Hostessen Frau für sex empfehlen wien

- Sie ist zwar nicht sonderlich motiviert, aber auch nicht unmotiviert.
- Gut blasen können musst du selber.
- Aber sie ist jung! - Gerade erst 18 geworden.
- Für 100 EUR auf Willhaben. Dann aber nicht für eine Stunde, sondern ein Leben lang! :up:
Anhang anzeigen 9896976
oh jeh nicht das er sie absticht wenn sie quietscht beim reinficken und sie dann um die ecke bringt.....
 
Hallo ich suche eine frau für 100 euro 1 stunde.
Können sie mir bitte etwas empfehlen?
Sie soll gut blasen, motiviert für sex und jung sein.
Vielen dank
ja das kommt raus wenn man an taschengeld denkt
ich empfehle dir 9x zu verzichten und dann einmal richtig für 1000 euro und nicht nur ne stunde.... aber wenns nach 10 minuten eh schon rum ist wie die meisten prostituierten behaupten, dann sind 100 euro dafür ein guter schnitt
 
Man sollte die 100€ einmal realistisch betrachen.
Das ist gerade mal der Tank für ca. 70 Km, zweimal gut Essen gehen oder ein Einkauf für drei oder vier Tage. Würde sich jemand für die Fahrt von Weiz nach Wien ficken lassen? Für eine Großpackung Steaks? Für ein Einkaufswagerl beim Discounter?

Vielleicht sollte man einmal das "Ethik und Moral Zentrum" im Gehirn einschalten und falls das nicht vorhanden ist zumindest das Herz für faire Entlohnung. Ich würde jedenfalls keine Frau in Zeiten wie diesen mit 100€ beleidigen.
 
Man sollte die 100€ einmal realistisch betrachen.
Das ist gerade mal der Tank für ca. 70 Km, zweimal gut Essen gehen oder ein Einkauf für drei oder vier Tage. Würde sich jemand für die Fahrt von Weiz nach Wien ficken lassen? Für eine Großpackung Steaks? Für ein Einkaufswagerl beim Discounter?

Vielleicht sollte man einmal das "Ethik und Moral Zentrum" im Gehirn einschalten und falls das nicht vorhanden ist zumindest das Herz für faire Entlohnung. Ich würde jedenfalls keine Frau in Zeiten wie diesen mit 100€ beleidigen.

Du bist ein irrer Hochstapler 😄
Hearst, 100€ für einmal abspritzen ..
 
Man sollte die 100€ einmal realistisch betrachen.
Das ist gerade mal der Tank für ca. 70 Km, zweimal gut Essen gehen oder ein Einkauf für drei oder vier Tage. Würde sich jemand für die Fahrt von Weiz nach Wien ficken lassen? Für eine Großpackung Steaks? Für ein Einkaufswagerl beim Discounter?

Vielleicht sollte man einmal das "Ethik und Moral Zentrum" im Gehirn einschalten und falls das nicht vorhanden ist zumindest das Herz für faire Entlohnung. Ich würde jedenfalls keine Frau in Zeiten wie diesen mit 100€ beleidigen.
Du fährst mit am Panzer zu einer SW ?
 
Man sollte die 100€ einmal realistisch betrachen.
Das ist gerade mal der Tank für ca. 70 Km, ..........

keine Ahnung welches Fahrzeug du fährst, aber ein Verbrauch von 95 lt/100km ist schon gewaltig.

Du fährst mit am Panzer zu einer SW ?

Ein Leopard 2A6 verbraucht ca. 220 lt/100 km
Ein 11.000 PS Top Fuel Dragster verbraucht 5,7 lt/Sekunde Nitromethan, da kommst mit 100,- nicht weit, aber du bist in 3,6 sec auf 540 km/h. :mrgreen:
 
Hallo ich suche eine frau für 100 euro 1 stunde.
Können sie mir bitte etwas empfehlen?
Sie soll gut blasen, motiviert für sex und jung sein.
Vielen dank

gibt eh genug Inserat auf diversen Plattformen, allerdings gut blasen und jung wird schwierig, entweder oder? Wenn du ein gutes Gebläse und guten Sex suchst, solltest du beim Alter Abstriche machen oder umgekehrt.
 
keine Ahnung welches Fahrzeug du fährst, aber ein Verbrauch von 95 lt/100km ist schon gewaltig.



Ein Leopard 2A6 verbraucht ca. 220 lt/100 km
Ein 11.000 PS Top Fuel Dragster verbraucht 5,7 lt/Sekunde Nitromethan, da kommst mit 100,- nicht weit, aber du bist in 3,6 sec auf 540 km/h. :mrgreen:
Den Dragster lässt dann ausrollen, schon bist in Wien von St.Pölten aus🤷.

Und es gibt auch kleinere Panzer, die brauchen bissl weniger🤔🤔🧐
 
Kommt auf den Standpunkt an.
Für mich ist eine 30 jährige jung und da gibt es sehr wohl welche die gut blasen!

Alles andere ist junges unerfahrenes Gemüse, das in Wirklichkeit eh ned heiss drauf ist, von einem üF abgefummelt zu werden - ausnahme die, die schlechte Erfahrung mit den “young hero’s” gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dem armen Jungen ist immer noch nicht geholfen .. es gibt sogar wirklich nette Damen die so um die € 100 kosten .. ich denke aber dass gerade das anführen eines Preisschildes einfach genau das ist was den Paysex Bereich so erniedrigend für unsere Mädchen macht .. ich gehe zu einer Dame da ich Lust habe und da ist es mir auch egal wenn ich € 200 die Stunde zahle ... es kommt immer darauf an was ich erhalte .. ich hatte auch schon Sex um € 80 die Stunde und der war hervorragend .. und um € 250 die Stunde der mies war.. aber ich gehe NICHT zu einem Mädchen da diese nur € 100 kostet ... ich denke die Gemeinschaft der hier anwesenden geniessenden Getreuen weiss was ich meine!
 
Zurück
Oben