Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Da ist kein anderer Geruch und kein anderer Geschmack. Der Geschmack beim Lutschen und Schmecken der Schamhaare kann unterschiedlich sein. Das hat aber wiederum mit dem Alter nichts zu tun. Ebensowenig wie der allgemeine natürliche Körpergeruch.

Vielleicht ist das so, vielleicht nicht. Mich interessiert eh was ganz Anderes...😏
 
Ich bin bei einer Frau Ü70 dermaßen erregt, dass ich das Gefühl hab ich würd mich leerspritzen. Spür da intensiv die einzelnen Schübe.
 
Als die Freundin meiner Mutter ca 40ig war übernachtete sie öfters in unserem Haus da hab ich sie öfter nackt gesehen,super figur.
Jetzt ist sie 79,immer noch eine geile Figur und ich würde zu gern mit ihr ins Bett gehn.
Wird leider ein Traum bleiben.
 
Als die Freundin meiner Mutter ca 40ig war übernachtete sie öfters in unserem Haus da hab ich sie öfter nackt gesehen,super figur.
Jetzt ist sie 79,immer noch eine geile Figur und ich würde zu gern mit ihr ins Bett gehn.
Wird leider ein Traum bleiben.
Frag sie doch einmal ganz ungeniert....mehr wie eine Abfuhr wird schon nicht sein...:roll:
 
Als die Freundin meiner Mutter ca 40ig war übernachtete sie öfters in unserem Haus da hab ich sie öfter nackt gesehen,super figur.
Jetzt ist sie 79,immer noch eine geile Figur und ich würde zu gern mit ihr ins Bett gehn.
Wird leider ein Traum bleiben.
Nimm sie in den Arm und sag ihr leise, dass du sie sich so schön anfühlt und du sie so gerne spürst. Gib ihr einen Kuss auf den Hals. Sie wird dir in die Augen schaun...musst dich halt trauen ihr auch in die Augen zu schaun. Mehr brauchts nicht. Bei jeder Gelegenheit soll sie deinen Blickkontakt sehen können. Irgendwann sucht sie von selber das Gespräch mit dir. Du musst das diskrete Vertrauen aufbauen. Sie wird von selbst aktiv. Es gibt ein Sprichwort:"Neugier dein Name ist Weib". Wenn du sie schon nackt gesehen hast, ist sie eh entspannter. Jetzt im Sommer könntest du eventuell einen Blick erhaschen ob ihre Nippel beim Gespräch reagieren.
 

ich habe schon immer eine sehr grosse Vorliebe zu älteren Frauen ,finde den Sex mit einer sehr reifen Frau über 70 einfach toll,die älteste Dame war 76 Jahre alt, mein Verlangen geht aber ins sehr hohe Alter kennt jemand Frauen über 80 bis ?? welche noch Sex haben möchten ?
Hatte die Gelegenheit vor ein paar Jahren. Sehr nettes Mädchen (Dame 74 Jahre)..Sie wollte mich nach einem Fest, wir sind uns sehr sehr nahe gekommen, gerne weiter treffen. Habe überlegt und.. abgelehnt. Ich bereue es bis heute und werde es immer bereuen. Macht nicht den selben Fehler..
 
Ich kenne und besuche eine mollige Sie Ende 60 in Salzburg stadt. Wäre nett eine reife Frau in Salzburg zu finden, wo mehr möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben