Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

naja, Typen die Schnorrer , Spanner, Abzocker sind, sind wohl wahrschinlich auch nicht die "ultimativen Latin Lover"

irgendwie hab ich das gefühl du hattest noch nie sex auf einer anderen basis

zb. sympatie, liebe, oder einfach nur pure lust... das sind meiner meinung nach werte die du sowieso nicht mit geld aufwägen kannst

solltest mal probieren

mfg
 
irgendwie hab ich das gefühl du hattest noch nie sex auf einer anderen basis

zb. sympatie, liebe, oder einfach nur pure lust... das sind meiner meinung nach werte die du sowieso nicht mit geld aufwägen kannst

solltest mal probieren

mfg

@genuss_specht

1.) stimmt das nicht - ich habe sehrwohl seit über 10 Jahren eine Beziehung mit Sympathie, Liebe usw.

2.) geht Dich mein Privatleben aber absolut GAR NICHTS an und solltest Dich lieber um Deine eigenen Hormone kümmern - ich habe da keine Probleme

3.) eine Party, ein Clubbesuch od sonst. Aktion in der Richtung hat mit Liebe und Romantik aber auch absolut gar nichts zu tun, sonder ist nur rein just4fun - der eine hat ne Harley, der andere gönnt sich andere nette Ausflüge

4.) es soll und wird gar nichts mit Geld aufgewogen

Fazit : ohne Dir nahetreten zu wollen : Du hast den Hintergrund dieses Threads meines Erachtens nicht im geringsten Verstanden
 
@Allex324pc

sieh es nicht so eng

zu punkt eins: es freut mich für dich das sich mein gefühl getäuscht hat...

zu punkt zwei: dein privatleben ist mir so wichtig wie wenn in china ein fahrrad umfällt, frag mich nur warum du das erwähnst... (besser jetzt die klappe halte)

extra punkt 2.1: hormone hab ich auch und die spielen mit sicherheit ab und zu verrückt*gg*

zu punkt drei: du hast den pot vergessen wo jeder mann so 100 -300€ hineinzahlen soll damit bei der party auch eine frau anwesend ist

extra punkt 3.1: würde mich intresieren ob der besuch von paaren in einem club zur auffrischung der liebe beiträgt

extra punkt 3.2: auch der großteil der harleyfahrer lieben ihre motorräder und pflegen sie dementsprechend, gruß an die biker in dem forum

zu punkt vier: unter mit geld aufwägen verstehe ich in diesem fall einfach nur bezahlen, liest sich auf jeden fall besser

beim fazit mußte ich mich fast schief lachen: was kann man bei der überschrift von dem thread falsch verstehen?


nun denn, take it easy
 
@genuss_specht
wenn Du konstruktive Idee und konkrete Vorschläge zum Threadthema "Sexpartie am See nähe Linz" vorbringen kannst, dann würde sich der interessierten Leser vielleicht freuen

- mir fehlt jedes Interesse mit Dir in irgendeiner Form öffentlich zu disktuieren, schick eine PN od besser eine Mail ans "Dr. Sommer Team"
 
@genuss_specht
wenn Du konstruktive Idee und konkrete Vorschläge zum Threadthema "Sexpartie am See nähe Linz" vorbringen kannst, dann würde sich der interessierten Leser vielleicht freuen

- mir fehlt jedes Interesse mit Dir in irgendeiner Form öffentlich zu disktuieren, schick eine PN od besser eine Mail ans "Dr. Sommer Team"


Denkst du, dass eine Frau auch nur annähernd Lust hat mit einem Menschen, der sich in den letzten Postings in diesem Thread derart brüstet auch nur annähernd Lust hat eine "Sexparty" zu starten ??

Immerhin ist doch der Ursprungsgedanke in diesem Thread ein anderer gewesen und nicht der, dass ihr für ne Professionelle zahlt, oder etwa nicht ?

