Hostessen Huren die nicht dem Schönheitsideal entsprechen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gut die Überschrift ist vl. Unpassend.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters:)
Aber zu meiner frage, kennt jemand in Wien
Eine Prostituierte die nicht ganz so ästhetisch
Ist??? Also vl bisl dicker,fettigere Haare
Evtl Beinbehaarung oder sonstige Körperbehaarung

Vielen Dank:)
 
Eher weniger Fetisch:) interessiert mich einfach da ich vorher ne Diskussion mit nem Freund Hatte obs denn sowas gibt und jemand dafür zahlt:)
 
ehrliche Antwort Michael?????? 90% in Wien...kein Scherz: übergewichtig, ungepflegt, ungepflegte Haare, Mundgeruch, stinkende .....;

UND DAS!!! ist nichtmal das Problem, kann man ja mal beiseite lassen :)....UNHÖFLICH!!!! und UNMOTIVIERT kommt dazu...und ist viel viel viel schlimmer...aber immer noch kein Ende in Sicht: kein einziges Wort D E U T S C H !!!! können ist noch schlimmer...und kommt häufiger vor als man:down: denkt...

somit bleibt DIR die Wahl überlassen: in 90% der Fälle wirst du ins Schwarze treffen...wenn du sowas suchst....
 
Am Prater stehen die zwar, allerdings seh ich dort meistens
Hübsche Damen.zwar bisl fester aber würd die nicht als dick bezeichnen.
Und in den Bars wo ich jetzt war (2x) waren auch nur gepflegte.
Wobei Bar und Straßenstrich kannst ja net vergleichen.
 
am Prater hübsche Damen??? nicht dick????? naja, dann muss ich 5 Promille gehabt haben nach dem Dome...
 
am Prater hübsche Damen??? nicht dick????? naja, dann muss ich 5 Promille gehabt haben nach dem Dome...

Also ich hab da mal ne hübsche Blondine gesehen :)
Und erfahrungsmäßig wenn ich fragen darf, alle so wie oben beschrieben?
Was kostet der Spaß bei denen dann wenn u für ne ordentliche
Ca 60-80€ blechst
 
Michael, ne ordentliche zahl ich 150 - 300 Ösen die Stunde...die ist dann auch AUT-Staatsbürgerin, wechselt mit mir 2-10 Sätze auf Germanisch, raucht mit mir ne Tschigg und schaut nicht 150 Mal auf die Uhr während wir bumsen...nebenbei wäscht die sich, geht zum Friseur, sagt HALLO, BITTE, JA und DANKE...NETT WARS und BIS BALD...hat nen BMI zwischen 16 und 23 und gibt sich Mühe beim Blasen...wenns 10 min kürzer geht okay, wenns 10 min länger geht okay...
 
das unterforum bezieht sich nicht nur auf bdsm... sondern auf fetish und bizarr auch noch

Schönheit liegt in Auge des Betrachters - Menschen nur weil sie net dem gängigen Schönheitsideal entsprechen als bizarr zu bezeichnen ... ... und um einen Fetisch darzustellen, dazu sind die Damen ja hoffentlich noch zu lebendig ...
 
hier im forenbereich wien wird er (da er ja in wien sucht) eher antworten bekommen.
 
Ich such nach Lust und Laune aus.
jung, dick, dünn, alt, schwarz, weiss ... immer unterschiedlich ...
schiach is net gleich schiach
 
..Und erfahrungsmäßig wenn ich fragen darf, alle so wie oben beschrieben?..

Neeee. Ich würde die Meinung von einem "lordmegatron", welcher den Praterdome aufsucht :)D), jetz nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.
Aber am Strich isses glaub ich wahrscheinlicher das man auf einen richtigen Zonk trifft als in Studios. Und ja, beim Prater kann man sicher den ein oder anderer Zonk einfangen. Wenn ich mir die Mädls anschau die auf der Höhe vom Admiral stehen dann grausts mir manchmal. :D Die sind oft weder Taugeslicht-, noch Nachttauglich.
 
Gut die Überschrift ist vl. Unpassend.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters:)
Aber zu meiner frage, kennt jemand in Wien
Eine Prostituierte die nicht ganz so ästhetisch
Ist??? Also vl bisl dicker,fettigere Haare
Evtl Beinbehaarung oder sonstige Körperbehaarung

Vielen Dank:)

Es gibt keine "hässlichen Huren"! Nur SW , die dem einen gefallen und dem anderen weniger. Ist dein Freund auf der Suche, nach einer, die ihm weniger gefällt?
 
Zurück
Oben