das für ein forum??? bei allen treads gibt es leute die sich auf kosten anderer lustig bzw. profilieren wollen. ey leute habet ihr alle so niedrige schwelle an selbstbewusst sein, das ihr nicht sachlich und freundlich sein könnt????
 
ausserdem, bevor ihr euch über jessica lustig macht, erkundigt euch mal über sie. sie würde euch 1000 fach in die tasche stecken jeden von euch.
sie ist eine sehr edle und vornehme junge dame und lässt sich nicht herab mit euch zu diskutieren.
ausserdem sind wir hier nicht in der schule oder in einem rechtschreibforum sondern, für die die es immer noch nicht verstanden haben, es ist ein EROTIKFORUM ihr deppen......
 
Wenn ich so eine Reise planen würde wäre Thailand das Land wo ich hin fliegen würde. Den Thailand gilt als berühmt für die Schönen Ladyboys.
Wenn du deine Sexreise gemaxht hast zeig uns mal deine Ladyboys die du vernascht hast ;)
 
Wenn ich so eine Reise planen würde wäre Thailand das Land wo ich hin fliegen würde. Den Thailand gilt als berühmt für die Schönen Ladyboys.
Wenn du deine Sexreise gemaxht hast zeig uns mal deine Ladyboys die du vernascht hast ;)

Die werden dich vernaschen .......
 
Die Schönsten Frauen in Thailand haben einfach Schwänze:lol:

Sorry, wenn ich dich korrigiere. Aber Das Endziel ist für die meisten Ladyboys, so perfekt wie nur möglich eine Frau zu sein. Daher wollen sie auch den Schwanz loszuwerden (post OP). Im Rotlicht sind allerdings solche mit Schwänzen eher gefragt.
 
Sorry, wenn ich dich korrigiere. Aber Das Endziel ist für die meisten Ladyboys, so perfekt wie nur möglich eine Frau zu sein. Daher wollen sie auch den Schwanz loszuwerden (post OP). Im Rotlicht sind allerdings solche mit Schwänzen eher gefragt.

Hast Recht.
Einigen wir uns darauf, dass in Thailand, sie schönsten Frauen sind mit Schwanz auf die Welt gekommen;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben