Schwach vs. Stark

na das nenn ich mal ein spannendes thema.



in der frage steckt eigentlich schon die richtige antwort drinnen.
psychologisch betrachtet, ist die frau das starke und der mann das schwache geschlecht. die Natur hat die frau mit absoluter macht auf sexueller basis ausgestattet. das ist ja auch der grund, warum die frau die wahl hat. der mann wiederum, ist so konstruiert, dass er der frau sexuell immer hörig ist. das ist ja auch der grund, warum männer den hampelmann machen müssen, um sex zu bekommen.


das ergibt sich aus deren natürlichem gefüge.

die frau, natürlicherweise als Königin konzipiert, verfügt über absolute macht, die sie aber nicht kontrollieren kann. wir wissen, was mit machthabern geschieht, wenn sie die kontrolle verlieren: rübe ab. bei der frau isses zwar nicht soo schlimm, aber der kontrollverlust zwingt sie in die patriarchale sklaverei. und wenn der mann dann das patriarchat eines tages aufgibt, (österreich 1978), steht die gesamte gesellschaft defacto vor der apocalypse. denn die frau hat nach wie vor keine kontrolle über den mann. (schwanz) und der mann, andererseits, kann die frau nicht mehr an sich binden, weil er die dafür nötigen gesetze geschliffen hat.

worum gehts bei der "kontrolle der macht"? na, um den schwanz natürlich! was habts denn ihr geglaubt? die frau bindet den mann an sich, indem sie seinen schwanz kontrolliert! Indem sie sich, UND den mann gleichzeitig zum Orgasmus bringt. das kann die patriarchal geprägte frau aber nicht, obwohl sie die natürlichen anlagen dafür hat....

wenn die frau nicht fähig ist, ihre macht zu kontrollieren, dann übernimmt AUTOMATISCH der mann die kontrolle und errichtet so das patriarchat. jetzt haben wir europäer zwar das patriarchat schon wieder aufgegeben, aber der mann muss noch immer zu einhundert prozent den sex kontrollieren, weil die frau es noch immer nicht kann. das bedeutet aber nicht, dass die frau ihre angeborene macht verliert! sie hat sie nur nicht unter kontrolle. ihr ist noch nicht mal bewusst, dass sie über macht verfügt.... (die frau kann ihre macht nicht verlieren, verschenken, verleihen. sie kann sie nur brach liegen lassen)

und so agiert die frau vollkommen GEGEN ihre innere Natur und verbringt ihr gesamtes leben mit WARTEN. warten auf den tod. ("WART" ist ein spiel, um intimität zu vermeiden. Eric Berne - Spiele der Erwachsenen)
sie wartet darauf, GEFUNDEN zu werden.
sie wartet darauf, EROBERT zu werden.
sie wartet darauf, GENOMMEN zu werden.

die selbstbewusste, selbstbestimmte und vor allem eigenverantwortliche frau, wartet NIEMALS auch nur eine einzige sekunde, sie NIMMT sich einen mann, UNTERHÄLT den mann und BINDET ihn an sich. weil sie es KANN.
die patriarchal geprägte frau kann ihre macht nur für eine einzige sache nutzen: zum verweigern. die sexuelle kontrolle im bett, muss sie zu hundert prozent dem mann überlassen.

das einzig starke am mann, ist seine körperliche kraft. und vielleicht auch der umstand, dass er seine sexuelle energie halbwegs adäquat abführen kann um den nebel im hirn zu lichten. dass er den überdruck schnell abbauen kann, macht ihn zu einem rational denkenden und agierenden wesen. ganz im gegensatz zur frau. eigentlich müsste sie ihre sexuelle energie noch viel vehementer abführen, weil sie von natur aus das sexuell aktivere geschlecht ist. doch anstatt ihre sexuelle energie adäquat abzuführen, blockiert die frau ihren sexuellen fluss, wodurch sich dieser einen anderen, einen destruktiven weg suchen muss. ihr schiesst also diese pervertierte, destruktive energie direkt in den kopf, was die frau überwiegend irrational macht.



nein.
das sieht nur oberflächlich betrachtet so aus. das verhalten der patriarchal geprägten frau, beruht lediglich auf der tatsache, dass sie, sexuell betrachtet, nichts kann. sie hat nie gelernt, einen mann an sich zu binden. das zwingt sie, sich ewig PASSIV zu verhalten und rammeln zu lassen. darum gehts der frau beim dating ja auch nur um eine einzige frage: will ich mich von DEM da rammeln lassen?



gar nicht.
das ginge nur, wenn sich die entsprechende realität ändert. dazu müsste die frau lernen, den mann an sich zu binden. das bedeutet, sie muss lernen, mit dem schwanz umzugehen. sie muss lernen, den schwanz und sich selbst, gleichzeitig zum orgasmus zu bringen. das würde bedeuten, sie hat zu hundert prozent die kontrolle. und der mann hat zu hundert prozent, die kontrolle abgegeben. aber, da beides niemals stattfinden wird, wird sich auch am "Klischee" nichts ändern....



absolut richtig! und zwar von frauen. (Alfred Adler - Das Problem der Homosexualität und sexueller Perversionen)



dieser spruch hatte tatsächlich mal hand und fuss.... sozusagen.
allerdings kann man den zeitlich eingrenzen: der spruch hatte seine berechtigung, im ausgehenden patriarchat und in der beginnenden ära der "Freiheit". davor und danach macht der spruch keinen sinn mehr. es war die kurze phase der befreiung der menschen aus dem patriarchat.



ja, und ich kann dir sogar verraten, warum das jetzt so "lustig" rüberkommt. weil es nämlich keine stärken sind, sondern nur grosskotzige präpotenz. "verteidigen" tut sich nur, wer nix hat, nix is und nix kann.


na ich schon.


ja, genau! aber gott seis gedankt, hat sie/er/es mich geschickt, um diese frage endlich zu beantworten.

************************************************************************************************************************************************


der DUDE sagt in richtung irgendeiner komikerin:

für den fall, dass dich die programmierung der menschen eingehender interessiert: Eric Berne - Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben



es gibt hier doch ein paar geistig unbedarfter leute, die ned verstehen, dass eine diskussion auf sachlicher ebene stattzufinden hat. aber leider haben die geistig minderbemittelten keinerlei argumente, und müssen von daher auf die persönliche ebene abgleiten. aba des macht nix.



wer je bei frauen unter vierzig zum essen eingeladen war, wird schon aus gründen des selbstschutzes niemals fordern, dass sie wieder an den herd sollten.....

apropos "Mütter" - warum haben die ihren töchtern nix g´scheites beigebracht? kochen ist ja keine hexerei.... oder?


und selbst dann, wenn das "x" für quintrilliarden steht: es gibt leute, denen im gehirn, aufgrund von mangelernährung, der Hippocampus schrumpft. solche leute sind zu rationalem denken leider nicht mehr fähig..... die sind rationalen argumenten nicht mehr zugänglich. (falls sie es überhaupt jemals waren....)



das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben....


JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.




Solange Frauen, Worte, wie "Pussy" und "Mädchen", als Beleidigung betrachten, werden Frauen schwer aus der Ecke des "Opfer-Geschlechts" rauskommen.
gell


ja! genau! und ausserdem kämpfen sie für soziale gerechtigkeit, windräder, frauenquoten, homo-ehe, mülltrennung, geschlechtsumwandlungen in alle richtungen, regenbogenfamilien und vegane ernährung.... alla sei dank.



nö - darüber wird vollkommen zu UNRECHT gejammert. denn es ist schlicht GELOGEN.
die elektrikerin in einer firma, verdient HAARGENAU so viel, wie der elektriker. dafür sorgt schon allein mal der kollektivvertrag.
da werden IMMER bananen mit schraubenschlüssel verglichen. aba des is schwachsinn. da wird ein vollzeit handwerkerberuf mit einer halbtagsputzfrau verglichen; ein chirurg mit einer krankenschwester.... was für ein abgrundtiefer schwachsinn! alles gelogen! KEIN MANN, mit der SELBEN qualifikation, wie eine frau, bekommt in EINER firma mehr bezahlt als eine frau. und WENN es tatsächlich so ist, dann hat es plausible gründe! unterschiede ergeben sich immer durch qualifikation, dauer des arbeitsverhältnisses, lutschen am rohr des chefs und diverse andere faktoren. aber KEINE FRAU kriegt weniger geld, bloss weil sie eine frau ist. das ist alles LÜGE.
aber ich hab kein problem damit, dass du auf den schmeeh reingefallen bist....



gegen irrationalität hilft nur sex.


fazit:
die frau ist prinzipiell "stark", kann aber wegen unwissenheit und unfähigkeit nichts damit anfangen. jene frauen, die sich "stark" vorkommen, und von daher gerne so immens die papp´n aufreiss´n, suhlen sich nur in ihrer kleingläubigen grosskotzigkeit.

der mann, zwar körperlich stark, hat der frau, psychisch betrachtet, nichts entgegenzusetzen. alle Beziehungsspiele beginnen mit der frau und enden mit der niederlage des mannes. (Eric Berne - Spiele der Erwachsenen) was schlicht und ergreifend daran liegt, dass der mann keine Handhabe hat. der mann hat nichts. ausser, das zweifelhafte glück, dass die frau nichts von ihrer macht weiss. diesen umstand kann der mann manchmal nutzen, um sich einen kleinen vorteil zu verschaffen. aber gegen die psychospiele einer frau, hat der mann nicht die geringste chance. denn sie hat etwas auf der hand: den sex. er: nix.


zum abschluss noch ein paar zitate, die "meine" thesen stützen.

"Jeder Mann kann eine Frau dorthin bringen, wo sie ihn haben möchte." Dustin Hoffman

"Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, aber sie möchte nicht für so dumm gehalten werden." Esther Vilar

"Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen." Sir Peter Ustinov

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"


und fürwahr, ich sage euch: bald schon, wird jeder einen kennen, der einen kennt, der die Hitze kennt.

vielen, herzlichen dank fürs lesen und einen schönen tag wünsch ich allen
Mich interessiert nur eines, wer zum Teufel bezahlt dich für diesen geistigen Durchfall, sollte es ein Teil der hybriden Kriegsführung von Putin sein ? :hahaha:
 
jetzt schaust.
Wie des Kaibl vorm` neichn` Türl
Nö, ich habe Lachkrämpfe 👍🤣
Dankeschön für deine Meinung, und den Marathon beim Lesen .
Wie gesagt es ist ein Beobachtungsprozess zum nachdenken welche Geister sich hier so tummeln, und welche Meinungen sie vertreten, oder wie komisch sich überhaupt wer, und wie anstellt
Du scheinst amüsant zu sein.

Viel Freude noch 😉

Ach ja, heute habe ich keine Zeit auf deine Aussagen einzugehen, bin schon müde.
Aber vielleicht morgen,.. Ohne Sorgen.

👍.. schau ma Mal..
:smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst amüsant zu sein.

Wer sogt des?

Ach ja, heute habe ich keine Zeit auf deine Aussagen einzugehen, bin schon müde.

Tua` da nix an deswegen.
Hab` ich darauf bestanden?
Na.


Aber vielleicht morgen,.. Ohne Sorgen.

Oder vielleicht gar net.
I lies` es eh`net.
Weil freitags arbeite ich nicht.
Da bin i noch unterwegs.

🕶️🥃

Schreibe ich, als hätt` ich Sorgen?


👍.. schau ma Mal..
:smuggrin:

Passt scho`.
Ich habe abgesenft.
Da Pfarrer predigt a nur amoi!
Mir reißt der Fred sowieso nix mehr ausse`.
Da krieg` ich maximal lange Eier.

Schneckengruß!
✌️🐌
 
Wie gesagt es ist ein Beobachtungsprozess zum nachdenken welche Geister sich hier so tummeln, und welche Meinungen sie vertreten, oder wie komisch sich überhaupt wer, und wie anstellt

Aha.
Eines noch, was soll jetzt das erhabene Gesülze?
Dann lies mit und behalt`s für dich!
Von mir aus quer durch die Bank.
Da kannst am Meisten beobachten.
Ganz einfach.
Glaubst du, ich bin hier um dich zu bespaßen?
Oder sonst irgendjemand?
Wer sich wie, wo, wann verhält.
Meine Fresse.
Da bekomm` ich feine Nackenhaare.
Von mir aus zieh` dich aus und pass` auf`s Gwand` auf,
wenn da scho` so fad` is`.

