Schwach vs. Stark

Mein Kaffee hat den Thread jetzt mitgelesen, jetzt ist die Milch sauer.

:(

Die Intention des TE wird mir immer unklarer.
Meinung bilde ich mir an Fakten, nicht aus dem Geschwurbel anderer, macht man so einen Thread auf um das eigene Weltbild zu festigen ?
Zur Provokation oder um einen Spielplatz für Inceler zu schaffen ?
Jetzt mach ich mir erstmal einen neuen Kaffee, eindeutig wichtiger. :mrgreen:
Ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben.
Doch es war mir zuviel alles durchzulesen.
Hochachtung an Deine Ausdauer.
P.s. Senf mit saurer Milch passt nicht zusammen.
 
Dafür geht es hier ja sehr hoch her. Da gibt keine ruhige Ecke im etwas hochwertiges zu produzieren.
Gehts hier hoch her

Bestenfalls sehe ich den Wunsch alte Rollenbilder bestätigt bekommen zu wollen, ansonsten ein paar Mimositäten die in persönlichen Angriffen enden.
Offenbar zeigen vermeintlich starke Männer doch große Schwächen wenn das vermeintlich schwache Geschlecht ihnen auf Augenhöhe begegnet.
Es geht doch nicht ums gleichmachen, es geht doch nur um Respekt.
 
Mein Kaffee hat den Thread jetzt mitgelesen, jetzt ist die Milch sauer
Dann steckt der Teufel bei dir, und nicht hier im Fred.



Die Intention des TE wird mir immer unklarer.
Meinung bilde ich mir an Fakten, nicht aus dem Geschwurbel anderer, macht man so einen Thread auf um das eigene Weltbild zu festigen ?
Zur Provokation oder um einen Spielplatz für Inceler zu schaffen ?
Wenn du es nicht mit bekommst, daß wir das Matriachat erörtern, und das Patriarchat anzweifeln, dann hast du noch immer nichts verstanden.
Leider bist du in deiner Sackgasse fest gefahren, und willst es nicht verstehen.
Aber was solls, es zwingt dich niemand dazu.
Warum meckerst du hier noch herum, wenn dir das Thema, mit seinen vielen Aspekten nicht zusagt.
Du bist nur blockiert...
Auf dein erfolgreiches Patriarchat.

Tut mir leid für dich, aber du bist offtopic.


Jetzt mach ich mir erstmal einen neuen Kaffee, eindeutig wichtiger. :mrgreen:
Ja bitte, weil hier bist du wirklich unpassend, und unwichtig mit deinem Mimimi.
Bleib bitte in deiner Neigungsgruppe, der verblendeten Patriarchen.
 
Bestenfalls sehe ich den Wunsch alte Rollenbilder bestätigt bekommen zu wollen, ansonsten ein paar Mimositäten die in persönlichen Angriffen enden.
Offenbar zeigen vermeintlich starke Männer doch große Schwächen wenn das vermeintlich schwache Geschlecht ihnen auf Augenhöhe begegnet.
So ein Schmarn, was du da von dir gibst.
Du hast bis jetzt noch nichts verstanden.

Schönen Tag noch, ich bin dann mal weg.
Habe besseres zu tun, als hier die ganze Zeit herumzuhãngen.
 
Welcher dir offenbar fehlt...

Für schwierige Themen und Fragen.

Viel Freude bei deiner geistigen Leichtkost.
Ganz ehrlich, deine Deutungen und Einschätzungen sind mir ziemlich wurscht.
Warum sollte ich mit jemanden diskutieren der eh nur seine eigene Sichtweise im Auge hat.
Aber du kannst gerne weiter selektieren, dann kannst du prima Monologe mit dir selbst halten.
Einen Thread mit unnötiger Fragestellung, der mehr der Provokation dient, einen TE der meint er müsse jede andere Meinung negieren, Teilnehmer ziemlich blöd angeht, nun, das ist kein wirklicher Verlust, meine kognitiven Fähigkeiten sind nun mal begrenzt, das ist in diesem Fall verdammt gut so.
Auch dir ein feines Wochenende in deiner kruden Welt.
 
das "Patriarchat" entsteht ganz automatisch dann, wenn die frau den mann nicht mehr an sich binden kann. wenn sie die fähigkeit verliert, einen Orgasmus zu generieren. wenn sie die fähigkeit verliert, einen schwanz zu kontrollieren. DAS, ist es nämlich, worum es beim sex und in jeder liebesbeziehung im grunde geht: Kontrolle. WER kontrolliert den Schwanz? das ist die essentielle frage! sonst gar nix.
Jetzt verstehe ich endlich warum es geht.
Wer kontrolliert eigentlich Deinen Schwanz?
Ich verstehe nun endlich den Kult um dieses Teil herum.
Zum Glück haben wir ja so intelligente Hirne im Schwanz. :penguin: :lol:
 
Ganz ehrlich, deine Deutungen und Einschätzungen sind mir ziemlich wurscht.
So viel zu deinem Heuchelrespekt.



