Schwach vs. Stark

Persönliche Angriffe gegenüber Personen hinter anonymen Nicks, in einer Art und Weise, die da die Personen unbekannt sind, lächerlich überreizt wirkt, kann man nun als stark oder schwach empfinden.
Darauf einzugehen und sich zum selben Ton herabzulassen, kann man nun als stark oder schwach empfinden.
Unbekannte zu diffamieren oder ihnen irgendetwas zu unterstellen, stark oder schwach?

....oder einfach als unnötig....oder einfach hilflos....oder einfach argumentationsunfähig.....was weiß ich.

Der eine wird die wirren nervösen Haudraufs als stark empfinden, der andere - egal, halt anders. :)

Man kann halt immer nur hoffen, nicht real den Weg der in ihrer Art Eloquenten zu kreuzen.
 
Der Gute hat sich ja vor Jahren hier bereits einmal gerâuschvoll verabschiedet weil sein "ich richte nicht" hinterfragt wurde. Auch damals waren die Untergriffigkeiten aller anderen nachzulesen...lol...manchmal ist halt der Weg das Ziel.
 
na das nenn ich mal ein spannendes thema.

Hallo liebes EF-Publikum,..

Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?

in der frage steckt eigentlich schon die richtige antwort drinnen.
psychologisch betrachtet, ist die frau das starke und der mann das schwache geschlecht. die Natur hat die frau mit absoluter macht auf sexueller basis ausgestattet. das ist ja auch der grund, warum die frau die wahl hat. der mann wiederum, ist so konstruiert, dass er der frau sexuell immer hörig ist. das ist ja auch der grund, warum männer den hampelmann machen müssen, um sex zu bekommen.

Wie agiert der Mann, und wie agiert die Frau?
das ergibt sich aus deren natürlichem gefüge.

die frau, natürlicherweise als Königin konzipiert, verfügt über absolute macht, die sie aber nicht kontrollieren kann. wir wissen, was mit machthabern geschieht, wenn sie die kontrolle verlieren: rübe ab. bei der frau isses zwar nicht soo schlimm, aber der kontrollverlust zwingt sie in die patriarchale sklaverei. und wenn der mann dann das patriarchat eines tages aufgibt, (österreich 1978), steht die gesamte gesellschaft defacto vor der apocalypse. denn die frau hat nach wie vor keine kontrolle über den mann. (schwanz) und der mann, andererseits, kann die frau nicht mehr an sich binden, weil er die dafür nötigen gesetze geschliffen hat.

worum gehts bei der "kontrolle der macht"? na, um den schwanz natürlich! was habts denn ihr geglaubt? die frau bindet den mann an sich, indem sie seinen schwanz kontrolliert! Indem sie sich, UND den mann gleichzeitig zum Orgasmus bringt. das kann die patriarchal geprägte frau aber nicht, obwohl sie die natürlichen anlagen dafür hat....

wenn die frau nicht fähig ist, ihre macht zu kontrollieren, dann übernimmt AUTOMATISCH der mann die kontrolle und errichtet so das patriarchat. jetzt haben wir europäer zwar das patriarchat schon wieder aufgegeben, aber der mann muss noch immer zu einhundert prozent den sex kontrollieren, weil die frau es noch immer nicht kann. das bedeutet aber nicht, dass die frau ihre angeborene macht verliert! sie hat sie nur nicht unter kontrolle. ihr ist noch nicht mal bewusst, dass sie über macht verfügt.... (die frau kann ihre macht nicht verlieren, verschenken, verleihen. sie kann sie nur brach liegen lassen)

und so agiert die frau vollkommen GEGEN ihre innere Natur und verbringt ihr gesamtes leben mit WARTEN. warten auf den tod. ("WART" ist ein spiel, um intimität zu vermeiden. Eric Berne - Spiele der Erwachsenen)
sie wartet darauf, GEFUNDEN zu werden.
sie wartet darauf, EROBERT zu werden.
sie wartet darauf, GENOMMEN zu werden.

die selbstbewusste, selbstbestimmte und vor allem eigenverantwortliche frau, wartet NIEMALS auch nur eine einzige sekunde, sie NIMMT sich einen mann, UNTERHÄLT den mann und BINDET ihn an sich. weil sie es KANN.
die patriarchal geprägte frau kann ihre macht nur für eine einzige sache nutzen: zum verweigern. die sexuelle kontrolle im bett, muss sie zu hundert prozent dem mann überlassen.

das einzig starke am mann, ist seine körperliche kraft. und vielleicht auch der umstand, dass er seine sexuelle energie halbwegs adäquat abführen kann um den nebel im hirn zu lichten. dass er den überdruck schnell abbauen kann, macht ihn zu einem rational denkenden und agierenden wesen. ganz im gegensatz zur frau. eigentlich müsste sie ihre sexuelle energie noch viel vehementer abführen, weil sie von natur aus das sexuell aktivere geschlecht ist. doch anstatt ihre sexuelle energie adäquat abzuführen, blockiert die frau ihren sexuellen fluss, wodurch sich dieser einen anderen, einen destruktiven weg suchen muss. ihr schiesst also diese pervertierte, destruktive energie direkt in den kopf, was die frau überwiegend irrational macht.


Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?
nein.
das sieht nur oberflächlich betrachtet so aus. das verhalten der patriarchal geprägten frau, beruht lediglich auf der tatsache, dass sie, sexuell betrachtet, nichts kann. sie hat nie gelernt, einen mann an sich zu binden. das zwingt sie, sich ewig PASSIV zu verhalten und rammeln zu lassen. darum gehts der frau beim dating ja auch nur um eine einzige frage: will ich mich von DEM da rammeln lassen?


Wie könnte man mit dem alten Klischee aufräumen?
gar nicht.
das ginge nur, wenn sich die entsprechende realität ändert. dazu müsste die frau lernen, den mann an sich zu binden. das bedeutet, sie muss lernen, mit dem schwanz umzugehen. sie muss lernen, den schwanz und sich selbst, gleichzeitig zum orgasmus zu bringen. das würde bedeuten, sie hat zu hundert prozent die kontrolle. und der mann hat zu hundert prozent, die kontrolle abgegeben. aber, da beides niemals stattfinden wird, wird sich auch am "Klischee" nichts ändern....


Jedoch werden die Geschlechter so erzogen
absolut richtig! und zwar von frauen. (Alfred Adler - Das Problem der Homosexualität und sexueller Perversionen)


Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau. Sagt man. Bezogen auf den realen Wahnsinn eine gewagte Behauptung.
dieser spruch hatte tatsächlich mal hand und fuss.... sozusagen.
allerdings kann man den zeitlich eingrenzen: der spruch hatte seine berechtigung, im ausgehenden patriarchat und in der beginnenden ära der "Freiheit". davor und danach macht der spruch keinen sinn mehr. es war die kurze phase der befreiung der menschen aus dem patriarchat.


Aber lustig, wie manche ihre Stärken sofort verteidigen.
ja, und ich kann dir sogar verraten, warum das jetzt so "lustig" rüberkommt. weil es nämlich keine stärken sind, sondern nur grosskotzige präpotenz. "verteidigen" tut sich nur, wer nix hat, nix is und nix kann.

Ich will von niemandem hier behaupten, dass Sie oder Er schwach ist.
na ich schon.

Im Grunde genommen ist das die Kernfrage allen Übels der Menschheitsgeschichte.
ja, genau! aber gott seis gedankt, hat sie/er/es mich geschickt, um diese frage endlich zu beantworten.

************************************************************************************************************************************************


der DUDE sagt in richtung irgendeiner komikerin:
Also dir wurde in deiner Kindheit niemals gesagt, dass Mädchen sowas nicht machen sollten...
für den fall, dass dich die programmierung der menschen eingehender interessiert: Eric Berne - Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben


Ich richte nicht , und vertrete keine Position,
Da verstehst du mich falsch.

Alles nur zum nachdenken.

Ich bin an euren Meinungen interessiert.
es gibt hier doch ein paar geistig unbedarfter leute, die ned verstehen, dass eine diskussion auf sachlicher ebene stattzufinden hat. aber leider haben die geistig minderbemittelten keinerlei argumente, und müssen von daher auf die persönliche ebene abgleiten. aba des macht nix.


Das ist passê, viele Frauen können heute nicht mal ordentlich kochen, und das behaupte nicht ich, sondern deren Mütter.
wer je bei frauen unter vierzig zum essen eingeladen war, wird schon aus gründen des selbstschutzes niemals fordern, dass sie wieder an den herd sollten.....

apropos "Mütter" - warum haben die ihren töchtern nix g´scheites beigebracht? kochen ist ja keine hexerei.... oder?

Ich vertrete keine Position zum Nachteil der Frauen, da verstehst du mich nicht ganz wirklich.

Zum xten mal, mich interessieren die Meinungen
und selbst dann, wenn das "x" für quintrilliarden steht: es gibt leute, denen im gehirn, aufgrund von mangelernährung, der Hippocampus schrumpft. solche leute sind zu rationalem denken leider nicht mehr fähig..... die sind rationalen argumenten nicht mehr zugänglich. (falls sie es überhaupt jemals waren....)