Jetzt auf einmal ist es ein Beobachtungsprozess?
Da schau` her.
Was es nicht alles gibt.
Sammelst du JÖ-Punkte auch?
Oder stierlst beim KIK in Damenunterwäsche?
Nicht, dass es mich interessieren würde.
Ich glaub`, du bist ein unschlüssiger Wendehals.
Ein ständiges Fähnchen im Wind.
Haussieren gehen um Meinungen ist mega-peinlich.
Macht sowas geil?
Ist das ein neuer Trend?
Ein Insider?
Jetzt hast es eindeutig verkackt.
Zumindest bei mir.
Aber mächtig.
Für dich hab` ich keine Zeit.
Der Fred is` somit wertlos.
 
Wie ist das eigentlich deiner Meinung nach, wenn Männer keine Lust mehr auf Sex haben? Da ist ja sicher auch die Frau daran Schuld?

ok, reden wir also erst mal über "Schuld".
weisst, warum ich so leute, wie dich, "schuldkultfanatiker" nenne?
na, genau des-halb....

in meinen, lachhaft wenigen, aber dafür umso wertvolleren beiträgen, wirst du keine textstelle finden und zitieren können, in der ich der frau, irgendeine, wie auch immer geartete "schuld", für irgendetwas gebe. lies noch mal nach, es lohnt sich!
es gibt nur leute, die in meine ausführungen gerne "Schuld" hineininterpretieren, weil sie mich damit persönlich angreifen, sprich: diskreditieren wollen. so einfach ist das.

aber jetzt zur wirklich wichtigen frage:

Wie ist das eigentlich deiner Meinung nach, wenn Männer keine Lust mehr auf Sex haben?
dieses phänomen ist mir hier schon oft über den weg gelaufen, aber ich hab stets vermieden, es zu klären, weil´s recht komplex ist....
die kürzeste version lautet: weil´s ihnen zu anstrengend ist. so einfach ist das.

das bedeutet, es hat was mit Energie zu tun. wobei es in dem fall völlig blunz´n is, ob man den begriff exoterisch oder esoterisch betrachten möchte. meine sicht ist jedenfalls immer die, der Natur.

die Natur hat die frau als das Aktive und den mann als das Passive geschlecht erschaffen. die frau ist so geschaffen, dass sie Jederzeit, Oral und Vaginal, mit einem schwanz, den Gleichzeitigen, sexuellen höhepunkt, genannt "Orgasmus", vollbringen, erzeugen, generieren, produzieren, herstellen, auslösen, erschaffen, erzielen, oder was weiss ich, was, machen Kann.

die frau kann also mit fellatio, gleichzeitig sich und den mann zum Orgasmus bringen, was sie Und den mann am allerwenigsten Energie kostet. er muss nur energie für die erektion und den Orgasmus aufbringen, die frau, nur für ihr spiel (so lange sie will) und den Orgasmus. nebenbei bemerkt: keine streitereien mehr "wer zuerst", "zu lang", "zu kurz", "zu früh", "zu spät"...... und der absolut Sicherste Orgasmus ist es auch, wenns um "verhütung" geht.....

was die frau oral kann, das kann sie vaginal erst recht: sie kann auf einem schwanz reitend, ebenfalls jederzeit einen Orgasmus, also den Gleichzeitigen sexuellen höhepunkt, generieren. allerdings nutzt sie diese variante weniger oft und ausgiebig, weil es sie einerseits mehr Energie kostet und andererseits eben "unsicher" sein kann. es scheint für die frau eher eine Option zwischendurch zu sein, während ihrer Liebsten sexuellen Hauptbeschäftigung, der Fellatio.

all das kostet den mann Immer nur energie für die Erektion und den Orgasmus, sonst nix, wenn man von den verbalen anfeuerungen absieht: blos du baa. die frau hat bei Fellatio einen sehr geringen, beim reiten einen erhöhten, und für den Orgasmus sowieso den selben Energieeinsatz.
so, hat die Natur das vorgesehen; uns erschaffen. es gibt menschen, die nicht nur im einklang Mit der natur leben, sondern vor allem im einklang mit ihrer Innern Natur. die haben Täglich sex, auf betreiben der frau! (weil die frau von Natur aus eine viel grössere libido hat, als der mann) die kennen keine selbstbefriedigung, keinen koitus interruptus, keine "verhütung". solche gesellschaften werden "Matriarchat" genannt. ohne, dass es ihnen bewusst ist, binden diese frauen so den mann an sich. mit sex, der IMMER mit einem Orgasmus schliesst. also dem GleichZeitigen sexuellen höhepunkt, bei dem sich der mann Entspannen muss und die frau sich gehen lassen muss, damit der Orgasmus, also die Bio-Energetische verschmelzung der beiden Seelen, ("überlagerung" nach Wilhelm Reich), stattfinden kann.
und wieder nur so ganz nebenbei bemerkt: DAS, ist eine der vielen Stärken der frau. sie kann leben erschaffen. sie kann orgasmus. sie kann den mann an sich binden. sie kann die gesellschaft tragen.

das "Patriarchat" entsteht ganz automatisch dann, wenn die frau den mann nicht mehr an sich binden kann. wenn sie die fähigkeit verliert, einen Orgasmus zu generieren. wenn sie die fähigkeit verliert, einen schwanz zu kontrollieren. DAS, ist es nämlich, worum es beim sex und in jeder liebesbeziehung im grunde geht: Kontrolle. WER kontrolliert den Schwanz? das ist die essentielle frage! sonst gar nix.

nun isses aber so, dass wir nimmer im patriarchat leben, sondern uns daraus befreit haben. vor allem die frau, die jetzt seit der zweiten hälfte des zwanzigsten jahrhunderts, über Volle Sexuelle Freiheit verfügt. was aber leider nicht bedeutet, dass sie jetzt auch über die volle Orgasmus- und Bindungsfähigkeit verfügt. mit anderen worten: sie kann noch immer nix und ist von daher Gezwungen sich rammeln zu Lassen, sie hat nach wie vor Keine Kontrolle über den schwanz.

womit wir zum kernproblem kommen: die rammelei ist verdammt Teuer! alleine nur die ganze arbeit des rammelns kostet den mann achtzig bis neunzig prozent seiner verfügbaren energie. da bleibt eben nicht mehr viel für erektion und spritzer übrig. fast jeder mann weiss instinktiv immer ganz genau, wieviel energie er noch hat; wie lange er noch rammeln kann und der spritzer auch noch geht. darum ist es in umfragen stets so, dass männer, befragt zur "kontrolle beim sex", zu hundert prozent angeben, dass sie IMMER "kontrolle wollen", "kontrolle nicht abgeben wollen", "volle kontrolle haben"......
aba das pech dabei ist halt, dass es eben sehr viel energie kostet. darum heuchelt der mann das, was er von der frau gelernt hat: "...keine lust...", während er sich dabei täglich brav einen von der stange hobelt, und seine sexuelle energie mit hobbies, saufen oder faulenzen sublimiert. wobei das wicksen die ersatzbefriedigung für die fellatio darstellt. DAS ist es, was der frau fehlt und beim mann sichtbar wird. weil die frau nie ordentlich am rohr zu saugen gelernt hat, sieht sich der mann gezwungen zu onanieren. weil es schlicht und einfach am wenigsten energie kostet.
wenn die frau also Mehr sex will, den Besseren sex will, den Längeren sex will und auch mal einen echten Orgasmus haben will, dann wird sie Lernen müssen, die kontrolle über den schwanz zu hundert prozent zu übernehmen. so einfach ist das.

*************************************


Lediglich der Behauptung der Sekretärinnenwahl andere Zahlen entgegenzusetzen. Die meisten Mädels gehen hierzulande übrigens in den Handel.

in Norwegen sinds da schon ein bissl weiter. dort habens den Harald Eia:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Norwegen galt 2008 als land mit der größten "geschlechter-gleichheit" der Welt. trotzdem waren 80% der Ingenieure männlich und der Krankenschwestern weiblich. die norwegische regierung, ned deppat, hat Milliarden in gleichheit und gerechtigkeit investiert. doch das war vergebene liebesmüh´. seit 1980 hat sich nix verändert. männer mintberufe, frauen sozialberufe.
das geschieht, wenn man allen die freie WAHL lässt und sich nicht propagandaartig, ideologisch getrieben, einmischt. konsequenz: das "Nordic Gender Institute" wurde geschlossen.

**************************************

frage an alle: woher kommt die komische ansicht, dass frauen "stark" wären, wenn sie einen typischen "männerberuf" ergreifen?
wieso gelten typische frauenberufe dem entgegen als "schwach"?
warum darf ned einfach jeder das machen, was ihr oder ihm gefällt?
warum müssen junge leute unbedingt mit genderwahn und feminismus indoktriniert werden?

**************************************

Eigentlich wollte ich dafür werben, dass Frauen ihre Stärke in gutbezahlten Männerberufen mit universitärer- oder Fachhochschulausbildung zeigen, die sie zweifellos haben. Das würde uns allen gut tun.
dass frauen im 19.jhdt in die arbeitswelt/berufswelt eingestiegen sind, hat "uns" nicht gut getan. die europäischen gesellschaften, sind allesamt am aussterben. bevor "wir" fifty-fifty erreicht haben, sind wir bereits von der weltbühne verschwunden.

die frau ist von der Natur als Königin geschaffen, nicht als arbeiterin. das ist aufgabe des mannes. die frau, königin, die sie ist, macht nur das, was ihr in den kram passt. sie hält die familie am laufen und kümmert sich um die ihren. hier liegen ihre stärken, wenn es darum geht, der gesellschaft ein tragfähiges fundament zu geben.

die patriarchal geprägte frau kann die gesellschaft nicht tragen, da nützt es auch nix, wenn sie noch so viel in "männerberufen" "arbeiten" geht....

**********************************************

Doch. Eben in der 'Bill of Rights' und in der UN-Menschenrechtskonvention sind sie ebenfalls festgehalten.

das, wovon du redest, ist nichts weiter als PAPIER und TINTE. ein MENSCH hat sich das in seinem HIRNKASTL zusammengezimmert. da ist definitiv absolut NICHTS von Gott. das ist wertlos. deine "Bill of Rights" kannst dir einmargarieren. Gott hat dem menschen keinerlei "rechte" gegeben.
die antiken Römer hatten auch Gesetze. und schau mal - was sind die heute wert?
in hundert bis zweihundert jahren, wenn keiner mehr von uns da ist, kommt ihr wahrer wert ans licht: null
"Gesetze" sind nur bla-bla, welches sich immer ein paar oberg´scheite aus der eliteklasse einfallen lassen, um das patriarchat am laufen zu halten. sonst gar nix. da is nix von Gott. s´is alles nur von menschen.

Hättest du einen Punkt statt einem Komma gemacht, hätte
du sagst also hätte-hätte und machst krampfhaft einen witz d´raus. wie erbärmlich ist das denn? kannst du nix eigenes? oder bist du ein clown? hmmm... ich glaube, das ist es! denn als solcher hast du, wie man unschwer feststellen kann, bereits ein fan. einen fan aus wien, was für ein glück, scheint auch ein komiker zu sein, wenn er über deinen krampf so eine freude hat, dass er dir den daumen in den arsch stecken möchte.


******************************************


Projektteams im Forschungs- und Entwicklungsbereich.
Leider (dzt.) nahezu nur aus Männern bestehend.
was für ein wunder!!!

**************************************
Ein gutes Team leistet mehr als die Summe der Einzelpersonen.
Dazu ist es notwendig, dass sie sehr unterschiedliche Befähigungen und Mindsets mitbringen und trotzdem oder gerade deswegen gut miteinander können.
unterschreib ich so. hat aber spezifisch nix mit "frau" oder "weiblich" zu tun.....

wenn ich eine eisenbahnlinie bauen möchte, wozu brauch ich dann einen gebärfahigen mitarbeiter? wozu brauch ich dann soziale kompetenz? wozu brauche ich dann "weibliche" eigenschaften? Alle eisenbahnen auf der welt, wurden von Männern gebaut und gut is. weil alles, was man zum eisenbahnbau benötigt, sind technische intelligenz und kraft. beides ist von der Natur her in der frau nicht angelegt. keine frau, wird jemals einen motor entwickeln und bauen, oder auch nur weiterentwickeln.
technik, ist ganz einfach nicht der frauen ding. frauen wollen LEBEN, spass haben, trallalla und so..... aba doch ned nächte im keller, der garage oder im labor verbringen. in millionen jahren nicht!

