Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

aha du warst ja nie dabei
vielleicht bei der treffen nicht aber danach schon
lg aslan
 
Hallo!

Ich wäre natürlich auch sofort mit dabei!

Für Geheimtipps bin ich immer zu haben!
 
...vielleicht bei der treffen nicht aber danach schon..
Nein... ich war nicht dabei, aber ich kann lesen und alles wissenswerte steht ja in dem Thread ;)

Und wenn ich danach Sex hattet (irgendwer, mit irgendwem irgendwo) ist es keine Sexparty :shock:

Duffy
 
es wird wieder warm fúr ein outdoortreffen
also wann , hat jemand vorschlage
ich stelle mir so am 12.05.2007
das ist ein samstag treffen um 3.00 uhr nachmitag
zuerst kennenlernen vielleicht baden
jeder sollte etwas zu liegen,baden,essen und trinken mitnehmen
meldet euch mal
lg aslan
 
haben wir noch nicht fix entschlossen
könnt noch eure vorschläge schreiben bezüglich datum
lg aslan
 
Hallo,

nur so ein paar Gedanken einfach frei herausgeschrieben...

Warum organisiert Man:down: od Männer sich nicht selber eine Party ?

Klar, dass ein paar aufgeschlossene Damen od Paare nicht von einer Horde "Gratis-Rubbler" umzingelt sein wollen und dabei nat. auch keine Erotik aufkommen wird.

eine fache Idee frei heraus wäre zB:
ein paar Männer organisieren sich selber eine Party?
Rezept:
- Man:down: zahlt 1-3 Hunderter in einen Topf ein
- Man:down: bringt jede Menge Alk, Prosecco, Sekt, Knabbereien und nat. Kondome mit
- "indoor-Variante" :ein Man:down: ist der Gastgeber und muss nichts zahlen und bringen und stellt dafür das "Nest" zur Verfügung
- bei "Outdoor-Variante" zahlt jeder
- mit dem "Topfinhalt" werden dann 2-5 aufgeschlossene priv. Damen, die sich etwas TG dazuverdienen wollen organisiert

- Und schon kanns losgehen !

- wenn das dann öfters klappt, Niveau usw und auch sonst alles passt kann ich mir vorstellen , dass so manche
aufgeschlossene Dame od. Pärchen viell auch mal mit vonder Partie sein wollen

Bei Swingerclubs ist es im Prinzip auch so dass "Solomann" den Club+Gewinn usw. durechfinanziert

...nur so spontane Idee, kann jeder sehen wie er will.

Mit den richtigen Leuten kann ich mir vorstellen, dass es funktioniert.

mit einem banalen Aufruf zum "gratis Rubbeln" und Spannen kann das nie was Geiles mit erotischen Flair werden

alles nur so meine Meinung ...
Schöne Grüsse,
Alex
 
erstens mein pn war voll die leute die versucht haben mir pn zu schicken konnen jetzt pn schicken


und zweitens alex dein vorschlag ist ok jeder wie er will
aber das du es banale aufruf findest nein
weil es werden sicher nicht eine horde von manner kommen und es sollte ein treffen sein wo einfach sich die leute unterhalten kennelernen und wenn eine oder andere will mehr
lg aslan
 
Weißt du Aslan,

mich würde einfach interessieren, nach welchen Auswahlkriterien du vorgehst im Bezug auf die Solomänner.
Ebenso auf das Verhältnis M/W immerhin wars doch bei dem einen Treffen eher unausgewogen 5:1 oder so ? Weißt Männer findest wie Sand am Meer, aber das wichtigste sind für solche Treffen wohl noch immer die Damen, denn ohne die wirds wohl eher langweilig (oder ein Saufgelage)

Nur weil einer 5 Postings hat und schreit: "Ich wär auch gern dabei!" kriegt er ne Einladung für ein Treffen ??

Sehr suspekte Vorstellung...

Wünsche dir gutes Gelingen für die Organisation, vlt. schaffts es ja diesmal über die eine Frau hinaus.

LG
Peach
 
..genau:
und sobalds auch nur mal 50 Euro kostet (nur als Beispiel) bleiben auch schon 90% der Hobbyspanner, "Gelegenheits-auswärts-Geniesser" und sonstige "geiz ist geil - Enthusiasten" - fern
 
..genau:
und sobalds auch nur mal 50 Euro kostet (nur als Beispiel) bleiben auch schon 90% der Hobbyspanner, "Gelegenheits-auswärts-Geniesser" und sonstige "geiz ist geil - Enthusiasten" - fern

Fragt sich nur ob die Typen, die sich den Spaß dann leisten wollen, die geilsten ihrer Art sind? :hmm:
 
Rezept:
- Man:down: zahlt 1-3 Hunderter in einen Topf ein
- Man:down: bringt jede Menge Alk, Prosecco, Sekt, Knabbereien und nat. Kondome mit
- "indoor-Variante" :ein Man:down: ist der Gastgeber und muss nichts zahlen und bringen und stellt dafür das "Nest" zur Verfügung
- bei "Outdoor-Variante" zahlt jeder
- mit dem "Topfinhalt" werden dann 2-5 aufgeschlossene priv. Damen, die sich etwas TG dazuverdienen wollen organisiert

Vorschlag ist durchaus real und ernst gemein:
es können sich Frauen ( gratis Party + TG ) , Männer ( Teilnahme+Sponsoren) sowie Gastgeber ( Nest dafür gratis ) per PN melden
...bin mal gespannt ob und wer sich meldet

Grüsse,
Alex
 
Weißt du Aslan,

mich würde einfach interessieren, nach welchen Auswahlkriterien du vorgehst im Bezug auf die Solomänner.
Ebenso auf das Verhältnis M/W immerhin wars doch bei dem einen Treffen eher unausgewogen 5:1 oder so ? Weißt Männer findest wie Sand am Meer, aber das wichtigste sind für solche Treffen wohl noch immer die Damen, denn ohne die wirds wohl eher langweilig (oder ein Saufgelage)

Nur weil einer 5 Postings hat und schreit: "Ich wär auch gern dabei!" kriegt er ne Einladung für ein Treffen ??

Sehr suspekte Vorstellung...

Wünsche dir gutes Gelingen für die Organisation, vlt. schaffts es ja diesmal über die eine Frau hinaus.

LG
Peach
hallo peachl
auswahlkriterien ja es ist leute die ich kenne oder mit den ich vorher treffe ,eine der 5 posting hat und seine telenummer nicht schickt kriegt sowieso kein einladung

ein versuch ist das wert wenn auch nichts wird dann wirds ein tag wo wir einfach baden und relaxen
lg aslan
 
hallo dem veranstalter, würde mit einer jungen frau kommen könenn, bitte näheres per pn ! Danke

hallo
ja wie kann ich feststellen das ihr ein paar seid so bekommst du kein information
schicke mir dein tel oder ruf mich an
lg aslan
 
hallo peachl
auswahlkriterien ja es ist leute die ich kenne oder mit den ich vorher treffe ,eine der 5 posting hat und seine telenummer nicht schickt kriegt sowieso kein einladung

ein versuch ist das wert wenn auch nichts wird dann wirds ein tag wo wir einfach baden und relaxen
lg aslan

Im schlimmsten Fall rufst mich an, dann bring ich euch ein 6er- Tragerl Bier vorbei *ggg*
 
Zurück
Oben