Treffpunkte Seesauna Annenheim

Registriert
3.9.2015
Beiträge
164
Reaktionen
322
Punkte
71
Checks
1
Bin beim Surfen in net über die Seesauna Annenheim gestolpert.Selbige bietet auch Gruppenbuchungen an.Wäre so eine Idee eine kleine aber feine Runde ins Leben zu rufen. Da es aber wenig Info's über Preise und dgl. über besagte Sauna gibt Frage ich Mal in die Runde ob jemand schon Erfahrungen mit selbiger gemacht hat.
 
Wenn die Mischung passt möchte ich gerne mitmachen...
Habs aber schon 2 mal versucht und is immer das gleiche Problem das Männer egal ob Frauen oder Paare privat anschreiben und dann das ganze kaputt machen wegen reiner fickanfragen und notgeile Nachrichten schicken wo dann viele gleich wieder weg sind....
Die Auswahl der Männer ist hierbei das schwierige.
 
Wuerden gerne dabei sein. Ist nett . Gruppe kann man buchen. Abend ob und wann wieder offen ist ,ist die Frage
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gast
M
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
34
Aufrufe
6K
Gast
M
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben