Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
Woher bist du
 
Is scho gschmoh wenn wos dau ist !!!!

Kuschelfläche nenn i des !!!
Und Übersetzt fia de Ostorientierten gschmoh is Leiwand so wia a Eitrige und a sexablech !!!!!
 
Meine erste frau hatte ca 150 kilo auf den rippen, anfangs hatte ich, schäm, angst, aber der sex war schon irgendwie geil. Nach 5 ehejahren hab ich dann die reißleine gezogen weil sie zu oft fremdgefickt hat.

Bin seit 11 jahren glücklich mit einer frau zusammen die gerade mal ein drittel von der ersten wiegt. 😂😂😂
 
Also wenn ich auf Likes Wert legen würde, könnte ich schon grün werden vor Neid. Drei Beiträge und 268 Reaktionen. Und das nur, weil ein Foto vom Bauch und eine Anzeige mit dem aussagekräftigen Inhalt "Hallo" eingestellt wurde.
Kein Check, keine echten Beiträge, kein Profil. Nur ein (ungechecktes) "weiblich" reicht.
Gratuliere! Ernst gemeint.:respekt:
 
Zurück
Oben