Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Lass es doch ohne Vorbedingungen oder mach bitte hier weiter:

Du kannst Leute, die einvernehmlich Sex haben, auch einfach in Ruhe lassen ;)
ich habe sowieso nicht die fähigkeit, leute meinen willen aufzuzwingen oder ähnliches - jeder mensch ist frei und kann tun und lassen, was er / sie möchte - ich hab nur ein problem damit, wenn falsch- bzw. fehlinformationen verbreitet werden - das ist alles

ps: viel spaß beim einvernehmlichen sex :)
 
Eher: wenn du dich selbst beim blasen filmen willst, wird keiner danach fragen... nur wenn du andere filmen willst, wirds Ärger geben :)
Selbst wenn er sich selbst beim Blasen filmen will, muss es nicht heißen, dass der Geblasene damit einverstanden ist seinen Schwanz auf Video verewigt zu haben !!!!!!!!
 
Selbst wenn er sich selbst beim Blasen filmen will, muss es nicht heißen, dass der Geblasene damit einverstanden ist seinen Schwanz auf Video verewigt zu haben !!!!!!!!
"!!!!!!!!" :D

Mal ernsthaft, wenn Du anhand Deines Schwanzes identifizierbar bist, läuft aber gröber was schief, oder?
 
Also wenn jetzt zum Beispiel jemand meinen Schwanz durchs Gloryhole mit Nutella o.ä. einschmieren würde, wäre das für mich auch nicht in Ordnung! Und der Meinung zu sein, nur weil es eben ein Gloryhole ist, kann der Andere machen was er möchte (Filme etc), finde ich fragwürdig!

Nur so ein Gedanke 😜
 
Also wenn jetzt zum Beispiel jemand meinen Schwanz durchs Gloryhole mit Nutella o.ä. einschmieren würde, wäre das für mich auch nicht in Ordnung!
Das ist aber schon differenziert zu sehen. Fotografieren betrifft Persönlichkeitsrechte, mit Nutella einschmieren ist Körperverletzung.
 
Zurück
Oben