Straßenstrich Prater Bulgarinnen hin?

............ nicht unbedingt. 3-5 je nach Zeit und Wetter , laufen dort schon - mit einem Einkaufsackerl auf und ab bzw im Kreis. Selbst getestet. Die wirklich hübschen sind aber nicht mehr da - eher die 2. Garnitur .Du musst halt dein Auge zum Kugeläuglein umfuntionieren damit du mit einem Auge den berühmten Skoda am Radar hast;)
...jaa .. der 280 euro skoda .... den kenne ich auch schon ...:mauer:
 
Gestern um 20:00 3 beim Prater gesehen.
Wir gingen weiter zur grünen Hütte, da liefen uns die selben nochmals über den weg, ein paar Minuten später noch 2.
In der Wohlmutstrasse trafen wir auf alle 5, 3 hübsche 2 nicht so fesche.
Sie sind heute um ca 8 wieder dort unterwegs, laut Gabriella.
 
... In der Wohlmutstrasse trafen wir auf alle 5, 3 hübsche 2 nicht so fesche.
Die Geschmäcker sind sehr verschieden, auf 4 davon hätte ich locker verzichten können :undweg:, eine gerade noch.

Sie sind heute um ca 8 wieder dort unterwegs, laut Gabriella.
Sicher?
2 davon haben gegen 21:30 Tickets ausgefasst und die kosten für die Girls so um die 500 €. Danach haben sich alle per U-Bahn verflüchtigt.
Mit 15 Leuten gratis :sexln: würden die wohl nicht machen, aber den RBs die Kohle schenken oder einsitzen :mauer:
 
2 davon haben gegen 21:30 Tickets ausgefasst und die kosten für die Girls so um die 500 €. Danach haben sich alle per U-Bahn verflüchtigt.
Das Geld, das unsere Bankern in Osteuropa verplempert haben, das holt unsere tapfere Exekutive von den Osteuropäerinnen wieder zurück. :mrgreen:
 
bin kein spezialist, deshalb die frage an euch, habe im atv die pratergeschichten gesehen, u.a. den beitrag von einem polizisten der eher rüde und von oben herab einige frauen die da herumstehen zu sich zitiert und abstraft , nun keine frage ... die damen sind ziemlicher sicher dort, männern befriedigung für geld zu "spenden" aber .....wenn die frauen nur so herumstehen und er sie nicht bei einer anbahnung erwischt ! darf er das ?
 
Sie dürfen es nicht und versuchen es trotzdem. Früher als sie noch beim Emmi saßen, konnten sie nicht einmal unbehelligt zum Billa gehen, so 30m falls du die Örtlichkeiten nicht kennst
 
Aber sie hat es ja zugegeben das sie dort arbeitet!!
Was machen sie da. Ich Arbeiten.
So hab ich es gehört.

Aber nach den paar Schritten zu ihr hat man geglaubt er braucht ein Sauerstoffzelt!!
 
Sie dürfen es nicht und versuchen es trotzdem. Früher als sie noch beim Emmi saßen, konnten sie nicht einmal unbehelligt zum Billa gehen, so 30m falls du die Örtlichkeiten nicht kennst

interessant wäre welche rechtliche grundlagen die hier die polizei anwendet ? willkür wäre ein fall für das gericht !
 
Zurück
Oben