*************************************

Medizin wird nach wie vor zu sehr für Männer gemacht
weil forschung und entwicklung noch immer männersache ist, und auch immer bleiben wird. das einzige licht am horizont ist, dass sie eh schon d´raufgekommen sind, dass der weibliche körper ganz anders funktioniert als der männliche.

genauso wie viele Autos nur von Männern für Männer gebaut wurden
hihi, das lustige dabei ist, wenn mann ein "auto für die frau" baut, dann wird´s ein flop. und wenn ich mir die frauen so anschau´, dann seh ich sie überwiegend in typischen "männerautos" rumgurken. die wollen gar keine "frauenautos". die wollen nen Richtigen hobel!!!

***********************************
Die Frau muss das Kind bekommen, das war es dann aber auch schon.

Eine Schwangerschaft ist nach neun Monaten vorbei...
...und dann? schon mal was von Mutter-Kind-Bindung gehört? das soll bereits einem säugling genommen werden? und durch eine ominöse "vaterrolle" ersetzt werden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man kann die Frage genausogut umgekehrt stellen, welchen Mehrwert bringt der Gesellschaft ein Mann, den eine Frau nicht bringt?
is doch ganz einfach: Alles, was die frau nicht Kann oder nicht Will, übernimmt der mann. kanal räumen? - mann. eisenbahnbau? - mann. flugzeugbau? - mann. (Boeing lehrt uns gerade, dass weibliche eigenschaften, beim bau von flugzeugen tödlich enden können) kinderpflege? - frau. ladenhüterin? - frau. sozialarbeiterin? - frau.
so einfach ist das.

*********************************
Mein erfolgreichstes Produkt, immerhin über 12 Mio Stück wurden gebaut, entstand in einem 4-Mann-Team, dessen Charaktere und Berufsgeschichte unterschiedlicher nicht sein könnte. Aber alle mögen einander. Immer noch, seit 30 Jahren.
Frau war leider keine dabei. Sonst wär es womöglich noch erfolgreicher geworden ...
die geschichte beweist, dass frauen kein interesse an technischem tand haben. damit spielen: JA, aber es entwickeln und bauen: bäähh...

aus welchem GRUND, würde die anwesenheit einer frau den erfolg steigern? was wäre dann besser?

******************************************

...oder denkst du Männer sind zu blöd zum füttern...
die Mutter-Kind-Bindung, hat nix mit "blöd" zu tun. sie ist nur beim vater halt nicht im selben masse vorhanden.

******************************************

Niemand kann etwas dafür, dass die meisten Männer Deiner Generation lieber irgendeiner schwachsinnigen Geldarbeit nachgegangen sind....
Daher kommt es ja auch, dass der Arbeitsprozess nach wie vor das ist, was über allem anderen steht, zumindest meinen das die selbst betitelten Leistungsträger.
jessass! DAS gefällt mir! ich bin sofort dabei!!!
schicken wir sofort alle Leistungsträger nach hause, oder noch besser, gleich in die pense. dann kannst dir deine brutpflege in den arsch reinstecken, denn dann herrscht hier augenblicklich bürgerkrieg. WIR, die "selbst betitelten" Leistungsträger sind es, die den staat tragen. Ohne UNS, "selbst betitelten" Leistungsträger wär hier längst schicht im schacht. du musst erst mal lernen, was Leistungsträger bedeutet, bevor du die einzigen leute, die hier alles am laufen halten, runtermachst.

********************************

Nirgendwo, außer in den Birnen irgendwelcher alter Cis-Männer steht geschrieben, dass nur die Frau zur Brutpflege geschaffen ist.
is jezz "Nirgendwo" ein Argument?
aba nein, bemüh dich nicht, ich zeig dir wie´s geht:

natürlicherweise trägt die frau den säugling am körper und ist somit IMMER im kontakt mit ihm. während dieser zeit entwickelt das neugeborene sein erstes energiezentrum: das wurzelchakra. das hat etwas mit "Urvertrauen" zu tun. das kind lernt in dieser zeit, dass die welt ein paradies voller fülle ist. das bedeutet, es kann jederzeit am tuttl nuckeln, wenn ihm danach ist und die mamma, die EINZIG WAHRE bezugsperson, der das kind zu HUNDERT prozent VERTRAUT, ist IMMER da. das ist megawichtig, wenn man einen gesunden menschen heranwachsen lassen will. wenn man einen patriarchal geprägten psychokrüppel möchte, leicht manipulierbar, leicht formbar, unfähig zur argumentation und klarem denken, voller hass und niedertracht, dann macht man ihm als baby ANGST. TODESANGST. was ganz leicht geht, indem man sich als mutter von seinem kind trennt. (kinderkrippe, krabbelstube, vater, und diverse andere, dem baby fremde personen)

******************************************

Das mag auch so eine Generationenfrage sein, vor allem da wir ja, Deine Generation noch viel mehr als die meine, unter Mitwirkung von irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen sozialisiert wurden.
das klingt ein bisserl, wie wenns heute anders wär. als würden die leute von generation zu generation immer vernunftbegabter.....

mir kommt ein bisserl vor, als hättest du den schuss nicht gehört. seit mindestens fünzig jahren wird die gesamte gesellschaft von Tag-zu-Tag immer Irrationaler. der IQ sinkt kontinuierlich von Pisa zu Pisa. wirtschaft, finanz, bildung, gesundheit.... geht alles den bach runter, weil die eltern von heute keine "verkappten und emotional verkümmerten Männer und Frauen" mehr sind.... gell

und jetzt die wahrheit: wenn eine frühere generation, die nach deinem dafürhalten aus "verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestand, ihre nachkommen zu "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen sozialisiert" haben, dann kann die nachfolgende generation ja wieder nur aus "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestehen. so, funktioniert der patriarchal geprägte mensch. das Irrationale vererbt sich und erweitert sich zu noch mehr Irrationalität, bis sich die gesellschaft total zerreibt und auflöst.

tatsächlich ist es so, dass, je weiter man zurückgeht, der mensch immer rationaler wird. "Land der Dichter und Denker".... das ist schon lange vorbei. und da kommt auch nichts mehr. vereinzelt wird es immer hochintelligente leute geben, die erklären können, was sache ist. aber der phalanx der Irrationalen ist nicht beizukommen.

...geht gar nicht, genauso wie unterschwellige und mutmaßende Posts über das Leben anderer Forenteilnehmer.
seit ich im forum bin, werde ich ständig mit "unterschwelligen und mutmaßenden Posts über" mein "Leben" traktiert. da hast noch nie den postenden die leviten gelesen. die frage ist also, muss man selber eine beschwerde einreichen, damit du aktiv wirst?
(is nicht wichtig, ich frag nur für eine freundin)

**********************************

ps: du bist ja auch schon ein alter scheisser so weit ich weiß?
"Hosen-" -> so viel zeit muss sein.

************************************

frauen wollen die blagen, frauen sollen sich um die blagen kümmern - punkt
wie geht der spruch: ein mann, ein wort.
so hat es die Natur eingerichtet und so wird es auch immer sein.
entgegen allem feminismus und gendergeschwafel.

*************************************

Zur Verteidigung der älteren Generationen sei allerdings gesagt, dass die ökonomischen Möglichkeiten der nachfolgenden Generationen weitaus mehr Spielraum zur persönlichen Entfaltung zulassen.
sehr richtig! die ältere generation besteht noch aus (selbst ernannten) Leistungsträgern, die die welt von heute geschaffen haben. die jungen von heute, können sie nur noch zerstören, was sie auch fleissig tun....

***************************************
Sooo viel Aufwand wie die immer tun, ist das beileibe nicht und ich hab echt kein Verständnis dafür, dass darüber immer so ein Trara gemacht wird.
ausser dieser satz, ist dem nichts hinzuzufügen.
danke

******************************************

Also Männer wollen deiner Ansicht nach gar keine Kinder? Sehr merkwürdige These.
finde ich nicht. ich find eher deine ansicht "merkwürdig".

wie issn das, wenn eine frau ein kind will, was tut sie dann?
und
wie is des, wenn ein mann ein kind will, was tut er dann?

merkst schon den unterschied?
die frau nimmt sich einen mann, setzt sich auf seinen fickprügel und die sache is erledigt.

und wie ein mann, der ein kind will, vorgeht, kannst du mir sicher ganz merkwürdig erklären.

hast du gewusst, dass es die "Vaterrolle" in keinem matriarchat gibt? mehr noch: es gibt matriarchate, in denen ein "vater" überhaupt nicht bekannt ist, also keinerlei rolle spielt.....

********************************

In meinen Exbeziehungen waren es durchwegs die Männer, die dringender Kinder wollten als ich.
weil sie glauben, dass sie so die frau an sich binden können. denn das einzige, was ein patriarchal geprägter mann wirklich will, ist dauerhaft verfügbarer sex. und den versucht er, mit allen mitteln zu kriegen.

Das kommt durchaus öfter vor als man denkt.
jessass, was für ein wunder!!!

kommt hin und wieder vor, dass mann meint er kann frau damit halten.
siehste! da kennt sich noch einer aus!

Nein, das war definitiv nicht der Fall bzw der Grund.
an deiner wortwahl (definitiv) ist zu erkennen, dass er es sehr gut gemacht hat!

**********************************

hat ja nichts mit lusche zu tun, aber es ist im betriebssystem der meisten männer nicht verankert.
dieses "Betriebssystem" nenne ich "biologisches Urprogramm". das ist in jeder tierart "eingebaut" und steuert die fortpflanzungsfunktionen. es zwingt beispielsweise das männliche tier zur beteiligung an der brutpflege oder eben nicht. oder den pinguin-mann dazu, monatelang bei minus vierzig grad und schneestürmen, im freien ein Ei auf seinen füssen zu balancieren. all diese verhaltensweisen, die zur fortpflanzung dienen, kann man in Tierdokumentationen beobachten.

************************************

Glaubst du im Ernst, dass irgendeine Frau eine Gaudi mit einer angeschissen Windel hat? Das ging mir sowas von auf den Zeiger aber wenigstens hab ich gemacht was zu machen war… (während der Erzeuger mit diversen Ausreden „Mir wird schlecht und ich muss Überstunden machen“ etc. sich herumlavieren wollte..)
ned deppadt da oide!

***********************************

Ich verstehe nicht warum du dich angegriffen fühlst.
aba geh, der fühlt sich nicht angegriffen. den nerven vielleicht nur deine OT-meldungen und die von manch anderen.
ich versteh´ ihn, obwohl´s mir wurscht is.

**********************************

Wenn man genug Zeit mitbringt und Nadel und Faden, dann kann man auch getrocknete Kackpatzerl auffädeln.
ja eh klar, mit scheissdreck kennt sie sich aus, die anale ystin......

**********************************

aber wie auch immer, für mich gilt eine frau als "stark", wenn sie selbstbewusst und eigenverantwortlich agieren kann. wenn sie einen mann nehmen und an sich binden kann.
und ned dauernd jammert, dass der mann "verantwortung übernehmen soll".
du willst den balg, du kriegst den balg, du kümmerst dich um den balg.
und wennst einen mann an dich binden kannst, und ihn schön bittest, dann wird er dir sogar dabei helfen, bei deiner brutpflege.

die Natur hat die Frau als Königin, und den Mann als ihren Diener konzipiert.
die stärke des mannes sieht man überall, wenn man mit offenen augen durch die welt geht. denn Alles, was der mann je geschaffen hat, oder noch erschaffen wird....... er macht es immer nur für die frau.

damit wünsch ich allen einen schönen auftakt zum wochenende!
und danke herzlich fürs lesen

bussi


Dulce et decorum est pro gender asterisco mori
 
ok, reden wir also erst mal über "Schuld".
weisst, warum ich so leute, wie dich, "schuldkultfanatiker" nenne?
na, genau des-halb....

in meinen, lachhaft wenigen, aber dafür umso wertvolleren beiträgen, wirst du keine textstelle finden und zitieren können, in der ich der frau, irgendeine, wie auch immer geartete "schuld", für irgendetwas gebe. lies noch mal nach, es lohnt sich!
es gibt nur leute, die in meine ausführungen gerne "Schuld" hineininterpretieren, weil sie mich damit persönlich angreifen, sprich: diskreditieren wollen. so einfach ist das.

aber jetzt zur wirklich wichtigen frage:


dieses phänomen ist mir hier schon oft über den weg gelaufen, aber ich hab stets vermieden, es zu klären, weil´s recht komplex ist....
die kürzeste version lautet: weil´s ihnen zu anstrengend ist. so einfach ist das.

das bedeutet, es hat was mit Energie zu tun. wobei es in dem fall völlig blunz´n is, ob man den begriff exoterisch oder esoterisch betrachten möchte. meine sicht ist jedenfalls immer die, der Natur.

