Sehne mich nach natursekt und kaviar

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Seit geraumer Zeit habe ich SO SEHR den Wunsch, dass ich einer FRAU (aber bitte "NUR EINER FRAU") beim pissen bzw. beim kacken zusehen zu dürfen bzw. das sie mir ihre Pisse bzw. ihre braune WURST auf meinen Körper spendet! Ich weiß, dass dieser Wunsch EXTREMST VERSAUT ist, würde es aber trotzdem SEHR BEGRÜSSEN, wenn ich darüber mit einer FRAU hier in diesem Forum diskutieren dürfte!!! ;)
 
würde es aber trotzdem SEHR BEGRÜSSEN, wenn ich darüber mit einer FRAU hier in diesem Forum diskutieren dürfte

also da wirst schon noch einiges an geduld aufbringen müssen, denn "so viele" frauen die dieser ns und vor allem kv leidenschaft frönen gibts halt auch wieder nicht, ich will damit sagen, die laufen nicht zuhauf auf der straße herum,
 
Vielen Dank erst mal für deinen Beitrag! Würdest du NS und KV spenden bzw. mich zusehen lassen???
 
Wenn du das ganze gratis willst, viel Glück bei der Suche. Wenn du bereit bist dafür zu zahlen. Es gibt genügend SW die NS und KV anbieten. Und wie bei allen anderen Service-Leistungen gilt, bei manchen lohnt es sich, bei vielen anderen nicht.
 
Allerdings gibt es Frauen, die das machen wie man an bluescorpio und mir sieht. Also Hoffnung nicht aufgeben!
 
Zurück
Oben