Wer anderer hat mal behauptet, alle Menschen seien gleich.
das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben....

Schade nur, daß manche vom Anfang an, mich in die frauenfeindliche Ecke geschoben haben.
JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.


Solange Männer Worte wie Pussy und Mädchen als Beleidigung verwenden, werden Frauen schwer aus der Ecke des "schwächeren Geschlechts" rauskommen.

Solange Frauen, Worte, wie "Pussy" und "Mädchen", als Beleidigung betrachten, werden Frauen schwer aus der Ecke des "Opfer-Geschlechts" rauskommen.
gell

natürlich! vor allem die frauenrechte und die rechte der homosexuellen werden dort hochgehalten ...
ja! genau! und ausserdem kämpfen sie für soziale gerechtigkeit, windräder, frauenquoten, homo-ehe, mülltrennung, geschlechtsumwandlungen in alle richtungen, regenbogenfamilien und vegane ernährung.... alla sei dank.


es wird hauptsächlich darüber gejammert, dass Frauen für die gleiche Tätigkeit weniger verdienen als ein Mann und das in fast allen Berufen.
Und darüber jammert man mMn vollkommen zurecht.
nö - darüber wird vollkommen zu UNRECHT gejammert. denn es ist schlicht GELOGEN.
die elektrikerin in einer firma, verdient HAARGENAU so viel, wie der elektriker. dafür sorgt schon allein mal der kollektivvertrag.
da werden IMMER bananen mit schraubenschlüssel verglichen. aba des is schwachsinn. da wird ein vollzeit handwerkerberuf mit einer halbtagsputzfrau verglichen; ein chirurg mit einer krankenschwester.... was für ein abgrundtiefer schwachsinn! alles gelogen! KEIN MANN, mit der SELBEN qualifikation, wie eine frau, bekommt in EINER firma mehr bezahlt als eine frau. und WENN es tatsächlich so ist, dann hat es plausible gründe! unterschiede ergeben sich immer durch qualifikation, dauer des arbeitsverhältnisses, lutschen am rohr des chefs und diverse andere faktoren. aber KEINE FRAU kriegt weniger geld, bloss weil sie eine frau ist. das ist alles LÜGE.
aber ich hab kein problem damit, dass du auf den schmeeh reingefallen bist....


Gehe lieber hinaus, etwas spazieren, um wieder klar im Kopf zu werden.
gegen irrationalität hilft nur sex.


fazit:
die frau ist prinzipiell "stark", kann aber wegen unwissenheit und unfähigkeit nichts damit anfangen. jene frauen, die sich "stark" vorkommen, und von daher gerne so immens die papp´n aufreiss´n, suhlen sich nur in ihrer kleingläubigen grosskotzigkeit.

der mann, zwar körperlich stark, hat der frau, psychisch betrachtet, nichts entgegenzusetzen. alle Beziehungsspiele beginnen mit der frau und enden mit der niederlage des mannes. (Eric Berne - Spiele der Erwachsenen) was schlicht und ergreifend daran liegt, dass der mann keine Handhabe hat. der mann hat nichts. ausser, das zweifelhafte glück, dass die frau nichts von ihrer macht weiss. diesen umstand kann der mann manchmal nutzen, um sich einen kleinen vorteil zu verschaffen. aber gegen die psychospiele einer frau, hat der mann nicht die geringste chance. denn sie hat etwas auf der hand: den sex. er: nix.


zum abschluss noch ein paar zitate, die "meine" thesen stützen.

"Jeder Mann kann eine Frau dorthin bringen, wo sie ihn haben möchte." Dustin Hoffman

"Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, aber sie möchte nicht für so dumm gehalten werden." Esther Vilar

"Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen." Sir Peter Ustinov

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"


und fürwahr, ich sage euch: bald schon, wird jeder einen kennen, der einen kennt, der die Hitze kennt.

vielen, herzlichen dank fürs lesen und einen schönen tag wünsch ich allen
 
das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben....

Nota bene: ✍️🧐 John Adams, Benjamin Franklin, Alexander Hamilton, Thomas Jefferson, James Madison, George Mason und George Washington waren 'Stocktrottel': :lehrer:

"We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the Pursuit of Happiness." (Bill of Rights, Virginia, 25. September 1789)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
die frau, natürlicherweise als Königin konzipiert, verfügt über absolute macht, die sie aber nicht kontrollieren kann. wir wissen, was mit machthabern geschieht, wenn sie die kontrolle verlieren: rübe ab.

Also in Alice im Wunderland demosntriert die Herzkönigin umgekehrt sehr beeindruckend wie Frauen mit Macht umgehen können, Stichwort "Ab mit dem Kopf!" … :mrgreen:
 
so agiert die frau vollkommen GEGEN ihre innere Natur und verbringt ihr gesamtes leben mit WARTEN. warten auf den tod. ("WART" ist ein spiel, um intimität zu vermeiden. Eric Berne - Spiele der Erwachsenen)
sie wartet darauf, GEFUNDEN zu werden.
sie wartet darauf, EROBERT zu werden.
sie wartet darauf, GENOMMEN zu werden.

die selbstbewusste, selbstbestimmte und vor allem eigenverantwortliche frau, wartet NIEMALS auch nur eine einzige sekunde, sie NIMMT sich einen mann, UNTERHÄLT den mann und BINDET ihn an sich. weil sie es KANN.
die patriarchal geprägte frau kann ihre macht nur für eine einzige sache nutzen: zum verweigern. die sexuelle kontrolle im bett, muss sie zu hundert prozent dem mann überlassen.

das einzig starke am mann, ist seine körperliche kraft. und vielleicht auch der umstand, dass er seine sexuelle energie halbwegs adäquat abführen kann um den nebel im hirn zu lichten. dass er den überdruck schnell abbauen kann, macht ihn zu einem rational denkenden und agierenden wesen. ganz im gegensatz zur frau. eigentlich müsste sie ihre sexuelle energie noch viel vehementer abführen, weil sie von natur aus das sexuell aktivere geschlecht ist. doch anstatt ihre sexuelle energie adäquat abzuführen, blockiert die frau ihren sexuellen fluss, wodurch sich dieser einen anderen, einen destruktiven weg suchen muss. ihr schiesst also diese pervertierte, destruktive energie direkt in den kopf, was die frau überwiegend irrational macht.
Dankeschön, für deine klare persönliche Meinung.
Hilft mir bei meinem Prozess, 😉👍

Das ist es was ich mir vom Anfang an wünschte , und du hast es auch gleich verstanden so wie viele andere Menschen, ohne sich dumm zu stellen, und mich unnötig provozieren zu wollen, weil sie sich so langweilen.

Ich mein,... wie kann man hier jeden Tag verbringen, allein das färbt schon auf die Lebenssituation ab, möge sich Jede r denken was sie wollen...

in der frage steckt eigentlich schon die richtige antwort drinnen.
Denke ich auch, aber die Provokateure haben ein leichtes Opfer in mir gesehen, wobei sie selbst die Klippen runter gefallen sind, ohne es selbst zu merken.
Dauernd meckern, und Alles zu ihren gunsten zu verdrehen ist deren Hobby.

Ach ja, das EF Fegefeuer der Eitelkeiten hat sich wieder von deren besten Seite gezeigt :lalala:


gar nicht.
das ginge nur, wenn sich die entsprechende realität ändert. dazu müsste die frau lernen, den mann an sich zu binden. das bedeutet, sie muss lernen, mit dem schwanz umzugehen. sie muss lernen, den schwanz und sich selbst, gleichzeitig zum orgasmus zu bringen. das würde bedeuten, sie hat zu hundert prozent die kontrolle. und der mann hat zu hundert prozent, die kontrolle abgegeben. aber, da beides niemals stattfinden wird, wird sich auch am "Klischee" nichts ändern....
Klare Antwort 👍
Danke


absolut richtig! und zwar von frauen. (Alfred Adler - Das Problem der Homosexualität und sexueller Perversionen)
Das ist ja auch was ich mit Geschlechter Erziehung meinte,
Konnte es aber nicht so ausdrücken, da ich befürchtete sofort ans Kreuz genagelt zu werden.



ja, und ich kann dir sogar verraten, warum das jetzt so "lustig" rüberkommt. weil es nämlich keine stärken sind, sondern nur grosskotzige präpotenz. "verteidigen" tut sich nur, wer nix hat, nix is und nix kann.
👍😎
Gut gesagt


Ja klar.

Aber ich als TE, habs da nicht so leicht, wurde eh schon von denen gesteinigt
.. Zum Glück habe ich eine gute Rüstung 😎





ja, genau! aber gott seis gedankt, hat sie/er/es mich geschickt, um diese frage endlich zu beantworten.

************************************************************************************************************************************************
🥰

Ja man muss sich auch trauen, die Realität, und die Milliarden Wahrheiten anzusprechen, aber dazu schwitzt für Viele das Köpfchen, oder es widerstrebt ihnen 🙄.