Warum sollte ich mit jemanden diskutieren der eh nur seine eigene Sichtweise im Auge hat.
Du hast ja nur über den TE lamentiert, und dich bis jetzt nur über das Thema beschwert, weil du es nicht verstehst.

Du bringst ja noch immer nichts produktives, und konstruktives zum Thema bei, nur meeeh, bläăăh, und mimimi.

Und den Thread muß auch nicht jeder verstehen, man muss es ja nicht jedem recht machen müssen.
Also ich bitte um Respekt, und dann kann man die blöden Sprüche auch lassen.

Und weil dir das Thema nicht zusagt, und du rundherum watschelst, und auf nichts eingehen willst,...
da du denkst, es wäre Frauenfeindlich, dann tut es mir für dich leid.

Leider bist du bis jetzt noch offtipic.

Das wirst du sicher auch bleiben, weil du nicht über deine Schatten springen kannst.

Je mehr du dich mit mir beschäftigst, und nicht mit dem Thema, zeigst du nur dein Pranger Niveau.
 
So viel zu deinem Heuchelrespekt.




Du hast ja nur über den TE lamentiert, und dich bis jetzt nur über das Thema beschwert, weil du es nicht verstehst.

Du bringst ja noch immer nichts produktives, und konstruktives zum Thema bei, nur meeeh, bläăăh, und mimimi.

Und den Thread muß auch nicht jeder verstehen, man muss es ja nicht jedem recht machen müssen.
Also ich bitte um Respekt, und dann kann man die blöden Sprüche auch lassen.

Und weil dir das Thema nicht zusagt, und du rundherum watschelst, und auf nichts eingehen willst,...
da du denkst, es wäre Frauenfeindlich, dann tut es mir für dich leid.

Leider bist du bis jetzt noch offtipic.

Das wirst du sicher auch bleiben, weil du nicht über deine Schatten springen kannst.

Je mehr du dich mit mir beschäftigst, und nicht mit dem Thema, zeigst du nur dein Pranger Niveau.
Ich denke mal, dieser Betrag von dir ist total offtopic. Und zudem unangenehm.
 
Männer erklären den Frauen, wie das Matriarchat zu sein hat.
Kannst nicht erfinden. :penguin:
Niemand erklärt etwas, es wird nur in den Raum gestellt, und man kann es erörtern, von verschiedenen Seiten und Ansichten, aber wenn man das Thema als ganzes in Frage stellt, dann ist sowieso kein Interesse daran, etwas zu verändern oder lernen zu wollen.

Kannst du das Matriachat erklären,
... Seine Schwächen und Stärken.

Ich höre gerne zu, und bilde mir die Meinung mit der Zeit, wenn es mir vernünftig erscheint, als unabhängiges Wesen.
 
Dann steckt der Teufel bei dir, und nicht hier im Fred.
Begone, Devil @Mitglied #200286 ! 📿

Wenn du es nicht mit bekommst, daß wir das Matriachat erörtern, und das Patriarchat anzweifeln, dann hast du noch immer nichts verstanden.
Tut mir leid für dich, aber du bist offtopic.
Ich dachte das Thema wäre "Schwach vs Stark"... Und solle der Meinungsbildung und dem "aufräumen" von Klischees.
Ein Beispiel von Schwäche wäre für mich jemand, der wartet bis jemand anders die Meinung ausspricht, auf die man von Anfang an hinauswollte.

Aufräumen von Klischees ist das wirklich nicht, sondern nur Ersetzen von einem Klischee mit einem anderen ^^

Männer erklären den Frauen, wie das Matriarchat zu sein hat.
Kannst nicht erfinden. :penguin:
Besser kann man es einfach nicht sagen!
 
Je mehr du dich mit mir beschäftigst, und nicht mit dem Thema, zeigst du nur dein Pranger Niveau.
Du irrst, es gibt interessanteres, die Lottozahlen von 1976 oder so.
Hirnwichserei langweilt mich eher.
Es ist irgendwie schon Paradox, du forderst Respekt ein, bist aber nicht im geringsten bereit anderen mit diesem entgegen zu treten.
Genauso verliert man diesen von den anderen.
Das ich diesem Thread noch folge, das liegt sicher nicht an dir.
Wenn es aber deinem Ego dient, du darfst das gerne glauben.
Patriachat, Matriachat, das interessiert mich nicht, das lebe ich nicht, ich hatte immer nur das Ziel auch meine Beziehungen auf Augenhöhe zu führen.
Außerdem liegt es mir total fern Menschen nach ihrem Geschlecht zu bewerten, was nicht bedeutet das ich es nicht sehr schätze das es Unterschiede gibt.
 
Hallo liebes EF-Publikum,..

Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?
Vielleicht habe ich nicht verstanden was eine Partnerschaft ist!
Nach meiner Auffassung jedoch verbindet eine Partnerschaft die Stärken der jeweiligen Individuen zu einer Gesamtheit, in der Weise, dass die Schwäche weniger zu Tage treten.
 
Zurück
Oben