Schwanz im Mund - macht geil und gesund??

Schwanz im Mund - geil und gesund?

  • alles

    Stimmen: 5 13,2%
  • und noch viel mehr

    Stimmen: 33 86,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Registriert
16.3.2015
Beiträge
107
Reaktionen
246
Punkte
66
Habe ein Freundin, die beim blasen voll ausrinnt...und sogar sqirtet...sie meins blasen und das Sperma ist gesund...

wer hat noch so Erfahrungen?
 
Sperma enthält unter anderem Noradrenalin, Dopamin und Tyrosin. Außerdem enthält die Samenflüssigkeit die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie diverse Östrogene und Pheromone. Ein wahrer Hormoncocktail!

Abgesehen davon verlangsamt das enthaltene Spermidin die Zellalterung.

Spricht also nichts dagegen es zu sich zu nehmen. Außer natürlich, dass man einfach nicht möchte 🤷🏼‍♀️
 
Kann dieser Aussage nur voll zustimmen. Besonders jetzt, wo ich zum Cuckold werde und oft einen Schwanzkäfig trage, ist es für mich das Höchste einen anderen Schwanz zu blasen oder ihn zum Erguss zu massieren. Ich fahre auf kräftige Schwänze mit praller Eichel total ab. Ich lutsche und sauge sie heftig mit steigender Erregung bis zum Erguss. Für mich ist es vor allem dann sehr erregend, wenn er seine Partnerin vorher besamt hat und ich dabei zusehen konnte. Ich bekomme zwar keinen heftigen Orgasmus, aber mein Same rinnt lange anhaltend ohne Pulsieren durch den Dilator. Fühle mittlerweile dadurch auch befriedigt.
 
sie meins blasen und das Sperma ist gesund...
Muss ich mir wohl mal durch den Kopf gehen lassen :rofl:

Aber Spaß beiseite.

wie schon erwähnt hat es schon vorteilhafte Auswirkungen.
Sperma enthält unter anderem Noradrenalin, Dopamin und Tyrosin. Außerdem enthält die Samenflüssigkeit die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie diverse Östrogene und Pheromone. Ein wahrer Hormoncocktail!

Abgesehen davon verlangsamt das enthaltene Spermidin die Zellalterung.

Ich hab sogar mal gelesen es hilft gegen Depressionen und senkt die Selbstmordrate. Dabei ging es aber nicht um die orale Aufnahme. Und die Zahl der Probandinnen war keine statistische Größe.

sperma macht glücklich
 
Also wenn sie schon beim Blasen Squirtet dann solltest du sie mal richtig Squirten lassen. Wär gern dabei falls sir mal einen 2'ten Schwanz will. SANDWICHES sind auch sehr Gesund:sandwich::haha:
 
Muss ich mir wohl mal durch den Kopf gehen lassen :rofl:

Aber Spaß beiseite.

wie schon erwähnt hat es schon vorteilhafte Auswirkungen.


Ich hab sogar mal gelesen es hilft gegen Depressionen und senkt die Selbstmordrate. Dabei ging es aber nicht um die orale Aufnahme. Und die Zahl der Probandinnen war keine statistische Größe.

sperma macht glücklich
Im Grund genommen gehört er in den Mund genommen 😋😜
 
Zurück
Oben