die Natur hat die frau als das Aktive und den mann als das Passive geschlecht erschaffen. die frau ist so geschaffen, dass sie Jederzeit, Oral und Vaginal, mit einem schwanz, den Gleichzeitigen, sexuellen höhepunkt, genannt "Orgasmus", vollbringen, erzeugen, generieren, produzieren, herstellen, auslösen, erschaffen, erzielen, oder was weiss ich, was, machen Kann.

die frau kann also mit fellatio, gleichzeitig sich und den mann zum Orgasmus bringen, was sie Und den mann am allerwenigsten Energie kostet. er muss nur energie für die erektion und den Orgasmus aufbringen, die frau, nur für ihr spiel (so lange sie will) und den Orgasmus. nebenbei bemerkt: keine streitereien mehr "wer zuerst", "zu lang", "zu kurz", "zu früh", "zu spät"...... und der absolut Sicherste Orgasmus ist es auch, wenns um "verhütung" geht.....

was die frau oral kann, das kann sie vaginal erst recht: sie kann auf einem schwanz reitend, ebenfalls jederzeit einen Orgasmus, also den Gleichzeitigen sexuellen höhepunkt, generieren. allerdings nutzt sie diese variante weniger oft und ausgiebig, weil es sie einerseits mehr Energie kostet und andererseits eben "unsicher" sein kann. es scheint für die frau eher eine Option zwischendurch zu sein, während ihrer Liebsten sexuellen Hauptbeschäftigung, der Fellatio.

all das kostet den mann Immer nur energie für die Erektion und den Orgasmus, sonst nix, wenn man von den verbalen anfeuerungen absieht: blos du baa. die frau hat bei Fellatio einen sehr geringen, beim reiten einen erhöhten, und für den Orgasmus sowieso den selben Energieeinsatz.
so, hat die Natur das vorgesehen; uns erschaffen. es gibt menschen, die nicht nur im einklang Mit der natur leben, sondern vor allem im einklang mit ihrer Innern Natur. die haben Täglich sex, auf betreiben der frau! (weil die frau von Natur aus eine viel grössere libido hat, als der mann) die kennen keine selbstbefriedigung, keinen koitus interruptus, keine "verhütung". solche gesellschaften werden "Matriarchat" genannt. ohne, dass es ihnen bewusst ist, binden diese frauen so den mann an sich. mit sex, der IMMER mit einem Orgasmus schliesst. also dem GleichZeitigen sexuellen höhepunkt, bei dem sich der mann Entspannen muss und die frau sich gehen lassen muss, damit der Orgasmus, also die Bio-Energetische verschmelzung der beiden Seelen, ("überlagerung" nach Wilhelm Reich), stattfinden kann.
und wieder nur so ganz nebenbei bemerkt: DAS, ist eine der vielen Stärken der frau. sie kann leben erschaffen. sie kann orgasmus. sie kann den mann an sich binden. sie kann die gesellschaft tragen.

das "Patriarchat" entsteht ganz automatisch dann, wenn die frau den mann nicht mehr an sich binden kann. wenn sie die fähigkeit verliert, einen Orgasmus zu generieren. wenn sie die fähigkeit verliert, einen schwanz zu kontrollieren. DAS, ist es nämlich, worum es beim sex und in jeder liebesbeziehung im grunde geht: Kontrolle. WER kontrolliert den Schwanz? das ist die essentielle frage! sonst gar nix.

nun isses aber so, dass wir nimmer im patriarchat leben, sondern uns daraus befreit haben. vor allem die frau, die jetzt seit der zweiten hälfte des zwanzigsten jahrhunderts, über Volle Sexuelle Freiheit verfügt. was aber leider nicht bedeutet, dass sie jetzt auch über die volle Orgasmus- und Bindungsfähigkeit verfügt. mit anderen worten: sie kann noch immer nix und ist von daher Gezwungen sich rammeln zu Lassen, sie hat nach wie vor Keine Kontrolle über den schwanz.

womit wir zum kernproblem kommen: die rammelei ist verdammt Teuer! alleine nur die ganze arbeit des rammelns kostet den mann achtzig bis neunzig prozent seiner verfügbaren energie. da bleibt eben nicht mehr viel für erektion und spritzer übrig. fast jeder mann weiss instinktiv immer ganz genau, wieviel energie er noch hat; wie lange er noch rammeln kann und der spritzer auch noch geht. darum ist es in umfragen stets so, dass männer, befragt zur "kontrolle beim sex", zu hundert prozent angeben, dass sie IMMER "kontrolle wollen", "kontrolle nicht abgeben wollen", "volle kontrolle haben"......
aba das pech dabei ist halt, dass es eben sehr viel energie kostet. darum heuchelt der mann das, was er von der frau gelernt hat: "...keine lust...", während er sich dabei täglich brav einen von der stange hobelt, und seine sexuelle energie mit hobbies, saufen oder faulenzen sublimiert. wobei das wicksen die ersatzbefriedigung für die fellatio darstellt. DAS ist es, was der frau fehlt und beim mann sichtbar wird. weil die frau nie ordentlich am rohr zu saugen gelernt hat, sieht sich der mann gezwungen zu onanieren. weil es schlicht und einfach am wenigsten energie kostet.
wenn die frau also Mehr sex will, den Besseren sex will, den Längeren sex will und auch mal einen echten Orgasmus haben will, dann wird sie Lernen müssen, die kontrolle über den schwanz zu hundert prozent zu übernehmen. so einfach ist das.

*************************************




in Norwegen sinds da schon ein bissl weiter. dort habens den Harald Eia:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Norwegen galt 2008 als land mit der größten "geschlechter-gleichheit" der Welt. trotzdem waren 80% der Ingenieure männlich und der Krankenschwestern weiblich. die norwegische regierung, ned deppat, hat Milliarden in gleichheit und gerechtigkeit investiert. doch das war vergebene liebesmüh´. seit 1980 hat sich nix verändert. männer mintberufe, frauen sozialberufe.
das geschieht, wenn man allen die freie WAHL lässt und sich nicht propagandaartig, ideologisch getrieben, einmischt. konsequenz: das "Nordic Gender Institute" wurde geschlossen.

**************************************

frage an alle: woher kommt die komische ansicht, dass frauen "stark" wären, wenn sie einen typischen "männerberuf" ergreifen?
wieso gelten typische frauenberufe dem entgegen als "schwach"?
warum darf ned einfach jeder das machen, was ihr oder ihm gefällt?
warum müssen junge leute unbedingt mit genderwahn und feminismus indoktriniert werden?

**************************************


dass frauen im 19.jhdt in die arbeitswelt/berufswelt eingestiegen sind, hat "uns" nicht gut getan. die europäischen gesellschaften, sind allesamt am aussterben. bevor "wir" fifty-fifty erreicht haben, sind wir bereits von der weltbühne verschwunden.

die frau ist von der Natur als Königin geschaffen, nicht als arbeiterin. das ist aufgabe des mannes. die frau, königin, die sie ist, macht nur das, was ihr in den kram passt. sie hält die familie am laufen und kümmert sich um die ihren. hier liegen ihre stärken, wenn es darum geht, der gesellschaft ein tragfähiges fundament zu geben.

die patriarchal geprägte frau kann die gesellschaft nicht tragen, da nützt es auch nix, wenn sie noch so viel in "männerberufen" "arbeiten" geht....

**********************************************



das, wovon du redest, ist nichts weiter als PAPIER und TINTE. ein MENSCH hat sich das in seinem HIRNKASTL zusammengezimmert. da ist definitiv absolut NICHTS von Gott. das ist wertlos. deine "Bill of Rights" kannst dir einmargarieren. Gott hat dem menschen keinerlei "rechte" gegeben.
die antiken Römer hatten auch Gesetze. und schau mal - was sind die heute wert?
in hundert bis zweihundert jahren, wenn keiner mehr von uns da ist, kommt ihr wahrer wert ans licht: null
"Gesetze" sind nur bla-bla, welches sich immer ein paar oberg´scheite aus der eliteklasse einfallen lassen, um das patriarchat am laufen zu halten. sonst gar nix. da is nix von Gott. s´is alles nur von menschen.


du sagst also hätte-hätte und machst krampfhaft einen witz d´raus. wie erbärmlich ist das denn? kannst du nix eigenes? oder bist du ein clown? hmmm... ich glaube, das ist es! denn als solcher hast du, wie man unschwer feststellen kann, bereits ein fan. einen fan aus wien, was für ein glück, scheint auch ein komiker zu sein, wenn er über deinen krampf so eine freude hat, dass er dir den daumen in den arsch stecken möchte.


******************************************




was für ein wunder!!!

**************************************

unterschreib ich so. hat aber spezifisch nix mit "frau" oder "weiblich" zu tun.....

wenn ich eine eisenbahnlinie bauen möchte, wozu brauch ich dann einen gebärfahigen mitarbeiter? wozu brauch ich dann soziale kompetenz? wozu brauche ich dann "weibliche" eigenschaften? Alle eisenbahnen auf der welt, wurden von Männern gebaut und gut is. weil alles, was man zum eisenbahnbau benötigt, sind technische intelligenz und kraft. beides ist von der Natur her in der frau nicht angelegt. keine frau, wird jemals einen motor entwickeln und bauen, oder auch nur weiterentwickeln.
technik, ist ganz einfach nicht der frauen ding. frauen wollen LEBEN, spass haben, trallalla und so..... aba doch ned nächte im keller, der garage oder im labor verbringen. in millionen jahren nicht!

*************************************


weil forschung und entwicklung noch immer männersache ist, und auch immer bleiben wird. das einzige licht am horizont ist, dass sie eh schon d´raufgekommen sind, dass der weibliche körper ganz anders funktioniert als der männliche.


hihi, das lustige dabei ist, wenn mann ein "auto für die frau" baut, dann wird´s ein flop. und wenn ich mir die frauen so anschau´, dann seh ich sie überwiegend in typischen "männerautos" rumgurken. die wollen gar keine "frauenautos". die wollen nen Richtigen hobel!!!

***********************************



...und dann? schon mal was von Mutter-Kind-Bindung gehört? das soll bereits einem säugling genommen werden? und durch eine ominöse "vaterrolle" ersetzt werden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


is doch ganz einfach: Alles, was die frau nicht Kann oder nicht Will, übernimmt der mann. kanal räumen? - mann. eisenbahnbau? - mann. flugzeugbau? - mann. (Boeing lehrt uns gerade, dass weibliche eigenschaften, beim bau von flugzeugen tödlich enden können) kinderpflege? - frau. ladenhüterin? - frau. sozialarbeiterin? - frau.
so einfach ist das.

*********************************

die geschichte beweist, dass frauen kein interesse an technischem tand haben. damit spielen: JA, aber es entwickeln und bauen: bäähh...

aus welchem GRUND, würde die anwesenheit einer frau den erfolg steigern? was wäre dann besser?

******************************************


die Mutter-Kind-Bindung, hat nix mit "blöd" zu tun. sie ist nur beim vater halt nicht im selben masse vorhanden.

******************************************


jessass! DAS gefällt mir! ich bin sofort dabei!!!
schicken wir sofort alle Leistungsträger nach hause, oder noch besser, gleich in die pense. dann kannst dir deine brutpflege in den arsch reinstecken, denn dann herrscht hier augenblicklich bürgerkrieg. WIR, die "selbst betitelten" Leistungsträger sind es, die den staat tragen. Ohne UNS, "selbst betitelten" Leistungsträger wär hier längst schicht im schacht. du musst erst mal lernen, was Leistungsträger bedeutet, bevor du die einzigen leute, die hier alles am laufen halten, runtermachst.

