Messen Erotikmesse Annenheim 2017

War gestern auf der Messe. Shows waren megageil. Eintritt ist ein wenig zu teuer aber sonst super
 
Das ( wahrscheinlich die meisten ) Männer solche "Shows" in dieser "Güteklasse" megageil finden ist nun nicht sehr
erstaunlich wenn man bedenkt dass ja bereits ein Lärchenbrett deren Blut in Wallung geraten läßt.

Anhang anzeigen 2983077
 
...als ich das erste & letzte Mal war, waren 80% überfettete Männer ( Die, die kein Übergewicht hatten, hatten Modetipps von Mami angenommen: Jeans mit TShirt & Jeansjacke),von denen ca. 100% ihre Digitalkameras in diverse Profi Muschis zoomten, der Hauptteil dieser sogenannten Erotikmesse.
Das Ambiente war schon vor 5 Jahren Mist & hat sich aufgrund des gleichbleibenden Standard ( auch schlecht zu bleiben ist bei andauernder Wiederholung Standard) in keinster Weise verändert.
Musste mich fast schämen, meine damalige Freundin auf so ein Schmuddelfest mitgenommen zu haben.

Auf einer Messe erwartet man Neuheiten ( schwierig bei dem Thema das Rad neu zu erfinden), zumindest ein gepflegtes Ambiente;
und die Preisgestaltung des Eintritts zielt eher auf den Profit des Veranstalters ab als auf die Zufriedenheit der Kundschaft.

Fazit:
Kann mal mal machen, denn aus Schaden wird man klug.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
70
Aufrufe
5K
B
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gast
M
Antworten
1K
Aufrufe
124K
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben