im Mund abspritzen

Im Mund abspritzten?

  • Es ist ein besonderes Gefühl wenn sie alles schluckt

    Stimmen: 102 79,1%
  • beim Abspritzen, steckt sie mir den Finger in den Arsch

    Stimmen: 38 29,5%
  • schlucken ist mir ekelig

    Stimmen: 1 0,8%
  • ...lieber ins Gesicht und auf die Titten

    Stimmen: 11 8,5%
  • .. mir egal, Hauptsache fertig

    Stimmen: 4 3,1%
  • ... alles was mein Meister macht finde ich geil

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Meist, am Schluss einer geilen Session bekommt die Sklavin meinen Saft tief in den Hals gespritzt. Besonders geil finde ich wenn sie vorher mit der Zunge Rier, Damm und Anus stimuliert und beim abspritzen meine Prostata massiert! :anspritzen:.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Tja, das klingt alles sehr bekannt und ist auch durchaus eine Hammergeile Sache, :daumen:
 
Finde ich vollkommen ok, aber warum das Wort grausig? Wenn es für Dich grausig ist, kann es für eine andere das schönste sein!!
naja irgendwie hab ich Sarah-Marie (wie ich auch noch Sex mit Männern hatte) immer das Pech Männer zu erwischen, die entweder Alkohol konsumiert hatten oder irgendwelche Medikamente! Tja und da schmeckt Sperma einfach fürchterlich, denke das empfindet jede Frau so!
 
Ich lasse mir sehr gerne und oft in den Mund spritzen beim FKK.
Beim Fkk... Klingt geil ja.
Hab es schon einige mal gemacht, am Strand, hinter die Sandhügel oder Gebüsch.
Beim Erkundung spatziergang ist ein Typ nackt und sehr versteckt wo gesessen...
Beim Rückweg bin ich neben ihm vorbei gegangen... Der hat mir gleich in den Schritt gefasst... Und ich hab ihm dann fast täglich besucht... 👍😜
 
Zurück
Oben