Messen Erotikmesse 2015 in Annenheim

J

Gast

(Gelöschter Account)
Will nicht alleine zur Erotikmesse...
Sind auch Frauen da, die auch nicht allein hinwollen und eine Begleitung suchen ?
Vielleicht traut sich ja eine aufgeschlossene Frau...
glg
 
super wenn es möglicht ist eine EF Gruppe per Pn. sich zusammen reden. lg. chris
 
War ich schon ewig nicht mehr !!
aber stimmt alleine dort hin ist etwas fade !
Gibt es da eine gruppe hier ?
 
Welches paar ist am Freitag so gegen 21 Uhr auf der Messe
Und hat eine Dame schon mal die erotikmassage gemacht wie ist die will die gerne mal machen
 
Würde gern am Do hinschauen. Sind an diesem Tag auch Leute aus dem Forum dort? Ich geh das erste mal hin wie ist das auf solch einer Messe? Gibt's dort auch solch Präsentationen und Messeangebote bei Artikeln wie bei einer Bootsmesse bzw. Gartenmesse und Möglichkeiten um Gedanken auszutauschen?
Wahrscheinlich gibt mein Text einiges an Angriffsfläche also bedank ich mich jetzt schon bei den Geistreichen Kommentaren.
:confused:
 
bin noch am überlegen!
Freitag abend kling aber gut !
Könnte ein Youtube video machen!
 
Zurück
Oben