Sexkino Spartacus nach dem Umbau

In diesem Zusammenhang gebe ich dir vollkommen recht. Ungefragt ist einfach ein NoGo.
Andererseits, im privaten Bereich kann ich mir beide Varianten recht sinnlich vorstellen.
Na super, jetzt arbeitet wieder das Kopfkino .....o_O
 
Hallo, war bisher immer nur im Shop, gibt es im Sex Kino auch Umkleiden bzw. einen Platz wo man sich umziehen kann?
 
Hallo. Ich war schon längere Zeit nicht mehr dort. Ist beim Eingang zum Kino immer noch der Münzautomat oder ist das inzwischen anders geworden?

Du bezahlst an der Kassa den Eintritt, erhaltest Plastikkarte, die du in den Schlitz beim Drehkreuz reinsteckst, Drehkreuz gibt dich frei für Zutritt.
Beim rausgehen betätigst du den weissen Schalter links oben vor dem Drehkreuz.
 
Wir gehen am Wochenende zum ersten Mal hin und ich wollte fragen ob es nur Kabinen gibt oder auch einen kleinen Kinosaal?
 
Wir waren jetzt zum ersten Mal Vorort und als kurzes Fazit muss ich sagen das Personal vorne war sehr nett und es war sehr sauber haben nach kurzer Inspektion im kleinen Kino platz genommen kurz dem programm gefolgt und dann die brüste von ihr freigelegt und ihr meinen schwanz in den Mund gesteckt. Soweit so gut und fein nach kurzer Zeit wurden wir von 4 Männern umringt wovon einer so gestunken hat als wäre er direkt aus einer räucherhöhle entflohen ist. Da das nicht unbedingt jedermanns Sache ist haben wir uns in eine Kabine zurückgezogen. Wo dann alle dreißig Sekunden wer an der Tür angerissen hat. Hatten dann doch noch unseren Spaß zu zweit aber mehr war Angesicht der Gegebenheiten nicht drin. Vielleicht ist es beim nächsten mal ein wenig anders weil so ist es ja ne feine Sache
 
heute wieder 2 schwänze im maul gehabt <3 und zum spritzen gebracht, war recht geil. das einzige was ich zu bemängeln hätte, wenn jemand seine eier geleckt und gesaugt haben will, bitte seid rasiert, schamhaare im maul is nicht besonders so geil (imo)

der eine gab mir immer gleich feedback mit stöhnen und teils anforderungen, so konnte ich gleich mich verbessern <3 der andere durfte mein maul ordentlich ausnutzen

die 2 schwönze hatten auch ne geile größe, falls sie hier mit lesen, würd mich freuen über ein erneutes blasen <3 grundsätzlich bin ich auf der suche nach jemanden mit langzeit blas-spass
 
Ich werde morgen sofern nichts anderes dazwischen kommt mal wieder ins Spartacus gehen.
Ich hoffe das ich einige Schwänze wichsen und blasen kann und hoffe das mein Stück auch abgesaugt wird.
Vielleicht findet sich ja auch wer der mich fickt.
 
Zurück
Oben