Hostessen Schönheiten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Egal, ob Studio, Straßenstrich, Escort, ...
Qualität ist mir (zunächst) auch egal.

Kennt wer wahre Schönheiten??? (Anita aus dem Stuwerviertel soll eine sein, die werde ich eh bald besuchen, ich will mehr Auswahlmöglichkeit haben).
 
Geschmack ist verschieden - ich kann zum Beispiel an Angelina Jolie nichts besonderes finden !
Darum ist es schwer echte Schönheiten zu empfehlen !
 
So stimmt das nicht - auch an Dr. Elliot Reid = Sarah Chalke aus der Vorabend Serie Scrubs werde ich nie herankommen und finde trotzdem, dass sie eine Traumfrau ist !
Oder Dr. Addison Shepherd = Kate Walsh aud Greys Anathomy ist unglaublich interessant !
Also daran kann es nicht liegen :daumen:
 
Die 18-jährige schlanke und langbeinige Slowakin Vicky würde ich als "Schönheit" titulieren, mit sehr hübschem Gesicht!

Zu finden im 15. Markgraf-Rüdiger-Gasse 29/5 (Wechseldienst! lt. HP), http://www.mrstudio.at
 
Die 18-jährige schlanke und langbeinige Slowakin Vicky würde ich als "Schönheit" titulieren, mit sehr hübschem Gesicht!

Zu finden im 15. Markgraf-Rüdiger-Gasse 29/5 (Wechseldienst! lt. HP), http://www.mrstudio.at
Das man das noch erleben darf - Balbo nicht ganz richtig informiert:
"Ich bin eine hübsche schlanke Tschechin" lt. HP
Alternativ ist sie auch noch als Niki im Kontakthof/Top 4 gelistet.
Wobei beim Stichwort Kontakthof mir auch noch die dort in Top 7 tätige Veronika einfiele, bei der sich die Männerwelt in Beziehung auf das Aussehen schon früher einig war
 
Die 18-jährige schlanke und langbeinige Slowakin Vicky würde ich als "Schönheit" titulieren, mit sehr hübschem Gesicht!

Zu finden im 15. Markgraf-Rüdiger-Gasse 29/5 (Wechseldienst! lt. HP), http://www.mrstudio.at

Hier sieht man wieder wie subjektiv doch der Begriff Schönheit ist:

für mich ist die Dame an der Grenze zur Magersucht, eine absolut kindliche Figur ohne entwickelte weibliche Proportionen, hat eher derbe slawische Gesichtszüge und eine unproportional grosse Nase - also für mich subjektiv alles andere als schön

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle Männer bei der selben Frau Schlange stehen....
 
Für mich Janette, derzeit Mellergasse/Urlaub. Flori im Maxim (gebe keine Service-Einschätzung, sie muß erobert werden ;) ), Gloria vmtl. 6lounge und vor der Silikoneinlage Doreen. Etwas abgestuft würd' ich noch Natalie und Jenny vom Puppenhaus nennen und natürlich Samy, die allerdings aufgehört hat und nur mehr deligiert. ;) und zuguterletzt Vicky/Geyschlägergasse, zu der ich es bisher noch nie geschafft hab, deren Fotos aber verraten, daß sie in die Kategorie "Schönheit" fällt.
 
Wobei beim Stichwort Kontakthof mir auch noch die dort in Top 7 tätige Veronika einfiele, bei der sich die Männerwelt in Beziehung auf das Aussehen schon früher einig war

Da kann ich dir nur Recht geben, dass die Veronika eine Schönheit ist, nur ob sie wirklich im Kontakthof anzutreffen ist, sollte vielleicht jemand hier bestätigen können, da ich vor 2 und vor 3 Wochen dort war und immer die Kitty (Ex Studio4fun) im Zimmer angetroffen habe. Kitty ist ja auch eine Schönheit und durchaus zu empfehlen (war einmal bei ihr), aber ich bin halt wieder abgezogen, weil ich auf Veronika eingestellt war.
 
Da kann ich dir nur Recht geben, dass die Veronika eine Schönheit ist, nur ob sie wirklich im Kontakthof anzutreffen ist, sollte vielleicht jemand hier bestätigen können, da ich vor 2 und vor 3 Wochen dort war und immer die Kitty (Ex Studio4fun) im Zimmer angetroffen habe. Kitty ist ja auch eine Schönheit und durchaus zu empfehlen (war einmal bei ihr), aber ich bin halt wieder abgezogen, weil ich auf Veronika eingestellt war.
Die zwei teilen sich abwechselnd das Zimmer für jeweils 1-2 Wochen
 
Warst du in letzter Zeit mal beim Optiker?...wäre zu empfehlen... :mrgreen:

Du solltest genauer lesen:

ich habe ausdrücklich meine subjektive Sicht zitiert.

Und sollte ich jemals Probleme mit meiner Sehkraft haben, werde ich meinen Augenarzt konsultieren.
 
also ich muss mich der meinung von redhotlover vollkommen anschließen! ich finde an dieser vicky nicht viel schönes. ok, das gesicht is ganz passabel, aber den rest kannst vergessen. das is ja nur haut und knochen. kein praller arsch, keine titten, fast schon ein junge und schwul bin i echt ned!

auch meine meinung rein subjektiv. jeder steht nunmal auf einen anderen typ frau.
 
Du solltest genauer lesen:

ich habe ausdrücklich meine subjektive Sicht zitiert.

Und sollte ich jemals Probleme mit meiner Sehkraft haben, werde ich meinen Augenarzt konsultieren.

Ich meinte auch nicht, dass sie dir gefallen muss, sondern lediglich die "überproportional große Nase" finde ich ziemlich übertrieben...aber bitte....
 
also ich muss mich der meinung von redhotlover vollkommen anschließen! ich finde an dieser vicky nicht viel schönes. ok, das gesicht is ganz passabel, aber den rest kannst vergessen. das is ja nur haut und knochen. kein praller arsch, keine titten, fast schon ein junge und schwul bin i echt ned!

auch meine meinung rein subjektiv. jeder steht nunmal auf einen anderen typ frau.

Es steht eben nicht jeder Mann auf einen Arsch wie ein Postross und Dolly Buster-Titten...ausserdem finde ich es echt immer lächerlich, dass eine Frau mit kleinem Busen gleich als Fast-Junge bezeichnet wird...wenn ich sowas schwachsinniges lese, geht mir echt die Galle hoch...
 
ana aus 6devils sieht auch super sexy aus, obwohl sie in der realität viel viel hübscher aussieht als ihre bilder
 
Zurück
Oben