********************************


is jezz "Nirgendwo" ein Argument?
aba nein, bemüh dich nicht, ich zeig dir wie´s geht:

natürlicherweise trägt die frau den säugling am körper und ist somit IMMER im kontakt mit ihm. während dieser zeit entwickelt das neugeborene sein erstes energiezentrum: das wurzelchakra. das hat etwas mit "Urvertrauen" zu tun. das kind lernt in dieser zeit, dass die welt ein paradies voller fülle ist. das bedeutet, es kann jederzeit am tuttl nuckeln, wenn ihm danach ist und die mamma, die EINZIG WAHRE bezugsperson, der das kind zu HUNDERT prozent VERTRAUT, ist IMMER da. das ist megawichtig, wenn man einen gesunden menschen heranwachsen lassen will. wenn man einen patriarchal geprägten psychokrüppel möchte, leicht manipulierbar, leicht formbar, unfähig zur argumentation und klarem denken, voller hass und niedertracht, dann macht man ihm als baby ANGST. TODESANGST. was ganz leicht geht, indem man sich als mutter von seinem kind trennt. (kinderkrippe, krabbelstube, vater, und diverse andere, dem baby fremde personen)

******************************************


das klingt ein bisserl, wie wenns heute anders wär. als würden die leute von generation zu generation immer vernunftbegabter.....

mir kommt ein bisserl vor, als hättest du den schuss nicht gehört. seit mindestens fünzig jahren wird die gesamte gesellschaft von Tag-zu-Tag immer Irrationaler. der IQ sinkt kontinuierlich von Pisa zu Pisa. wirtschaft, finanz, bildung, gesundheit.... geht alles den bach runter, weil die eltern von heute keine "verkappten und emotional verkümmerten Männer und Frauen" mehr sind.... gell

und jetzt die wahrheit: wenn eine frühere generation, die nach deinem dafürhalten aus "verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestand, ihre nachkommen zu "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen sozialisiert" haben, dann kann die nachfolgende generation ja wieder nur aus "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestehen. so, funktioniert der patriarchal geprägte mensch. das Irrationale vererbt sich und erweitert sich zu noch mehr Irrationalität, bis sich die gesellschaft total zerreibt und auflöst.

tatsächlich ist es so, dass, je weiter man zurückgeht, der mensch immer rationaler wird. "Land der Dichter und Denker".... das ist schon lange vorbei. und da kommt auch nichts mehr. vereinzelt wird es immer hochintelligente leute geben, die erklären können, was sache ist. aber der phalanx der Irrationalen ist nicht beizukommen.


seit ich im forum bin, werde ich ständig mit "unterschwelligen und mutmaßenden Posts über" mein "Leben" traktiert. da hast noch nie den postenden die leviten gelesen. die frage ist also, muss man selber eine beschwerde einreichen, damit du aktiv wirst?
(is nicht wichtig, ich frag nur für eine freundin)

**********************************


"Hosen-" -> so viel zeit muss sein.

************************************


wie geht der spruch: ein mann, ein wort.
so hat es die Natur eingerichtet und so wird es auch immer sein.
entgegen allem feminismus und gendergeschwafel.

*************************************


sehr richtig! die ältere generation besteht noch aus (selbst ernannten) Leistungsträgern, die die welt von heute geschaffen haben. die jungen von heute, können sie nur noch zerstören, was sie auch fleissig tun....

***************************************

ausser dieser satz, ist dem nichts hinzuzufügen.
danke

******************************************


finde ich nicht. ich find eher deine ansicht "merkwürdig".

wie issn das, wenn eine frau ein kind will, was tut sie dann?
und
wie is des, wenn ein mann ein kind will, was tut er dann?

merkst schon den unterschied?
die frau nimmt sich einen mann, setzt sich auf seinen fickprügel und die sache is erledigt.

und wie ein mann, der ein kind will, vorgeht, kannst du mir sicher ganz merkwürdig erklären.

hast du gewusst, dass es die "Vaterrolle" in keinem matriarchat gibt? mehr noch: es gibt matriarchate, in denen ein "vater" überhaupt nicht bekannt ist, also keinerlei rolle spielt.....

********************************


weil sie glauben, dass sie so die frau an sich binden können. denn das einzige, was ein patriarchal geprägter mann wirklich will, ist dauerhaft verfügbarer sex. und den versucht er, mit allen mitteln zu kriegen.


jessass, was für ein wunder!!!


siehste! da kennt sich noch einer aus!


an deiner wortwahl (definitiv) ist zu erkennen, dass er es sehr gut gemacht hat!

**********************************


dieses "Betriebssystem" nenne ich "biologisches Urprogramm". das ist in jeder tierart "eingebaut" und steuert die fortpflanzungsfunktionen. es zwingt beispielsweise das männliche tier zur beteiligung an der brutpflege oder eben nicht. oder den pinguin-mann dazu, monatelang bei minus vierzig grad und schneestürmen, im freien ein Ei auf seinen füssen zu balancieren. all diese verhaltensweisen, die zur fortpflanzung dienen, kann man in Tierdokumentationen beobachten.

************************************


ned deppadt da oide!

***********************************


aba geh, der fühlt sich nicht angegriffen. den nerven vielleicht nur deine OT-meldungen und die von manch anderen.
ich versteh´ ihn, obwohl´s mir wurscht is.

**********************************


ja eh klar, mit scheissdreck kennt sie sich aus, die anale ystin......

**********************************

aber wie auch immer, für mich gilt eine frau als "stark", wenn sie selbstbewusst und eigenverantwortlich agieren kann. wenn sie einen mann nehmen und an sich binden kann.
und ned dauernd jammert, dass der mann "verantwortung übernehmen soll".
du willst den balg, du kriegst den balg, du kümmerst dich um den balg.
und wennst einen mann an dich binden kannst, und ihn schön bittest, dann wird er dir sogar dabei helfen, bei deiner brutpflege.

die Natur hat die Frau als Königin, und den Mann als ihren Diener konzipiert.
die stärke des mannes sieht man überall, wenn man mit offenen augen durch die welt geht. denn Alles, was der mann je geschaffen hat, oder noch erschaffen wird....... er macht es immer nur für die frau.

damit wünsch ich allen einen schönen auftakt zum wochenende!
und danke herzlich fürs lesen

bussi


Dulce et decorum est pro gender asterisco mori
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ok, reden wir also erst mal über "Schuld".
weisst, warum ich so leute, wie dich, "schuldkultfanatiker" nenne?
na, genau des-halb....

in meinen, lachhaft wenigen, aber dafür umso wertvolleren beiträgen, wirst du keine textstelle finden und zitieren können, in der ich der frau, irgendeine, wie auch immer geartete "schuld", für irgendetwas gebe. lies noch mal nach, es lohnt sich!
es gibt nur leute, die in meine ausführungen gerne "Schuld" hineininterpretieren, weil sie mich damit persönlich angreifen, sprich: diskreditieren wollen. so einfach ist das.

aber jetzt zur wirklich wichtigen frage:


dieses phänomen ist mir hier schon oft über den weg gelaufen, aber ich hab stets vermieden, es zu klären, weil´s recht komplex ist....
die kürzeste version lautet: weil´s ihnen zu anstrengend ist. so einfach ist das.

das bedeutet, es hat was mit Energie zu tun. wobei es in dem fall völlig blunz´n is, ob man den begriff exoterisch oder esoterisch betrachten möchte. meine sicht ist jedenfalls immer die, der Natur.

die Natur hat die frau als das Aktive und den mann als das Passive geschlecht erschaffen. die frau ist so geschaffen, dass sie Jederzeit, Oral und Vaginal, mit einem schwanz, den Gleichzeitigen, sexuellen höhepunkt, genannt "Orgasmus", vollbringen, erzeugen, generieren, produzieren, herstellen, auslösen, erschaffen, erzielen, oder was weiss ich, was, machen Kann.

die frau kann also mit fellatio, gleichzeitig sich und den mann zum Orgasmus bringen, was sie Und den mann am allerwenigsten Energie kostet. er muss nur energie für die erektion und den Orgasmus aufbringen, die frau, nur für ihr spiel (so lange sie will) und den Orgasmus. nebenbei bemerkt: keine streitereien mehr "wer zuerst", "zu lang", "zu kurz", "zu früh", "zu spät"...... und der absolut Sicherste Orgasmus ist es auch, wenns um "verhütung" geht.....

was die frau oral kann, das kann sie vaginal erst recht: sie kann auf einem schwanz reitend, ebenfalls jederzeit einen Orgasmus, also den Gleichzeitigen sexuellen höhepunkt, generieren. allerdings nutzt sie diese variante weniger oft und ausgiebig, weil es sie einerseits mehr Energie kostet und andererseits eben "unsicher" sein kann. es scheint für die frau eher eine Option zwischendurch zu sein, während ihrer Liebsten sexuellen Hauptbeschäftigung, der Fellatio.

all das kostet den mann Immer nur energie für die Erektion und den Orgasmus, sonst nix, wenn man von den verbalen anfeuerungen absieht: blos du baa. die frau hat bei Fellatio einen sehr geringen, beim reiten einen erhöhten, und für den Orgasmus sowieso den selben Energieeinsatz.
so, hat die Natur das vorgesehen; uns erschaffen. es gibt menschen, die nicht nur im einklang Mit der natur leben, sondern vor allem im einklang mit ihrer Innern Natur. die haben Täglich sex, auf betreiben der frau! (weil die frau von Natur aus eine viel grössere libido hat, als der mann) die kennen keine selbstbefriedigung, keinen koitus interruptus, keine "verhütung". solche gesellschaften werden "Matriarchat" genannt. ohne, dass es ihnen bewusst ist, binden diese frauen so den mann an sich. mit sex, der IMMER mit einem Orgasmus schliesst. also dem GleichZeitigen sexuellen höhepunkt, bei dem sich der mann Entspannen muss und die frau sich gehen lassen muss, damit der Orgasmus, also die Bio-Energetische verschmelzung der beiden Seelen, ("überlagerung" nach Wilhelm Reich), stattfinden kann.
und wieder nur so ganz nebenbei bemerkt: DAS, ist eine der vielen Stärken der frau. sie kann leben erschaffen. sie kann orgasmus. sie kann den mann an sich binden. sie kann die gesellschaft tragen.

das "Patriarchat" entsteht ganz automatisch dann, wenn die frau den mann nicht mehr an sich binden kann. wenn sie die fähigkeit verliert, einen Orgasmus zu generieren. wenn sie die fähigkeit verliert, einen schwanz zu kontrollieren. DAS, ist es nämlich, worum es beim sex und in jeder liebesbeziehung im grunde geht: Kontrolle. WER kontrolliert den Schwanz? das ist die essentielle frage! sonst gar nix.

nun isses aber so, dass wir nimmer im patriarchat leben, sondern uns daraus befreit haben. vor allem die frau, die jetzt seit der zweiten hälfte des zwanzigsten jahrhunderts, über Volle Sexuelle Freiheit verfügt. was aber leider nicht bedeutet, dass sie jetzt auch über die volle Orgasmus- und Bindungsfähigkeit verfügt. mit anderen worten: sie kann noch immer nix und ist von daher Gezwungen sich rammeln zu Lassen, sie hat nach wie vor Keine Kontrolle über den schwanz.

womit wir zum kernproblem kommen: die rammelei ist verdammt Teuer! alleine nur die ganze arbeit des rammelns kostet den mann achtzig bis neunzig prozent seiner verfügbaren energie. da bleibt eben nicht mehr viel für erektion und spritzer übrig. fast jeder mann weiss instinktiv immer ganz genau, wieviel energie er noch hat; wie lange er noch rammeln kann und der spritzer auch noch geht. darum ist es in umfragen stets so, dass männer, befragt zur "kontrolle beim sex", zu hundert prozent angeben, dass sie IMMER "kontrolle wollen", "kontrolle nicht abgeben wollen", "volle kontrolle haben"......
aba das pech dabei ist halt, dass es eben sehr viel energie kostet. darum heuchelt der mann das, was er von der frau gelernt hat: "...keine lust...", während er sich dabei täglich brav einen von der stange hobelt, und seine sexuelle energie mit hobbies, saufen oder faulenzen sublimiert. wobei das wicksen die ersatzbefriedigung für die fellatio darstellt. DAS ist es, was der frau fehlt und beim mann sichtbar wird. weil die frau nie ordentlich am rohr zu saugen gelernt hat, sieht sich der mann gezwungen zu onanieren. weil es schlicht und einfach am wenigsten energie kostet.
wenn die frau also Mehr sex will, den Besseren sex will, den Längeren sex will und auch mal einen echten Orgasmus haben will, dann wird sie Lernen müssen, die kontrolle über den schwanz zu hundert prozent zu übernehmen. so einfach ist das.

*************************************




in Norwegen sinds da schon ein bissl weiter. dort habens den Harald Eia:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Norwegen galt 2008 als land mit der größten "geschlechter-gleichheit" der Welt. trotzdem waren 80% der Ingenieure männlich und der Krankenschwestern weiblich. die norwegische regierung, ned deppat, hat Milliarden in gleichheit und gerechtigkeit investiert. doch das war vergebene liebesmüh´. seit 1980 hat sich nix verändert. männer mintberufe, frauen sozialberufe.
das geschieht, wenn man allen die freie WAHL lässt und sich nicht propagandaartig, ideologisch getrieben, einmischt. konsequenz: das "Nordic Gender Institute" wurde geschlossen.

