Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Frauchen sagt immer.
"Aussehen ist ihr herzlich egal.
Im Gegenteil SUBs mit optischen Defiziten dienen mit mehr Hingabe und Dankbarkeit."
 
"Von je her.... waren..." Erklärung für kleine Jungen (marin12).
Schon immer und immernoch etwas was sich NICHT geändert hat.
Es hat sich aber geändert.

Die Venus von Willendorf stand vermutlich für Fruchtbarkeit in einer relativ kurzen Zeit der (Kultur)Geschichte.

Das allerdings (Symbol der Fruchtbarkeit) ist nur eine Annahme der Forschung, da es keine Belege oder Quellen gibt.

Spätere Hochkulturen wie zb der Antike Griechenlands oder Roms zeigen in den Statuen oder Fresken das Bild, das schlankere Frauen als Schönheitsideal galten ( schau dir mal Abbilder oder Statuen zB der Aphrodite an)

Heute ist eine sehr dicke Frau eher ein Symbol für mangelnde Bewegung und/oder falsche Ernährung (Krankheitsbedingtes Übergewicht sei hier ausdrücklich ausgenommen.

Selbstverständlich sei es jedem unbenommen schlanke oder dicke Menschen schön zu finden.
 
Ist euch bewußt das füllige Frauen von je her immer ein Symbol für Fruchtbarkeit und Wohlstand waren?
Kennt ihr die Venus von Willendorf?
von der haben die Österreicher wirklich noch niiieee gehört .... niemals!

Warum war (massives) Übergewicht seeeehhhr lange Zeit - nicht nur im Neolithikum - ein Ideal? Weil Übergewicht die Folge von ausreichend vorhandenen Ressourcen - also Reichtum - bedeutete. Weil Übergewicht eine soziale und hierarchische Besserstellung bedeutete ... 🤷‍♀️
 
Für mich persönlich hat Übergewicht sehr viel mit (fehlender) Freiheit und (fehlendem) Lebensgefühl zu tun. Habe ich zu viel Gewicht, schwindet beides. Ich werde langsam, unbeweglich, jede Arbeit wiegt doppelt im Kraftakt, der dafür nötig wird.

Ganz unabhängig davon kann ich dicke Menschen durchaus attraktiv finden - und tu es auch. Ebenso wie schlanke Menschen. Das hat viel mehr mit der Ausstrahlung zu tun. Und in meinem Fall ist das sicherlich keine gute, wenn ich mich nicht gut fühle.

Ein bisserl was zum An- und Reinfassen hab ich aber auf alle Fälle gern.
 
Zurück
Oben