Ebony Schwarze Frauen oder Exotinnen

...inseriert als lenalime im Leswing


Wäre fein, wenn du ein biiiiiisserl detailierter berichten könntest. WAS war so toll, und WIE VIEL hat es gekostet? Denn wenn man sich ihr Profil ansieht, kriegt man folgende verwirrende Info: "Taschengeld 200€ für 1/5 std = 90min bei mir zhause oder bei dir". Erstens 1/5 Stunde???? Zweitens: "=90min"???? Na was jetzt? Und 200€ ist für eine Private, die keine Abgaben hat, kein Schnäppchen.
 
War heute bei ZOE!
GFS vom Feinsten, mit dem kleinen Abstrich, dass Sie ca. 10kg um die Hüften und dem Bauch zugelegt hat. Sie küsst sehr gut und schmust auchgerne, Brüste sind ein kleiner B Cup aber Ihre Klitoris ist Megagross! Ca. 3cm und schön dick fast wie ein kl. Penis! Ich als Oralfan war im 7. Himmel und habe es tatsächlich geschafft ihr einen Orgasmus zu verschaffen!
 
Hat schon jmd Erfahrungen mit CINDY ...

Ladies_East Diamonds

... ihrem Inserat entnehme ich ...

Sie ist eine Anfängerin die bei uns diesen Job zum ersten Mal ausübt. Zarte sanfte Haut mit Ihrem süßen lächeln und ihrer unschuldig wirkenden Art machen sie zum Geheimtipp in der Stadt. Der besondere Reiz bei Ihr ist ihre Unschuld in diesem Job.
1,77 cm groß
50 kg
Oberweite 75B

Über die SUNNY wurde im Wolfganggassen-Thread bereits berichtet ...

Ladies_East Roses

Studios - Wolfganggasse 38 Neu
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW!!
Zwei wunderschöne Damen.
Sie stehen für nächstes Monat auf meiner Liste. :-D ;-)
 
eine sehr nette schwarze frau ist derzeit im LH baden
Camilla
sehr nett, sehr gepflegt und hält 100% was sie verspricht
für ein komplettservice mit ZK, MV, GR muss mann zwar schon 2 grüne scheine mit ins zimmer nehmen, aber w.o.e hält sie auch, was sie verspricht.
ist übrigens anal ziemlich aufnahmefähig; zunge, finger, vibrator und der gummierte longi.... alles durfte ihre höhle:down: besuchen.
 
Auch ich hatte einen Reinfall bei Vera. Unzuverlässlich im Termin, danach völlig lustlost und passiv. So nach dem Motto jetzt habe ich dein Geld und du das Problem. Vergesst diese Frau, jeder Cent ist zuviel in Ihren Rachen geworfen.
 
Auch ich hatte einen Reinfall bei Vera. Unzuverlässlich im Termin, danach völlig lustlost und passiv. So nach dem Motto jetzt habe ich dein Geld und du das Problem. Vergesst diese Frau, jeder Cent ist zuviel in Ihren Rachen geworfen.

Schade! Denn eine der wenigen schwarzen Frauen die mir im Paysex bis jz gefallen hat..
 
also Michelle in der Ferdinandstrasse ist schon ein netter Zeitvertreib, und 3 weitere gibts derzeit noch in den 2 Studios um die Ecke neben dem Safari Club...
eine davon ist dermassenen jung und hübsch, da könnte man fast meinen es handelt sich um eine African Queen ;))
 
keine Ahnung - da sind 2 Studios gleich neben dem Cafe Pam Pam am Max-Winter-Platz - glaub Nummer 15 ?. die m.E. besonders hübsche ist gleich im 1., wo früher immer der kalbs-grosse Rottweiler in einer Ecke gelegen ist..:nailbiting::nailbiting::nailbiting:...eigentlich waren da noch nie Afros...die Örtlichkeit selbst ist - naja...wir sind halt in Wien - ich hab nicht gsagt dass dort schön ist, und Platz gibts auch so wenig, dass dich im Zimmer kaum umdrehen kannst...:hahaha::hahaha::hmm::hmm:
 
also Michelle in der Ferdinandstrasse ist schon ein netter Zeitvertreib, und 3 weitere gibts derzeit noch in den 2 Studios um die Ecke neben dem Safari Club...
eine davon ist dermassenen jung und hübsch, da könnte man fast meinen es handelt sich um eine African Queen ;))

Zumindest über Michelle habe ich was gefunden.
Michelle-1020 Wien-Ferdinandstraße 2 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Michelle Nigeria - Michelle Nigerie - Wien - Blasen ohne Gummi, Foto/Videoaufnahmen, Gesichtsbesamung (COF) - BookSusi
 
also Michelle in der Ferdinandstrasse ist schon ein netter Zeitvertreib, und 3 weitere gibts derzeit noch in den 2 Studios um die Ecke neben dem Safari Club...
eine davon ist dermassenen jung und hübsch, da könnte man fast meinen es handelt sich um eine African Queen ;))

Dachte ich hab iwo gelesen, dass das Service von Michelle nicht so gut ist?
 
Die junge hübsche schwarze Perle Isabella ist wieder zurück im laufhaus Ici Paris.

Die neue 19 jährige Francesca im contact center im 16ten schaut auch lieb aus.
 
Zurück
Oben