Hostessen Schönheiten

darf ich eins vorsichtig anmerken? der threadtitel provoziert es zwar, aber diskussionen darüber, wer schön ist und wer nicht, helfen nicht viel (hier nicht. grundsätzlich vielleicht schon).
helfen würd, wenn jeder seine für ihn als schönheiten wahrgenommenen tipps hier weitergibt, und, zwinker zu den veronika-fans, am besten mit link, damit sich die anderen (so wie ich) auch ihr subjektives bild machen können.

danke für die aufmerksamkeit. ;)

btw: PRO Sarah Chalke!
 
Geschmäcker sind verschieden - ich finde die Vicky vom mrstudio jedenfalls auch faszinierend. Reizt mich die Frau.

War schon jemand bei ihr? Mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich Aussagekräftiges gefunden.
 
zwinker zu den veronika-fans, am besten mit link, damit sich die anderen (so wie ich) auch ihr subjektives bild machen können.
Obwohl ich (mangels Erfahrung noch?) kein Fan von ihr bin:
Also zur HP vom Kontakthof dort, auf auf den Menüpunkt "Unsere Mädchen geklickt und nach unten bis zu Top7 gescrollt und zum Vergrößern auf die Bilder geklickt.
Wann sie nun definitv anwesend ist, kann ich nicht sagen, da sie sich das Zimmer mit Kitty (ehemals S4F) teilt. Von Kitty sind aber keine Bilder dort zu sehen
 
Das man das noch erleben darf - Balbo nicht ganz richtig informiert:
"Ich bin eine hübsche schlanke Tschechin" lt. HP
Alternativ ist sie auch noch als Niki im Kontakthof/Top 4 gelistet.
Wobei beim Stichwort Kontakthof mir auch noch die dort in Top 7 tätige Veronika einfiele, bei der sich die Männerwelt in Beziehung auf das Aussehen schon früher einig war

Im Kontakthof ist Vicky nicht mehr, habe gerade nachgesehen. Wäre auch etwas zeitaufwändig.

Stimmt, Vicky ist auf den Fotos sehr hübsch - ihr Gesicht und ihre Pussy. Ihre Brüste sind allerdings schon sehr klein.
Ich war neulich mal da und hatte die Wahl zwischen ihr und Michaela. Vicky hat auch in natura ein sehr hübsches Gesicht, man könnte sogar "schön" sagen (sieht eigentlich noch besser aus als auf den Fotos), aber ich nahm trotzdem Michaela. Ihr Gesicht ist zwar "nur" ganz nett, aber sie hat IMHO per-fek-te--brüs-te. Umwerfend. Sie sagte zwar "small", aber für mich waren sie perfekt (eine Handvoll, schön rund mit den Brustwarzen auf einem kleinen "Gupf"). Daher könnte Michaela auch in die Schönheiten-Liste aufgenommen werden. Ihre Muschi hat mir auch sehr gut gefallen, sie war aber ungleichmäßig rasiert – da ist sie wohl mitten in der Arbeit gestört worden :)

Meine Lieblingshure von allen ist sowieso nicht mehr aktiv (oder zumindest seit eineinhalb Jahren nicht mehr zu finden).
 
es gibt für mich viele schönheiten in der branche aber für mich ist nicht nur aussehen wichtig, service muss ebenfalls passen, rein optik fick das ist nichts für mich


liebe grüße
 
Geschmäcker sind verschieden - ich finde die Vicky vom mrstudio jedenfalls auch faszinierend. Reizt mich die Frau.

War schon jemand bei ihr? Mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich Aussagekräftiges gefunden.

ich war vor gut 2monaten mal bei ihr, rein optisch
genau meine kragenweite, sehr hübsch :daumen:

service eher fad, keine ZK, kein NF, keine eigeninitiative,
irgendwie war sie nicht wirklich anwesend :shock:

wiederholungsgefahr nicht gegeben.

vielleicht hat sie ja jetzt dazugelernt ;)

Liebe Grüße Franz!
 
Für mich ist die Nikita aus der Raaber Bahn Gasse eine Schönheit. Sie ist sicher nicht mehr die jüngste, jedoch hat sie wundervolle blonde Haare, ein hübsches Gesicht, eine handvoll feste Brüste und eine geil schmeckende Muschi. Ausserdem ist ihr Service ok, wunderbarer GFS, auf den ich grossen Wert lege.
 
Fand Pam in der Romanogasse immer sehr Hübsch und das Service war auch immer toll.
Aber leider is Sie weg!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also MIchelle vom DolceDolceXvita/ Vita sieht mehr als lecker aus

Die Michelle ist ganz lecker, aber die Photos sind auch sehr gut gemacht. Michelle spricht noch nicht so gut Deutsch, falls wer zusätzlich auf Konversation steht, aber ansonsten ist sie ein Tipp für Männer die auf eher zurückhaltende Lolitafrauen stehen.

Meine Schönheiten sind
Emmy (Die GFSexpertin - Bestes Service zum günstigsten Preis) http://www.club4fun.at/content.php
Nicole (die Zärtliche - kein GFS - Preiswert) http://www.club4fun.at/content.php

Johanna (das Exmodel - gehobenerer Preis) http://www.viennamassage.at/
Cindy (knackiger Körper - gehobenerer Preis) http://www.emotion-wellness.at/pi4/pd6.html
Fiona (Dessousfetischistin - GFS - gehobenerer Preis) und Lisa (Exmodel - GFS - gehobenerer Preis) (Lisa leider mit Silikon und die Fiona hats auch schon geplant bzw. durchgeführt) Finde derzeit kein Inserat von den beiden, aber die Melanie kann sicher Auskunft geben, weil sie im selben Studio logiert.http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3061&kat_id=23&b=WIEN&PHPSESSID=9dbe889aaf01a02da1b4092860d7b8c8

Könnte jetzt noch eine Reihe andere aufzählen, nur war bei denen das Service nicht so berauschend. Leider nimmt ja, der Zickenfaktor bzw. das gestörte Körperbewußtsein mit der Schönheit zu und damit der entspannte Sex ab.
Frauen mit internationalen Modelqualitäten (Schön, Superschlank und über 174 cm Groß) habe ich überhaupt nur drei kennengelernt. Alle drei sind nicht mehr zu buchen und wirklich erwähnenswert wäre eh nur eine gewesen).
 
Zurück
Oben