**************************************

frage an alle: woher kommt die komische ansicht, dass frauen "stark" wären, wenn sie einen typischen "männerberuf" ergreifen?
wieso gelten typische frauenberufe dem entgegen als "schwach"?
warum darf ned einfach jeder das machen, was ihr oder ihm gefällt?
warum müssen junge leute unbedingt mit genderwahn und feminismus indoktriniert werden?

**************************************


dass frauen im 19.jhdt in die arbeitswelt/berufswelt eingestiegen sind, hat "uns" nicht gut getan. die europäischen gesellschaften, sind allesamt am aussterben. bevor "wir" fifty-fifty erreicht haben, sind wir bereits von der weltbühne verschwunden.

die frau ist von der Natur als Königin geschaffen, nicht als arbeiterin. das ist aufgabe des mannes. die frau, königin, die sie ist, macht nur das, was ihr in den kram passt. sie hält die familie am laufen und kümmert sich um die ihren. hier liegen ihre stärken, wenn es darum geht, der gesellschaft ein tragfähiges fundament zu geben.

die patriarchal geprägte frau kann die gesellschaft nicht tragen, da nützt es auch nix, wenn sie noch so viel in "männerberufen" "arbeiten" geht....

**********************************************



das, wovon du redest, ist nichts weiter als PAPIER und TINTE. ein MENSCH hat sich das in seinem HIRNKASTL zusammengezimmert. da ist definitiv absolut NICHTS von Gott. das ist wertlos. deine "Bill of Rights" kannst dir einmargarieren. Gott hat dem menschen keinerlei "rechte" gegeben.
die antiken Römer hatten auch Gesetze. und schau mal - was sind die heute wert?
in hundert bis zweihundert jahren, wenn keiner mehr von uns da ist, kommt ihr wahrer wert ans licht: null
"Gesetze" sind nur bla-bla, welches sich immer ein paar oberg´scheite aus der eliteklasse einfallen lassen, um das patriarchat am laufen zu halten. sonst gar nix. da is nix von Gott. s´is alles nur von menschen.


du sagst also hätte-hätte und machst krampfhaft einen witz d´raus. wie erbärmlich ist das denn? kannst du nix eigenes? oder bist du ein clown? hmmm... ich glaube, das ist es! denn als solcher hast du, wie man unschwer feststellen kann, bereits ein fan. einen fan aus wien, was für ein glück, scheint auch ein komiker zu sein, wenn er über deinen krampf so eine freude hat, dass er dir den daumen in den arsch stecken möchte.


******************************************




was für ein wunder!!!

**************************************

unterschreib ich so. hat aber spezifisch nix mit "frau" oder "weiblich" zu tun.....

wenn ich eine eisenbahnlinie bauen möchte, wozu brauch ich dann einen gebärfahigen mitarbeiter? wozu brauch ich dann soziale kompetenz? wozu brauche ich dann "weibliche" eigenschaften? Alle eisenbahnen auf der welt, wurden von Männern gebaut und gut is. weil alles, was man zum eisenbahnbau benötigt, sind technische intelligenz und kraft. beides ist von der Natur her in der frau nicht angelegt. keine frau, wird jemals einen motor entwickeln und bauen, oder auch nur weiterentwickeln.
technik, ist ganz einfach nicht der frauen ding. frauen wollen LEBEN, spass haben, trallalla und so..... aba doch ned nächte im keller, der garage oder im labor verbringen. in millionen jahren nicht!

*************************************


weil forschung und entwicklung noch immer männersache ist, und auch immer bleiben wird. das einzige licht am horizont ist, dass sie eh schon d´raufgekommen sind, dass der weibliche körper ganz anders funktioniert als der männliche.


hihi, das lustige dabei ist, wenn mann ein "auto für die frau" baut, dann wird´s ein flop. und wenn ich mir die frauen so anschau´, dann seh ich sie überwiegend in typischen "männerautos" rumgurken. die wollen gar keine "frauenautos". die wollen nen Richtigen hobel!!!

***********************************



...und dann? schon mal was von Mutter-Kind-Bindung gehört? das soll bereits einem säugling genommen werden? und durch eine ominöse "vaterrolle" ersetzt werden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


is doch ganz einfach: Alles, was die frau nicht Kann oder nicht Will, übernimmt der mann. kanal räumen? - mann. eisenbahnbau? - mann. flugzeugbau? - mann. (Boeing lehrt uns gerade, dass weibliche eigenschaften, beim bau von flugzeugen tödlich enden können) kinderpflege? - frau. ladenhüterin? - frau. sozialarbeiterin? - frau.
so einfach ist das.

*********************************

die geschichte beweist, dass frauen kein interesse an technischem tand haben. damit spielen: JA, aber es entwickeln und bauen: bäähh...

aus welchem GRUND, würde die anwesenheit einer frau den erfolg steigern? was wäre dann besser?

******************************************


die Mutter-Kind-Bindung, hat nix mit "blöd" zu tun. sie ist nur beim vater halt nicht im selben masse vorhanden.

******************************************


jessass! DAS gefällt mir! ich bin sofort dabei!!!
schicken wir sofort alle Leistungsträger nach hause, oder noch besser, gleich in die pense. dann kannst dir deine brutpflege in den arsch reinstecken, denn dann herrscht hier augenblicklich bürgerkrieg. WIR, die "selbst betitelten" Leistungsträger sind es, die den staat tragen. Ohne UNS, "selbst betitelten" Leistungsträger wär hier längst schicht im schacht. du musst erst mal lernen, was Leistungsträger bedeutet, bevor du die einzigen leute, die hier alles am laufen halten, runtermachst.

********************************


is jezz "Nirgendwo" ein Argument?
aba nein, bemüh dich nicht, ich zeig dir wie´s geht:

natürlicherweise trägt die frau den säugling am körper und ist somit IMMER im kontakt mit ihm. während dieser zeit entwickelt das neugeborene sein erstes energiezentrum: das wurzelchakra. das hat etwas mit "Urvertrauen" zu tun. das kind lernt in dieser zeit, dass die welt ein paradies voller fülle ist. das bedeutet, es kann jederzeit am tuttl nuckeln, wenn ihm danach ist und die mamma, die EINZIG WAHRE bezugsperson, der das kind zu HUNDERT prozent VERTRAUT, ist IMMER da. das ist megawichtig, wenn man einen gesunden menschen heranwachsen lassen will. wenn man einen patriarchal geprägten psychokrüppel möchte, leicht manipulierbar, leicht formbar, unfähig zur argumentation und klarem denken, voller hass und niedertracht, dann macht man ihm als baby ANGST. TODESANGST. was ganz leicht geht, indem man sich als mutter von seinem kind trennt. (kinderkrippe, krabbelstube, vater, und diverse andere, dem baby fremde personen)

******************************************


das klingt ein bisserl, wie wenns heute anders wär. als würden die leute von generation zu generation immer vernunftbegabter.....

mir kommt ein bisserl vor, als hättest du den schuss nicht gehört. seit mindestens fünzig jahren wird die gesamte gesellschaft von Tag-zu-Tag immer Irrationaler. der IQ sinkt kontinuierlich von Pisa zu Pisa. wirtschaft, finanz, bildung, gesundheit.... geht alles den bach runter, weil die eltern von heute keine "verkappten und emotional verkümmerten Männer und Frauen" mehr sind.... gell

und jetzt die wahrheit: wenn eine frühere generation, die nach deinem dafürhalten aus "verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestand, ihre nachkommen zu "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen sozialisiert" haben, dann kann die nachfolgende generation ja wieder nur aus "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestehen. so, funktioniert der patriarchal geprägte mensch. das Irrationale vererbt sich und erweitert sich zu noch mehr Irrationalität, bis sich die gesellschaft total zerreibt und auflöst.

tatsächlich ist es so, dass, je weiter man zurückgeht, der mensch immer rationaler wird. "Land der Dichter und Denker".... das ist schon lange vorbei. und da kommt auch nichts mehr. vereinzelt wird es immer hochintelligente leute geben, die erklären können, was sache ist. aber der phalanx der Irrationalen ist nicht beizukommen.


seit ich im forum bin, werde ich ständig mit "unterschwelligen und mutmaßenden Posts über" mein "Leben" traktiert. da hast noch nie den postenden die leviten gelesen. die frage ist also, muss man selber eine beschwerde einreichen, damit du aktiv wirst?
(is nicht wichtig, ich frag nur für eine freundin)

**********************************


"Hosen-" -> so viel zeit muss sein.

************************************


wie geht der spruch: ein mann, ein wort.
so hat es die Natur eingerichtet und so wird es auch immer sein.
entgegen allem feminismus und gendergeschwafel.

*************************************


sehr richtig! die ältere generation besteht noch aus (selbst ernannten) Leistungsträgern, die die welt von heute geschaffen haben. die jungen von heute, können sie nur noch zerstören, was sie auch fleissig tun....

***************************************

ausser dieser satz, ist dem nichts hinzuzufügen.
danke

******************************************


finde ich nicht. ich find eher deine ansicht "merkwürdig".

wie issn das, wenn eine frau ein kind will, was tut sie dann?
und
wie is des, wenn ein mann ein kind will, was tut er dann?

merkst schon den unterschied?
die frau nimmt sich einen mann, setzt sich auf seinen fickprügel und die sache is erledigt.

und wie ein mann, der ein kind will, vorgeht, kannst du mir sicher ganz merkwürdig erklären.

hast du gewusst, dass es die "Vaterrolle" in keinem matriarchat gibt? mehr noch: es gibt matriarchate, in denen ein "vater" überhaupt nicht bekannt ist, also keinerlei rolle spielt.....

********************************


weil sie glauben, dass sie so die frau an sich binden können. denn das einzige, was ein patriarchal geprägter mann wirklich will, ist dauerhaft verfügbarer sex. und den versucht er, mit allen mitteln zu kriegen.


jessass, was für ein wunder!!!


siehste! da kennt sich noch einer aus!


an deiner wortwahl (definitiv) ist zu erkennen, dass er es sehr gut gemacht hat!

**********************************


dieses "Betriebssystem" nenne ich "biologisches Urprogramm". das ist in jeder tierart "eingebaut" und steuert die fortpflanzungsfunktionen. es zwingt beispielsweise das männliche tier zur beteiligung an der brutpflege oder eben nicht. oder den pinguin-mann dazu, monatelang bei minus vierzig grad und schneestürmen, im freien ein Ei auf seinen füssen zu balancieren. all diese verhaltensweisen, die zur fortpflanzung dienen, kann man in Tierdokumentationen beobachten.

************************************


ned deppadt da oide!

***********************************


aba geh, der fühlt sich nicht angegriffen. den nerven vielleicht nur deine OT-meldungen und die von manch anderen.
ich versteh´ ihn, obwohl´s mir wurscht is.

**********************************


ja eh klar, mit scheissdreck kennt sie sich aus, die anale ystin......

**********************************

aber wie auch immer, für mich gilt eine frau als "stark", wenn sie selbstbewusst und eigenverantwortlich agieren kann. wenn sie einen mann nehmen und an sich binden kann.
und ned dauernd jammert, dass der mann "verantwortung übernehmen soll".
du willst den balg, du kriegst den balg, du kümmerst dich um den balg.
und wennst einen mann an dich binden kannst, und ihn schön bittest, dann wird er dir sogar dabei helfen, bei deiner brutpflege.

die Natur hat die Frau als Königin, und den Mann als ihren Diener konzipiert.
die stärke des mannes sieht man überall, wenn man mit offenen augen durch die welt geht. denn Alles, was der mann je geschaffen hat, oder noch erschaffen wird....... er macht es immer nur für die frau.

damit wünsch ich allen einen schönen auftakt zum wochenende!
und danke herzlich fürs lesen

bussi


Dulce et decorum est pro gender asterisco mori
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
seit ich im forum bin, werde ich ständig mit "unterschwelligen und mutmaßenden Posts über" mein "Leben" traktiert. da hast noch nie den postenden die leviten gelesen. die frage ist also, muss man selber eine beschwerde einreichen, damit du aktiv wirst?
(is nicht wichtig, ich frag nur für eine freundin)
tissue.gif
 
istjallesanders schrieb:
Ein gutes Team leistet mehr als die Summe der Einzelpersonen.
Dazu ist es notwendig, dass sie sehr unterschiedliche Befähigungen und Mindsets mitbringen und trotzdem oder gerade deswegen gut miteinander können.


unterschreib ich so. hat aber spezifisch nix mit "frau" oder "weiblich" zu tun.....

Doch, das gehört auch dazu.
Natürlich sollen sie als Ergebnis der Projektarbeit keine Kinder gebären, sondern interessante Lösungsideen.

