Schwach vs. Stark

Der Sigi-Bruch war halt ein anderes Kaliber. Der kam aus der Deckung.
Der hat gleich im Mistkübel erstellt und seine Verbindungen war klar.
Der hat kein Hehl gemacht. Der Zweck war derselbe - hier abzuschöpfen, ist nicht neu.

Wenn irgendwas die Träger des Gedankengutes zusammenhält, ist es doch die unglaubliche Empfindlichkeit und Wehleidigkeit.
Ich habe ihn dann nur mehr sporadisch quergelesen, er hat die Sprache unversteckt und nicht kaschiert gesprochen. Der war astrein.
Sie trauen sich meist eh nur unter sich, schleichen sich dort ein wo sie frustrierte und hasserfüllte Männer wähnen, sind politisch meist gleichfalls zuzuordnen.
In dem Fall hat Recherche geklappt und war weitreichend möglich.
Bestenfalls sehe ich den Wunsch alte Rollenbilder bestätigt bekommen zu wollen
Nein, das ist nicht das Schlimmste und nicht der Wunsch.
Das Gedankengut ist verfestigt, fix, Ideologie.
Es ist Hass der treibt und Verbündete sucht.
Wenn du es nicht mit bekommst, daß wir das Matriachat erörtern, und das Patriarchat anzweifeln, dann hast du noch immer nichts verstanden.
Incel.

(Zeugen Jehovas und andere Gruppierungen, haben ähnliche Eingangssprüche, eröffnen Diskussionen um Zugang zu schaffen. Ihr Glauben steht fix, es geht ausschließlich um Überzeugungsarbeit.)

Für Interessierte gibt es mittlerweile wissenschaftliche Arbeiten.
(Freie Zusammenfassung, inkl. Weblinks und Literatur)

@Mitglied #200286 Lass es gut sein. Es macht definitiv keinen Sinn. Ein kleiner Trost, die wenigsten sind derart verzweifelt und hasserfüllt um zu folgen. (Sehr klein, aber immerhin.)

o.t. Männer und Frauen, das funktioniert ganz gut, auch ohne, dass ein Geschlecht durch Machtausübung ein anderes unterdrücken muss.
Die meisten kriegen das hin. Soweit der Lichtblick diesen Threads.
 
Patriachat, Matriachat, das interessiert mich nicht
Danke 👏
Adieu, du bist nur bei Dir, und nicht beim Thema.
Gehe mal hinaus aus dir, vielleicht bist Du etwas blockiert.
Du kannst wo anderst das Thema verwässern.
Bei allem Respekt. Für dein Ego.


Schönes Wochenende, ich bin für paar Tage offline, tja der neue Luxus 👏

Egal wie ihr seid, und zum ganzen steht, ich wünsche euch alles Gute ✨
... Ob's einem gefällt oder nicht, da kann ich nichts dafür, den das Glück entsteht nur im eigenen Gedanken.....
 
Danke 👏
Adieu, du bist nur bei Dir, und nicht beim Thema.
Gehe mal hinaus aus dir, vielleicht bist Du etwas blockiert.
Du kannst wo anderst das Thema verwässern.
Bei allem Respekt. Für dein Ego.


Schönes Wochenende, ich bin für paar Tage offline, tja der neue Luxus 👏

Egal wie ihr seid, und zum ganzen steht, ich wünsche euch alles Gute ✨
... Ob's einem gefällt oder nicht, da kann ich nichts dafür, den das Glück entsteht nur im eigenen Gedanken.....
Ja, du nennst es Luxus, ich benenne es verpissen.
Tschüß
 
Das hilft auch nicht :grantig:

Wieso machst auch mit bei so einem Scheiss?
Aus Spaß....... :sorry:

Vielleicht besteht die Chance das doch etwas verwertbares vom TE in seinem thread kommt
Naja, ich denke jeder Mensch, egal wie verkorkst, liefert an einem gewissen Punkt doch etwas mehr oder weniger Verwertbares.. Aber Kacke pressen bis es ein Diamant wird, solche Geduld fehlt mir 🙈
 
Das hilft auch nicht :grantig:


Aus Spaß....... :sorry:


Naja, ich denke jeder Mensch, egal wie verkorkst, liefert an einem gewissen Punkt doch etwas mehr oder weniger Verwertbares.. Aber Kacke pressen bis es ein Diamant wird, solche Geduld fehlt mir 🙈
Hoffentlich hat der TE ein Brilliant-Collier verschluckt.:lol:
 
Hi,

Mein Beitrag ging um gut bezahlte Technikberufe versus überlaufene und wenige bezahlte Bürojobs ohne Projektverantwortung, egal wie benannt, aber eben zumeist weiblich besetzt

beim Notar und entsprechender Erfahrung bekommt die Sekretärin 3.000,-- bis 4.000,-- monatlich. Wird angeblich auch händeringend gesucht.....

LG Tom
 
Hast dich also in den Seilen und Fallstricken des Threads verfangen. :haha:
Fallstricke, wo ?
Der TE hat sich doch eh schon demaskiert, etwas Pseudointelligenz, dann kommt step by step das wahre Gesicht, wird es nicht mehr möglich den eigenen Nonsens zu verkaufen, dann wird man persönlich oder zieht sich zurück.
Alles ganz bewährte Muster.
 
Fallstricke, wo ?
Der TE hat sich doch eh schon demaskiert, etwas Pseudointelligenz, dann kommt step by step das wahre Gesicht, wird es nicht mehr möglich den eigenen Nonsens zu verkaufen, dann wird man persönlich oder zieht sich zurück.
Alles ganz bewährte Muster.
Gilt hier aber für viele ;)
Und persönlich werden, kannst du auch ziemlich gut
 
Niemand erklärt etwas, es wird nur in den Raum gestellt, und man kann es erörtern, von verschiedenen Seiten und Ansichten, aber wenn man das Thema als ganzes in Frage stellt, dann ist sowieso kein Interesse daran, etwas zu verändern oder lernen zu wollen.

Kannst du das Matriachat erklären,
... Seine Schwächen und Stärken.

Ich höre gerne zu, und bilde mir die Meinung mit der Zeit, wenn es mir vernünftig erscheint, als unabhängiges Wesen.
Hättest Du um 11:09 nicht wichtigeres zu tun gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben