Studios Sex vor Mittag

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Registriert
9.10.2005
Beiträge
1.673
Reaktionen
2.008
Punkte
206
Wenn man sich in BookSusi und sonst wo umschaut, wird sehr oft 00:00 bis 24:00 angegeben. Ruft man Vormittags an, ist jedoch Funkstille und niemand hebt ab.

Fragt sich, wozu die Damen ein rund um die Uhr Service anbieten wird, wenn sie tagsüber gar nicht interessiert sind. Klar, müssen sie irgendwann auch schlafen. Egal, diese Gedanken bringen uns nicht weiter.

Die Frage lautet daher:
Wo kann man sich auch am Vormittag vergnügen?

Dieser Thread soll weiter helfen. Jeder der Vormittags Erfolg hatte, möge hier posten, wenn geht mit Link. Als dann, vielen Dank im Voraus für zweckdienliche Hinweise.

Und ein‘s noch… Postings wie „Ich habe da oder dort angerufen, aber es hat niemand abgehoben“, bringen nichts. Das wissen wir selbst auch schon.
 
Na schau einer an, jetzt habe ich per Zufall zumindest eine Antwort auf meine Frage gefunden. Bei Models4you scheint man sogar schon um 9 Uhr Einlass zu bekommen. Derzeit ist das gesamte Studio allerdings noch auf Urlaub.
 
Beachte andererseits den ersten Absatz dieses Erfahrungsberichts:
 
Alle Studios, wo ich in den letzten Jahren war, machen am Vormittag auf:
- mein einmaliger Besuch im Edelstudio wurde oben von Archie_deckt zitiert
- Models4u hast du selbst erwähnt, die haben 15 Tage pro Monat offen
- mein Stammstudio Sexyhexi am Landstraßer Gürtel macht um 10 Uhr auf
- Lolita in der Gfrornergasse (Studio Hotlips) macht um 11 Uhr auf.

Mir fällt eigentlich kein Studio ein, das erst am Nachmittag öffnet :unsure: .
 
Die Ladies im ESM in der Ottakringer Straße haben üblicherweise ab 11 Uhr geöffnet. Bei vorheriger Vereinbarung (am Tag davor) ging's z. B. bei Diana auch schon mal früher.
 
Vor längerer Zeit gab es da mal ein Studio in der Nähe der Veronikagasse im 17. Das hatte schon sehr früh offen
 
Zurück
Oben