Bei einigen meiner 11 Patente, die damals in Arbeitsgruppen entstanden, also mehr als nur einen Erfinder benennen, waren auch Frauen darunter, und zwar 2.
Lustig ist, dass es in genau dem Tätigkeitsgebiet stattfand, das du als Beispiel gebracht hast, wo Frauen nie an einer Weiterentwicklung beteiligt sein würden.
 
Tua` da nix an deswegen.

Ich habe abgesenft

Glaubst du, ich bin hier um dich zu bespaßen?

Jetzt hast es eindeutig verkackt


Aber mächtig.
Für dich hab` ich keine Zeit.

Sammelst du JÖ-Punkte auch?
Oder stierlst beim KIK in Damenunterwäsche?
Danke Nein, du bist einfach offtopic..

... Prost, und suche im Alkohol keinen Trost.

..... der Bulldozer kann weiterfahren.. 👏

Und für den weiteren Weg mit deinem Schatten,
... dieser Thread, Schwach vs. Stark, hat mit Frauenfeindlichkeit nichts zu tun,.
Jeder interpretiert es für sich selbst, und definiert es für sich.
Für mich gibt es schwache, und starke Persönlichkeiten, wobei sich alles unter möglichen Zuständen ändern kann.
Und an der Erkenntnis der verschiedenen Zustände arbeite ich..

Adieu, du alte Pfeffermühle @Mitglied #645246

Danke, du brauchst nicht antworten, solange du es nicht verstehst, und offtopic bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ich im forum bin, werde ich ständig mit "unterschwelligen und mutmaßenden Posts über" mein "Leben" traktiert. da hast noch nie den postenden die leviten gelesen. die frage ist also, muss man selber eine beschwerde einreichen, damit du aktiv wirst?
Da wir bei weitem nicht alle Beiträge, die im Laufe eines Tages erstellt werden, lesen und kontrollieren können,
ja, dann wäre eine Meldung nicht schlecht, diese erstellt ein Ticket, das dann durch ein EF-Teammitglied bearbeitet wird.
 
in meinen, lachhaft wenigen, aber dafür umso wertvolleren beiträgen, wirst du keine textstelle finden und zitieren können, in der ich der frau, irgendeine, wie auch immer geartete "schuld", für irgendetwas gebe. lies noch mal nach, es lohnt sich!
Sehe ich auch so.
Es ist direkt, und auf deine eigene Art.
Und unverblümt. 👍
Respekt für den Mut.

Danke
 
das klingt ein bisserl, wie wenns heute anders wär. als würden die leute von generation zu generation immer vernunftbegabter.....

mir kommt ein bisserl vor, als hättest du den schuss nicht gehört. seit mindestens fünzig jahren wird die gesamte gesellschaft von Tag-zu-Tag immer Irrationaler. der IQ sinkt kontinuierlich von Pisa zu Pisa. wirtschaft, finanz, bildung, gesundheit.... geht alles den bach runter, weil die eltern von heute keine "verkappten und emotional verkümmerten Männer und Frauen" mehr sind.... gell

und jetzt die wahrheit: wenn eine frühere generation, die nach deinem dafürhalten aus "verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestand, ihre nachkommen zu "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen sozialisiert" haben, dann kann die nachfolgende generation ja wieder nur aus "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestehen. so, funktioniert der patriarchal geprägte mensch. das Irrationale vererbt sich und erweitert sich zu noch mehr Irrationalität, bis sich die gesellschaft total zerreibt und auflöst.

tatsächlich ist es so, dass, je weiter man zurückgeht, der mensch immer rationaler wird. "Land der Dichter und Denker".... das ist schon lange vorbei. und da kommt auch nichts mehr. vereinzelt wird es immer hochintelligente leute geben, die erklären können, was sache ist. aber der phalanx der Irrationalen ist nicht beizukommen.

👍
Ja, irgendwie degeneriert die Evolution, in der der industriellen Gesellschaft , aber vielleicht ist es ja wichtig vor der nächsten Metamorphose in der Matrix ?
Dr...... Who knows?

(is nicht wichtig, ich frag nur für eine freundin)
Von der Fach Zeitschrift?
Die Seitenspiegeltrinkerin? 🥂🍾✨


aba geh, der fühlt sich nicht angegriffen. den nerven vielleicht nur deine OT-meldungen und die von manch anderen.
ich versteh´ ihn, obwohl´s mir wurscht is.
👍
ja eh klar, mit scheissdreck kennt sie sich aus, die anale ystin......
Frau Dr. Bitteschön AnalYst1n......
In wertvollster Tangente der Peripherie verschollen, das Universum sei ihr gnädig mit Nadel und Faden, und den Perlen...

:ironie:


aber wie auch immer, für mich gilt eine frau als "stark", wenn sie selbstbewusst und eigenverantwortlich agieren kann. wenn sie einen mann nehmen und an sich binden kann.
und ned dauernd jammert, dass der mann "verantwortung übernehmen soll".
du willst den balg, du kriegst den balg, du kümmerst dich um den balg.
und wennst einen mann an dich binden kannst, und ihn schön bittest, dann wird er dir sogar dabei helfen, bei deiner brutpflege.

die Natur hat die Frau als Königin, und den Mann als ihren Diener konzipiert.
die stärke des mannes sieht man überall, wenn man mit offenen augen durch die welt geht. denn Alles, was der mann je geschaffen hat, oder noch erschaffen wird....... er macht es immer nur für die frau.

damit wünsch ich allen einen schönen auftakt zum wochenende!
und danke herzlich fürs lesen
D'accord,


Danke für deine interessanten Meinungen , da kann man über Einiges nachdenken🙏👏
 
ok, reden wir also erst mal über "Schuld".
weisst, warum ich so leute, wie dich, "schuldkultfanatiker" nenne?
na, genau des-halb....

in meinen, lachhaft wenigen, aber dafür umso wertvolleren beiträgen, wirst du keine textstelle finden und zitieren können, in der ich der frau, irgendeine, wie auch immer geartete "schuld", für irgendetwas gebe. lies noch mal nach, es lohnt sich!
es gibt nur leute, die in meine ausführungen gerne "Schuld" hineininterpretieren, weil sie mich damit persönlich angreifen, sprich: diskreditieren wollen. so einfach ist das.

aber jetzt zur wirklich wichtigen frage:


dieses phänomen ist mir hier schon oft über den weg gelaufen, aber ich hab stets vermieden, es zu klären, weil´s recht komplex ist....
die kürzeste version lautet: weil´s ihnen zu anstrengend ist. so einfach ist das.

das bedeutet, es hat was mit Energie zu tun. wobei es in dem fall völlig blunz´n is, ob man den begriff exoterisch oder esoterisch betrachten möchte. meine sicht ist jedenfalls immer die, der Natur.

die Natur hat die frau als das Aktive und den mann als das Passive geschlecht erschaffen. die frau ist so geschaffen, dass sie Jederzeit, Oral und Vaginal, mit einem schwanz, den Gleichzeitigen, sexuellen höhepunkt, genannt "Orgasmus", vollbringen, erzeugen, generieren, produzieren, herstellen, auslösen, erschaffen, erzielen, oder was weiss ich, was, machen Kann.

die frau kann also mit fellatio, gleichzeitig sich und den mann zum Orgasmus bringen, was sie Und den mann am allerwenigsten Energie kostet. er muss nur energie für die erektion und den Orgasmus aufbringen, die frau, nur für ihr spiel (so lange sie will) und den Orgasmus. nebenbei bemerkt: keine streitereien mehr "wer zuerst", "zu lang", "zu kurz", "zu früh", "zu spät"...... und der absolut Sicherste Orgasmus ist es auch, wenns um "verhütung" geht.....

was die frau oral kann, das kann sie vaginal erst recht: sie kann auf einem schwanz reitend, ebenfalls jederzeit einen Orgasmus, also den Gleichzeitigen sexuellen höhepunkt, generieren. allerdings nutzt sie diese variante weniger oft und ausgiebig, weil es sie einerseits mehr Energie kostet und andererseits eben "unsicher" sein kann. es scheint für die frau eher eine Option zwischendurch zu sein, während ihrer Liebsten sexuellen Hauptbeschäftigung, der Fellatio.

all das kostet den mann Immer nur energie für die Erektion und den Orgasmus, sonst nix, wenn man von den verbalen anfeuerungen absieht: blos du baa. die frau hat bei Fellatio einen sehr geringen, beim reiten einen erhöhten, und für den Orgasmus sowieso den selben Energieeinsatz.
so, hat die Natur das vorgesehen; uns erschaffen. es gibt menschen, die nicht nur im einklang Mit der natur leben, sondern vor allem im einklang mit ihrer Innern Natur. die haben Täglich sex, auf betreiben der frau! (weil die frau von Natur aus eine viel grössere libido hat, als der mann) die kennen keine selbstbefriedigung, keinen koitus interruptus, keine "verhütung". solche gesellschaften werden "Matriarchat" genannt. ohne, dass es ihnen bewusst ist, binden diese frauen so den mann an sich. mit sex, der IMMER mit einem Orgasmus schliesst. also dem GleichZeitigen sexuellen höhepunkt, bei dem sich der mann Entspannen muss und die frau sich gehen lassen muss, damit der Orgasmus, also die Bio-Energetische verschmelzung der beiden Seelen, ("überlagerung" nach Wilhelm Reich), stattfinden kann.
und wieder nur so ganz nebenbei bemerkt: DAS, ist eine der vielen Stärken der frau. sie kann leben erschaffen. sie kann orgasmus. sie kann den mann an sich binden. sie kann die gesellschaft tragen.

das "Patriarchat" entsteht ganz automatisch dann, wenn die frau den mann nicht mehr an sich binden kann. wenn sie die fähigkeit verliert, einen Orgasmus zu generieren. wenn sie die fähigkeit verliert, einen schwanz zu kontrollieren. DAS, ist es nämlich, worum es beim sex und in jeder liebesbeziehung im grunde geht: Kontrolle. WER kontrolliert den Schwanz? das ist die essentielle frage! sonst gar nix.

nun isses aber so, dass wir nimmer im patriarchat leben, sondern uns daraus befreit haben. vor allem die frau, die jetzt seit der zweiten hälfte des zwanzigsten jahrhunderts, über Volle Sexuelle Freiheit verfügt. was aber leider nicht bedeutet, dass sie jetzt auch über die volle Orgasmus- und Bindungsfähigkeit verfügt. mit anderen worten: sie kann noch immer nix und ist von daher Gezwungen sich rammeln zu Lassen, sie hat nach wie vor Keine Kontrolle über den schwanz.

womit wir zum kernproblem kommen: die rammelei ist verdammt Teuer! alleine nur die ganze arbeit des rammelns kostet den mann achtzig bis neunzig prozent seiner verfügbaren energie. da bleibt eben nicht mehr viel für erektion und spritzer übrig. fast jeder mann weiss instinktiv immer ganz genau, wieviel energie er noch hat; wie lange er noch rammeln kann und der spritzer auch noch geht. darum ist es in umfragen stets so, dass männer, befragt zur "kontrolle beim sex", zu hundert prozent angeben, dass sie IMMER "kontrolle wollen", "kontrolle nicht abgeben wollen", "volle kontrolle haben"......
aba das pech dabei ist halt, dass es eben sehr viel energie kostet. darum heuchelt der mann das, was er von der frau gelernt hat: "...keine lust...", während er sich dabei täglich brav einen von der stange hobelt, und seine sexuelle energie mit hobbies, saufen oder faulenzen sublimiert. wobei das wicksen die ersatzbefriedigung für die fellatio darstellt. DAS ist es, was der frau fehlt und beim mann sichtbar wird. weil die frau nie ordentlich am rohr zu saugen gelernt hat, sieht sich der mann gezwungen zu onanieren. weil es schlicht und einfach am wenigsten energie kostet.
wenn die frau also Mehr sex will, den Besseren sex will, den Längeren sex will und auch mal einen echten Orgasmus haben will, dann wird sie Lernen müssen, die kontrolle über den schwanz zu hundert prozent zu übernehmen. so einfach ist das.

*************************************




in Norwegen sinds da schon ein bissl weiter. dort habens den Harald Eia:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Norwegen galt 2008 als land mit der größten "geschlechter-gleichheit" der Welt. trotzdem waren 80% der Ingenieure männlich und der Krankenschwestern weiblich. die norwegische regierung, ned deppat, hat Milliarden in gleichheit und gerechtigkeit investiert. doch das war vergebene liebesmüh´. seit 1980 hat sich nix verändert. männer mintberufe, frauen sozialberufe.
das geschieht, wenn man allen die freie WAHL lässt und sich nicht propagandaartig, ideologisch getrieben, einmischt. konsequenz: das "Nordic Gender Institute" wurde geschlossen.