Ich sage lieber dem Universum sei Dank 😉
Manchmal kommen Funken von dort, in diese geschaffene Matrix... Und schwups di wupps ist der Fred da🤣


für den fall, dass dich die programmierung der menschen eingehender interessiert: Eric Berne - Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben
Dankeschön


es gibt hier doch ein paar geistig unbedarfter leute, die ned verstehen, dass eine diskussion auf sachlicher ebene stattzufinden hat. aber leider haben die geistig minderbemittelten keinerlei argumente, und müssen von daher auf die persönliche ebene abgleiten. aba des macht nix.
... besser hätte ich es nicht formulieren können 🙏😇

Mehr muss man dazu nicht sagen. 😉



apropos "Mütter" - warum haben die ihren töchtern nix g´scheites beigebracht? kochen ist ja keine hexerei.... oder?
Naja, weil sie arbeiten mussten, damit die Gehälter fallen, und das System noch mehr Arbeiter hat, und es dadurch mehr Steuern, und Lebenszeit einnimmt...



und selbst dann, wenn das "x" für quintrilliarden steht: es gibt leute, denen im gehirn, aufgrund von mangelernährung, der Hippocampus schrumpft. solche leute sind zu rationalem denken leider nicht mehr fähig..... die sind rationalen argumenten nicht mehr zugänglich. (falls sie es überhaupt jemals waren....)
D'accord🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil sie arbeiten mussten, damit die Gehälter fallen, und das System noch mehr Arbeiter hat, und es dadurch mehr Steuern, und Lebenszeit einnimmt...

Ach du heilige Scheisse...:eek::rofl:

Wann genau haben denn die bösen Frauen angefangen, mit ihrer Billiglohnarbeitskraft den Markt zu schwemmen? :unsure:
 
das war ein sogenannter stocktrottel. dem würd ich nix glauben...
Ja, das Gefühl habe ich auch.
Der verbreitet falsche Gerüchte, 😔.. Keine Art von einem Gentleman.
Wollte schon an den Admin schreiben, aber im Endeffekt wäre es mir zu blöd, da ich nicht zum streiten hier bin, sondern manchmal wenn Zeit dafür ist, mich zu unterhalten.



JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.
Werde ich mir zum Herzen nehmen, aber nicht befolgen, da ich den vielen subjektiven Wahrheiten auf der Spur bin, muß ich objektiv Wahres ansprechen.


Und im Umkehr Schluss, warum wird die Heuchelslüge zum Teil im EF so zelebriert? 🤔


gegen irrationalität hilft nur sex.
😉👍🤣
Und gute Arbeit auch,... einfach weiter geht's 😎






 
Ja, das Gefühl habe ich auch.
Der verbreitet falsche Gerüchte, 😔.. Keine Art von einem Gentleman.
Wollte schon an den Admin schreiben, aber im Endeffekt wäre es mir zu blöd, da ich nicht zum streiten hier bin, sondern manchmal wenn Zeit dafür ist, mich zu unterhalten.

Die Erwartungshaltung, der Admin könne die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika ändern oder irgendetwas gegen George Washington und 'seine Haberer' unternehmen, find ich hochspannend. :oops:

Es gibt prinzipiell keine bösen Frauen
Nur Böse Typen /innen

Also wenn Frauen sich verschwören, den Arbeitsmarkt zu crashen, find ich das schon sehr, sehr böse...:mad::fies:

Sorry, ich werde nicht mehr zu dir antworten, du bist kein Guter....

Na geeeh....:rofl:
 
zum abschluss noch ein paar zitate, die "meine" thesen stützen.

"Jeder Mann kann eine Frau dorthin bringen, wo sie ihn haben möchte." Dustin Hoffman

"Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, aber sie möchte nicht für so dumm gehalten werden." Esther Vilar

"Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen." Sir Peter Ustinov

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"


und fürwahr, ich sage euch: bald schon, wird jeder einen kennen, der einen kennt, der die Hitze kennt
Screenshot_20231006-225644~2.png

Screenshot_20230817-023204~2.png
 
JEDER, der die wahrheit schreibt, ist frauenfeindlich. EF-grundgesetz.

Werde ich mir zum Herzen nehmen,
Die einzig Frauenfeindlichen hier seid ihr :schulterzuck:



gegen irrationalität hilft nur sex
Mit anderen Incels?

Und gute Arbeit auch,... einfach weiter geht's 😎
Vermutlich die bessere Alternative, mit der Einstellung nimmt euch eh keine Frau.
 
Zurück
Oben