Laufhäuser Gehen Frauen auch ins laufhaus?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hätte eine Umfrage.
Gibt es eigentlich Frauen die für sex ins laufhaus gehen oder reizt es irgendjemanden LG
 
Hallo hätte eine Umfrage.
Gibt es eigentlich Frauen die für sex ins laufhaus gehen oder reizt es irgendjemanden LG

Meines Wissens sollten die bei einer Kontrolle ziemliche Probleme bekommen. Die Kontrolleure gehen davon aus, dass sie dort illegal arbeitet. Ein Hausbesuch der Dame der Begierde wäre daher anzuraten.
 
Hallo hätte eine Umfrage.
Gibt es eigentlich Frauen die für sex ins laufhaus gehen oder reizt es irgendjemanden LG
Im Prinzip ja, sonst wäre wohl der Sinn des Laufhauses nicht mehr gegeben.
Würden keine Frauen für Sex ins Laufhaus gehen, würden die Männer für die an sich selbst vorgenommene Masturbation bezahlen, wobei dies ja auch oft genug so gehandhabt (Wortspiel) wird, warum auch immer.
Der Vorgang ist allgemein noch an den Austausch von Zahlungsmitteln gebunden, also Lust für Geld, Geschmeide oder andere wertvolle Objekte.
Eventuell mögen Menschen jeglichen Geschlechts Zutritt bekommen oder es wird selektiert, "Du gommst da ned rein!".

Radio Eriwan
 
Es gibt doch eh eigene Laufhäuser für Frauen: In denen bekommen die Damen sündteure Schuhe und Handtaschen und können damit zeitlich begrenzt "fremdgehen".:mrgreen:
 
Meines Wissens sollten die bei einer Kontrolle ziemliche Probleme bekommen. Die Kontrolleure gehen davon aus, dass sie dort illegal arbeitet. Ein Hausbesuch der Dame der Begierde wäre daher anzuraten.
und wo im Laufhaus soll sie dann arbeiten, am Gang ???
Vielleicht sehe ich das ein wenig zu einfach, auch aufgrund mangelnden Wissens. Aber wenn ich nicht falsch liege dann mieten Damen im Laufhaus Zimmer um darin ihre Dienste wohlfeil zu bieten.
Dann kann es ja aus fast nur so geregelt sein das entweder der Zimmervermieter dafür Sorge zu tragen hat das die Dame dem Handwerk in seinem Etablissement auch nachgehen darf, oder die Dame ist dafür selbst verantwortlich.
Ergo kann es dem Türlsteher ja eigentlich s......egal sein ob eine Frau dort ihre Runden dreht oder nicht.

Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Frau die ihrem Göttergatten gefolgt ist um ihn in flagranti zu erwischen und ihm die Umtriebigkeit auszutreiben :mrgreen:
 
und wo im Laufhaus soll sie dann arbeiten, am Gang ???
Vielleicht sehe ich das ein wenig zu einfach, auch aufgrund mangelnden Wissens. Aber wenn ich nicht falsch liege dann mieten Damen im Laufhaus Zimmer um darin ihre Dienste wohlfeil zu bieten.
Dann kann es ja aus fast nur so geregelt sein das entweder der Zimmervermieter dafür Sorge zu tragen hat das die Dame dem Handwerk in seinem Etablissement auch nachgehen darf, oder die Dame ist dafür selbst verantwortlich.
Ergo kann es dem Türlsteher ja eigentlich s......egal sein ob eine Frau dort ihre Runden dreht oder nicht.

Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Frau die ihrem Göttergatten gefolgt ist um ihn in flagranti zu erwischen und ihm die Umtriebigkeit auszutreiben :mrgreen:

Weil natürlich alle SW in diesem Land immer voll ehrlich sind und die Geschäftsbasis zwischen Vermieter und Mieterin absolutes Vertrauen ist...

Einem Kontrolleur ist das übrigens auch völlig egal, da ist 'ne Frau drin, also arbeitet die für ihn mal dort, bis sie das Gegenteil beweisen kann, was wiederum schwierig sein könnte. Da das nur Ärger gäbe (auch für den Vermieter), wird das dem Türsteher eher nicht s....egal sein.

Aber: Ich bin weder Vermieter noch Mieterin... :mrgreen:
 
und wo im Laufhaus soll sie dann arbeiten, am Gang ???
Vielleicht sehe ich das ein wenig zu einfach, auch aufgrund mangelnden Wissens. Aber wenn ich nicht falsch liege dann mieten Damen im Laufhaus Zimmer um darin ihre Dienste wohlfeil zu bieten.
Dann kann es ja aus fast nur so geregelt sein das entweder der Zimmervermieter dafür Sorge zu tragen hat das die Dame dem Handwerk in seinem Etablissement auch nachgehen darf, oder die Dame ist dafür selbst verantwortlich.
Ergo kann es dem Türlsteher ja eigentlich s......egal sein ob eine Frau dort ihre Runden dreht oder nicht.

Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Frau die ihrem Göttergatten gefolgt ist um ihn in flagranti zu erwischen und ihm die Umtriebigkeit auszutreiben :mrgreen:
die österreichische gesetzgebung hat nichts mit logik oder sinnhaftigkeit zu tun... :X3:
 
Geh mal hin und frag den Security-Mitarbeiter. Der wird dir sagen, ob er sie rein lässt oder nicht.
Glaube wenn eine Frau mit ihrem männlichen Freund, Ehemann, Lebensgefährten, Lust auf einen Dreier mit einer der anwesenden Dienstleisterin hat, sollte es eigentlich kein Problem sein, ein Laufhaus zu besuchen.

In Saunaclubs kommt solch ein Szenario selten, aber doch gelegentlich vor und wird vom Management genehmigt!
Im Paradise Graz wird das sogar für Montage und Donnerstage beworben!
 
Also ich war vor gut vier Jahren mit meiner Frau in der Zollgasse bei einer Mia aus Tschechien.
Es war schöner, teurer Abend ohne irgendwelchen Problemen.
 
Meines Wissens sollten die bei einer Kontrolle ziemliche Probleme bekommen. Die Kontrolleure gehen davon aus, dass sie dort illegal arbeitet. Ein Hausbesuch der Dame der Begierde wäre daher anzuraten.
Nur kurze Ergänzung meinerseits (weiß das vom Hörensagen). In Hamburg (in bestimmter Straße) werden -fremde- Frauen angesprochen. Reagieren sie nicht, werden sie nass gemacht (mit Kübeln) von den Prosituierten. (sie kennen sich also untereinander)
Zurück zum Thema in Österreich.
 
Auchtung Ironie: Die Frauen hohlen ihre Männer ab im Laufhaus , damit die Männer zu Hause Putzen, Wäsche waschen, den Hund gassi führen und das Essen kochen. :D:p;)
 
Zurück
Oben