**************************************

frage an alle: woher kommt die komische ansicht, dass frauen "stark" wären, wenn sie einen typischen "männerberuf" ergreifen?
wieso gelten typische frauenberufe dem entgegen als "schwach"?
warum darf ned einfach jeder das machen, was ihr oder ihm gefällt?
warum müssen junge leute unbedingt mit genderwahn und feminismus indoktriniert werden?

**************************************


dass frauen im 19.jhdt in die arbeitswelt/berufswelt eingestiegen sind, hat "uns" nicht gut getan. die europäischen gesellschaften, sind allesamt am aussterben. bevor "wir" fifty-fifty erreicht haben, sind wir bereits von der weltbühne verschwunden.

die frau ist von der Natur als Königin geschaffen, nicht als arbeiterin. das ist aufgabe des mannes. die frau, königin, die sie ist, macht nur das, was ihr in den kram passt. sie hält die familie am laufen und kümmert sich um die ihren. hier liegen ihre stärken, wenn es darum geht, der gesellschaft ein tragfähiges fundament zu geben.

die patriarchal geprägte frau kann die gesellschaft nicht tragen, da nützt es auch nix, wenn sie noch so viel in "männerberufen" "arbeiten" geht....

**********************************************



das, wovon du redest, ist nichts weiter als PAPIER und TINTE. ein MENSCH hat sich das in seinem HIRNKASTL zusammengezimmert. da ist definitiv absolut NICHTS von Gott. das ist wertlos. deine "Bill of Rights" kannst dir einmargarieren. Gott hat dem menschen keinerlei "rechte" gegeben.
die antiken Römer hatten auch Gesetze. und schau mal - was sind die heute wert?
in hundert bis zweihundert jahren, wenn keiner mehr von uns da ist, kommt ihr wahrer wert ans licht: null
"Gesetze" sind nur bla-bla, welches sich immer ein paar oberg´scheite aus der eliteklasse einfallen lassen, um das patriarchat am laufen zu halten. sonst gar nix. da is nix von Gott. s´is alles nur von menschen.


du sagst also hätte-hätte und machst krampfhaft einen witz d´raus. wie erbärmlich ist das denn? kannst du nix eigenes? oder bist du ein clown? hmmm... ich glaube, das ist es! denn als solcher hast du, wie man unschwer feststellen kann, bereits ein fan. einen fan aus wien, was für ein glück, scheint auch ein komiker zu sein, wenn er über deinen krampf so eine freude hat, dass er dir den daumen in den arsch stecken möchte.


******************************************




was für ein wunder!!!

**************************************

unterschreib ich so. hat aber spezifisch nix mit "frau" oder "weiblich" zu tun.....

wenn ich eine eisenbahnlinie bauen möchte, wozu brauch ich dann einen gebärfahigen mitarbeiter? wozu brauch ich dann soziale kompetenz? wozu brauche ich dann "weibliche" eigenschaften? Alle eisenbahnen auf der welt, wurden von Männern gebaut und gut is. weil alles, was man zum eisenbahnbau benötigt, sind technische intelligenz und kraft. beides ist von der Natur her in der frau nicht angelegt. keine frau, wird jemals einen motor entwickeln und bauen, oder auch nur weiterentwickeln.
technik, ist ganz einfach nicht der frauen ding. frauen wollen LEBEN, spass haben, trallalla und so..... aba doch ned nächte im keller, der garage oder im labor verbringen. in millionen jahren nicht!

*************************************


weil forschung und entwicklung noch immer männersache ist, und auch immer bleiben wird. das einzige licht am horizont ist, dass sie eh schon d´raufgekommen sind, dass der weibliche körper ganz anders funktioniert als der männliche.


hihi, das lustige dabei ist, wenn mann ein "auto für die frau" baut, dann wird´s ein flop. und wenn ich mir die frauen so anschau´, dann seh ich sie überwiegend in typischen "männerautos" rumgurken. die wollen gar keine "frauenautos". die wollen nen Richtigen hobel!!!

***********************************



...und dann? schon mal was von Mutter-Kind-Bindung gehört? das soll bereits einem säugling genommen werden? und durch eine ominöse "vaterrolle" ersetzt werden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


is doch ganz einfach: Alles, was die frau nicht Kann oder nicht Will, übernimmt der mann. kanal räumen? - mann. eisenbahnbau? - mann. flugzeugbau? - mann. (Boeing lehrt uns gerade, dass weibliche eigenschaften, beim bau von flugzeugen tödlich enden können) kinderpflege? - frau. ladenhüterin? - frau. sozialarbeiterin? - frau.
so einfach ist das.

*********************************

die geschichte beweist, dass frauen kein interesse an technischem tand haben. damit spielen: JA, aber es entwickeln und bauen: bäähh...

aus welchem GRUND, würde die anwesenheit einer frau den erfolg steigern? was wäre dann besser?

******************************************


die Mutter-Kind-Bindung, hat nix mit "blöd" zu tun. sie ist nur beim vater halt nicht im selben masse vorhanden.

******************************************


jessass! DAS gefällt mir! ich bin sofort dabei!!!
schicken wir sofort alle Leistungsträger nach hause, oder noch besser, gleich in die pense. dann kannst dir deine brutpflege in den arsch reinstecken, denn dann herrscht hier augenblicklich bürgerkrieg. WIR, die "selbst betitelten" Leistungsträger sind es, die den staat tragen. Ohne UNS, "selbst betitelten" Leistungsträger wär hier längst schicht im schacht. du musst erst mal lernen, was Leistungsträger bedeutet, bevor du die einzigen leute, die hier alles am laufen halten, runtermachst.

********************************


is jezz "Nirgendwo" ein Argument?
aba nein, bemüh dich nicht, ich zeig dir wie´s geht:

natürlicherweise trägt die frau den säugling am körper und ist somit IMMER im kontakt mit ihm. während dieser zeit entwickelt das neugeborene sein erstes energiezentrum: das wurzelchakra. das hat etwas mit "Urvertrauen" zu tun. das kind lernt in dieser zeit, dass die welt ein paradies voller fülle ist. das bedeutet, es kann jederzeit am tuttl nuckeln, wenn ihm danach ist und die mamma, die EINZIG WAHRE bezugsperson, der das kind zu HUNDERT prozent VERTRAUT, ist IMMER da. das ist megawichtig, wenn man einen gesunden menschen heranwachsen lassen will. wenn man einen patriarchal geprägten psychokrüppel möchte, leicht manipulierbar, leicht formbar, unfähig zur argumentation und klarem denken, voller hass und niedertracht, dann macht man ihm als baby ANGST. TODESANGST. was ganz leicht geht, indem man sich als mutter von seinem kind trennt. (kinderkrippe, krabbelstube, vater, und diverse andere, dem baby fremde personen)

******************************************


das klingt ein bisserl, wie wenns heute anders wär. als würden die leute von generation zu generation immer vernunftbegabter.....

mir kommt ein bisserl vor, als hättest du den schuss nicht gehört. seit mindestens fünzig jahren wird die gesamte gesellschaft von Tag-zu-Tag immer Irrationaler. der IQ sinkt kontinuierlich von Pisa zu Pisa. wirtschaft, finanz, bildung, gesundheit.... geht alles den bach runter, weil die eltern von heute keine "verkappten und emotional verkümmerten Männer und Frauen" mehr sind.... gell

und jetzt die wahrheit: wenn eine frühere generation, die nach deinem dafürhalten aus "verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestand, ihre nachkommen zu "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen sozialisiert" haben, dann kann die nachfolgende generation ja wieder nur aus "irgendwelchen verkappten und emotional verkümmerten Männern und Frauen" bestehen. so, funktioniert der patriarchal geprägte mensch. das Irrationale vererbt sich und erweitert sich zu noch mehr Irrationalität, bis sich die gesellschaft total zerreibt und auflöst.

tatsächlich ist es so, dass, je weiter man zurückgeht, der mensch immer rationaler wird. "Land der Dichter und Denker".... das ist schon lange vorbei. und da kommt auch nichts mehr. vereinzelt wird es immer hochintelligente leute geben, die erklären können, was sache ist. aber der phalanx der Irrationalen ist nicht beizukommen.


seit ich im forum bin, werde ich ständig mit "unterschwelligen und mutmaßenden Posts über" mein "Leben" traktiert. da hast noch nie den postenden die leviten gelesen. die frage ist also, muss man selber eine beschwerde einreichen, damit du aktiv wirst?
(is nicht wichtig, ich frag nur für eine freundin)

**********************************


"Hosen-" -> so viel zeit muss sein.

************************************


wie geht der spruch: ein mann, ein wort.
so hat es die Natur eingerichtet und so wird es auch immer sein.
entgegen allem feminismus und gendergeschwafel.

*************************************


sehr richtig! die ältere generation besteht noch aus (selbst ernannten) Leistungsträgern, die die welt von heute geschaffen haben. die jungen von heute, können sie nur noch zerstören, was sie auch fleissig tun....

***************************************

ausser dieser satz, ist dem nichts hinzuzufügen.
danke

******************************************


finde ich nicht. ich find eher deine ansicht "merkwürdig".

wie issn das, wenn eine frau ein kind will, was tut sie dann?
und
wie is des, wenn ein mann ein kind will, was tut er dann?

merkst schon den unterschied?
die frau nimmt sich einen mann, setzt sich auf seinen fickprügel und die sache is erledigt.

und wie ein mann, der ein kind will, vorgeht, kannst du mir sicher ganz merkwürdig erklären.

hast du gewusst, dass es die "Vaterrolle" in keinem matriarchat gibt? mehr noch: es gibt matriarchate, in denen ein "vater" überhaupt nicht bekannt ist, also keinerlei rolle spielt.....

********************************


weil sie glauben, dass sie so die frau an sich binden können. denn das einzige, was ein patriarchal geprägter mann wirklich will, ist dauerhaft verfügbarer sex. und den versucht er, mit allen mitteln zu kriegen.


jessass, was für ein wunder!!!


siehste! da kennt sich noch einer aus!


an deiner wortwahl (definitiv) ist zu erkennen, dass er es sehr gut gemacht hat!

**********************************


dieses "Betriebssystem" nenne ich "biologisches Urprogramm". das ist in jeder tierart "eingebaut" und steuert die fortpflanzungsfunktionen. es zwingt beispielsweise das männliche tier zur beteiligung an der brutpflege oder eben nicht. oder den pinguin-mann dazu, monatelang bei minus vierzig grad und schneestürmen, im freien ein Ei auf seinen füssen zu balancieren. all diese verhaltensweisen, die zur fortpflanzung dienen, kann man in Tierdokumentationen beobachten.

************************************


ned deppadt da oide!

***********************************


aba geh, der fühlt sich nicht angegriffen. den nerven vielleicht nur deine OT-meldungen und die von manch anderen.
ich versteh´ ihn, obwohl´s mir wurscht is.

**********************************


ja eh klar, mit scheissdreck kennt sie sich aus, die anale ystin......

**********************************

aber wie auch immer, für mich gilt eine frau als "stark", wenn sie selbstbewusst und eigenverantwortlich agieren kann. wenn sie einen mann nehmen und an sich binden kann.
und ned dauernd jammert, dass der mann "verantwortung übernehmen soll".
du willst den balg, du kriegst den balg, du kümmerst dich um den balg.
und wennst einen mann an dich binden kannst, und ihn schön bittest, dann wird er dir sogar dabei helfen, bei deiner brutpflege.

die Natur hat die Frau als Königin, und den Mann als ihren Diener konzipiert.
die stärke des mannes sieht man überall, wenn man mit offenen augen durch die welt geht. denn Alles, was der mann je geschaffen hat, oder noch erschaffen wird....... er macht es immer nur für die frau.

damit wünsch ich allen einen schönen auftakt zum wochenende!
und danke herzlich fürs lesen

bussi


Dulce et decorum est pro gender asterisco mori
du hast mich überzeugt. Du hast recht.
 
Mein Kaffee hat den Thread jetzt mitgelesen, jetzt ist die Milch sauer.

:(

Die Intention des TE wird mir immer unklarer.
Meinung bilde ich mir an Fakten, nicht aus dem Geschwurbel anderer, macht man so einen Thread auf um das eigene Weltbild zu festigen ?
Zur Provokation oder um einen Spielplatz für Inceler zu schaffen ?
Jetzt mach ich mir erstmal einen neuen Kaffee, eindeutig wichtiger. :mrgreen:
 
Zurück
Oben