Wenn dann ein Einwurf kommt von einem User, dass es doch besser wäre dies im privaten Rahmen abzuhalten, wenn auch nicht sofort Liebe mit im Spiel sein muss, aber dementsprechende Symphatie, dann wird natürlich sofort das Posting zerrissen und der User als uninformativ und naiv abgestempelt. Ebenso der Untergriff sich ans Dr. Sommer Team zu wenden ist mehr als nur eine Meinungsansage, nämlich definitiv ein persönlicher Angriff, welcher natürlich die Charakterstärke der einzelnen User stark in den Vordergrund hebt :ironie:

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Glück bei der Organisation eines solchen Treffens, vlt. finden sich ja wirklich noch ein paar Damen die daran interessiert sind.

@Aslan
Mein Angebot war sehr wohl ernst gemeint mit dem Bier, aber ich denke bei der männlichen Besetzung ist es besser ihr holt es bei der Tankstelle.

Liebe Grüße
Peachal
 
@peach

ich danke dir für deinen beitrag, er gefällt mir ausgesprochen gut :bussal:

@Alex324pc

nimm nicht alles so persönlich, und stehst du auch zu dem was du schreibst :fragezeichen: :mrgreen:



sonst wünsche ich eurem vorhaben viel erfolg

mfg genuss_specht
 
Hallo!

Bin 33j Mann aus Linz und hätte großes Interesse an diesem Seetreffen teilzunehmen. Bin ein geselliger Typ und für fast jeden Spaß zu haben! Würde mich echt freuen von Dir (Euch) zu hören!

LG Alex
 
Sensationell welch notgeile Typen hier posten.

unterhaltsam und traurig zugleich
 
"unterhaltsam" kann ja nicht gerade als negative Eigenschaft angesehen werden und "traurig" finde ich eigentlich nur, dass die meisten Themen hier sowie im Allgemeinen in der OÖ Szene ohnedies nur blödes Gerede sind!

LG Alex
 
Das könnte womöglich auch daran liegen, daß ich von Treffen die Solomänner organieren nichts halte und da bin ich nicht die einzige Frau hier im Forum die das so sieht!

irgendwie kann ich die frauen (bei diesem punkt zumindest) verstehen

ich finde es nur schade, weil ein gemürliches treffen am see, mit jause und getränke und nem tollen wetter sicher was feines währe
 
Hallo an alle, sowohl girls and boys und auch unsere netten paare!
Habe heute mit Kreutzi telefoniert bzgl. dem was er gepostet hat, und ich muß euch sagen das was da in den letzten jahren so war , was mir er erzählt hat, sie haben schon ein paar jahre jetzt eine gruppe gehabt die sich regelmäßig getroffen hat, von dieser sind aber viele jetzt liiert darum sind viele weg von dieser gruppe, das hat sich supi angehorcht! also warum sollen wir jetzt nicht wieder eine gruppe zusammenbringen die sich im sommer am see nähe linz triift um schöne partys zu feieren!

Darum Leute sucht er jetzt neue leute wie gesagt boys girls und auch paare die interesse haben bei einer netten party an einem see nähe linz mitzumachen !
Leute meldet euch rasch das wir diesen sommer noch einige nette treffen miteinander haben! Also los auf wartet ihr dennoch???
Motto: Alles kann , nichts muß sein!!


Eines sag ich euch auch, wenn ich hier schreibe ein see nähe linz dann sind das nicht die die alle meinen , wie pleschinger oder weikerl oder pichlingersee nein da gibt es noch einen geheim tipp!

Also wer lust hat und auf diesen see neugierig ist , schnell melden!

Würde mich sehr freuen wenn wir hier eine gruppe zusammenbringen!!!!

Mfg Chris

hallo chris

eine gute idee von dir - also ich und meine partnerin sind wirklich gern dabei - sind sehr offen und wie du schon sagst alles kann nichts muss sein.

einen schönen tag noch skorbi1
 
Zurück
Oben